Da bin ich wieder …

… und seht mal was ich mitgebracht habe …

Ist das nicht herrlich?
Das war der Ausblick, den wir zehn Tage lang genießen durften.

Für diesen dringend notwendigen Urlaub hatten wir uns recht kurzfristig entschieden. Einiges war vorher zu besorgen und zu erledigen, sodass mir vor dem Urlaub die Zeit davongaloppiert ist. Daher konnte ich mich auch nur mit einer sehr kurzen Nachricht verabschieden. Aber nun bin ich wieder da.
Danke für all eure lieben Zeilen, die ihr mir trotzdem hiergelassen habt. Da habe ich mich sehr drüber gefreut.

Natürlich habe ich jede Menge Fotos mitgebracht, von denen ich euch gerne eine kleine Auswahl zeigen werde.

Für heute bleibt es aber bei dem einen Foto, da wir, Herr Buchstabenwiese und ich, heute unseren zweiten Hochzeitstag haben.

Ich wünsche euch einen zauberhaften Wochenanfang,
Martina Hildebrand

Advertisements

Über buchstabenwiese

Mehr über mich findest du in meinen Blogs: www.buchstabenwiese.wordpress.com www.derbuchstabenwieseweihnachtsblog.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter > Die ganze Buchstabenwiese, Auf Reisen, Fotos, Kurznachrichten aus dem Hause Buchstabenwiese abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

46 Antworten zu Da bin ich wieder …

  1. fudelchen schreibt:

    Was bist du für eine wunderschöne Braut.
    Herzlichen Glückwunsch und noch viele, glückliche Ehejahre wünsche ich dir / euch.

    Herzlichst ♥ Marianne

    Gefällt mir

  2. Anna-Lena schreibt:

    Was für ein schönes Foto von euch ♥!
    Ich wünsche euch einen zauberhaften Hochzeitstag und noch viele glückliche Jahre miteinander ♥.

    Auf deine Urlaubsfotos freue ich mich schon 🙂
    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Herzlichen Dank, liebe Anna-Lena. ♥
      Herr Buchstabenwiese musste gestern wieder arbeiten, aber dafür wir haben uns einen wunderschönen Hochzeitsabend gemacht.

      Mal sehen, wann ich die ersten Urlaubsfotos zeigen kann. Es sind so viele, da fällt die Auswahl immer so schwer. 🙂

      Liebe Grüße,
      Martina

      Gefällt mir

  3. GZi schreibt:

    Euc dann einen wundervollen Tag! ich hoffe, dass Ihr ihn heute Abend gebührend genießen und feiern könnt! Ganz liebe Grüße!

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Danke schön, liebe Gesa. ♥
      Oh ja, wir haben uns gestern Abend dafür Zeit genommen. Besonders, da wir den ersten Hochzeitstag im letzten Jahr auf der Autobahn Richtung Berlin verbringen mussten.

      Liebe Grüße,
      Martina

      Gefällt mir

  4. M. schreibt:

    Der Ausblick ist herrlich. Ich würde auch so gerne mal in die Berge, aber nicht zum wandern oder so, sondern einfach nur gucken, gucken, gucken. Ich möchte mal auf eine Alm mit ganz viel Wiese und braunen Kühen, im Hintergrund ein mächtiges Bergmassiv. Wie schön, dass du uns davon Bilder zeigen wirst. Und für euren heutigen Tag wünsche ich schöne und romantische Stunden. Schafft euch Freiräume für eure Liebe und möge diese noch ganz lange anhalten.

    Wie schön, dass du wieder da bist. Mandy

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Herzlichen Dank, liebe Mandy. ♥
      Wir haben es uns gestern Abend bei einem Gläschen Sekt und leckerem Essen bei Kerzenlicht gemütlich gemacht. Das war richtig schön.

      Man muss in den Bergen nicht unbedingt wandern, obwohl ich gerade das schön finde. Ich hätte manchmal gerne mehr Bewegung hier, aber zum Joggen oder so kann ich mich so gar nicht aufraffen. 😳 Wandern, das wäre was für mich, aber dafür fehlen mir hier die Berge. *seufz*
      Es gibt ja mittlerweile so viele Sessellifte und Gondeln, da kommt man zu einigen Hütten auch ohne Anstrengung hin, du müsstest also nicht zwangsläufig wandern. Da fährst du einfach hoch, gehst ein paar Schritte zur Hütte, setzt dich draußen hin, trinkst Almdudler oder so 🙂 und genießt die Aussicht. 🙂
      Es gibt mittlerweile natürlich auch viele Mountainbike-Strecken… na wie wäre es damit? 😉 Puh, das stelle ich mir anstrengend vor.
      Aber erst mal kannst du dich ja an den Bildern erfreuen, die ich zeigen werde. 🙂

      Liebe Grüße an dich,
      Martina

      Gefällt mir

  5. Frau Wolkenlos schreibt:

    Liebe Martina und Ehemann,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Hochzeitstag. Ich schließe mich gern Fudelchens Kommentar an. Was für eine schöne Braut und was für ein netter Ehemann. Also, alles Gute Ihr zwei für die nächsten, niemals endenden Ehejahre.
    Ich freue mich liebe Martina, dass Du wieder da bist. Danke für den herrlichen Blick aus dem Urlaubsfenster. 🙂
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Danke schön, liebe Frau Wolkenlos. ♥
      Der nette Ehemann wird sich auch freuen, das zu lesen. 🙂

      Ich mag den Blick aus dem Urlaubsfenster 🙂 sehr. Ein kleiner Vorgeschmack auf weitere Bilder, die ihr Wohl oder Übel in der nächsten Zeit ertragen müsst. 😉

      Liebe Grüße an dich,
      Martina

      Gefällt mir

  6. wholelottarosie schreibt:

    Liebe Martina, ihr seid so ein schönes Paar! Dein Hochzeitskleid ist traumhaft und die hochgesteckten Haare sehen dazu fantastisch aus. Klar, dass der frischgebackene Ehemann ganz verliebt in deine Augen schaut! Ich wünsche euch einen tollen 2. Hochzeitstag und für die Zukunft alles Glück der Welt!!
    LG von Rosie

    Gefällt mir

  7. Brian schreibt:

    Liebe Martina,
    euch die herzlichsten Glückwünsche zu eurem zweiten Hochzeitstag. Möge euch stets der Segen unseres himmlischen Vaters begleiten und Freude und die Liebe als echte Bausteine in eurem Herzen bleiben.
    alles erdenklich Liebe wünscht euch
    Brian

    Gefällt mir

  8. minibares schreibt:

    Oh, meine herzlichen Glückwünsche ❗
    Wie schön, und du hast so super ausgesehen, ein wunderschöne Braut ♥
    Euch alles, alles Liebe und Gute, feiert schön.
    Ganz liebe Grüße
    deine minibar

    Gefällt mir

  9. wortmeer schreibt:

    Zwei Jahre ist das schon her. Wie die Zeit vergeht.
    Alles, alles Liebe weiterhin für Euch und alles gute.
    Herzliche grüße
    Doreen

    Gefällt mir

  10. evelyne w. schreibt:

    jööö! noch jemanden gefunden von „früher“ …

    und – auch ich habe heute hochzeitstag! den vierten.
    ein gutes datum, gell?

    alles liebe!
    von der lintschi-lylo

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Ja hallo, liebe Lylo.
      Das ist ja schön, dass du mich wiedergefunden hast. Ich erinnere mich noch an deine Gedichte. Da mag ich dich doch gleich mal wieder abonnieren.

      Und ja, ein gutes Datum, ich gratuliere. 🙂

      Liebe Grüße an dich,
      Martina

      Gefällt mir

  11. Romy schreibt:

    Hallo Martina!

    Ich wünsche Dir und Deinem Liebsten alles Gute zum Hochzeitstag! Und noch viele weitere gute, wunderschöne Jahre wünsche ich Euch miteinander! 🙂

    Stimmt, Urlaub muss auch mal sein. Ich hoffe, Ihr konntet ihn genießen! 😉

    Liebe Grüße
    Annika

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Danke dir, liebe Annika. ♥
      Ja, der Urlaub war wirklich schön und wir haben ihn allem zum Trotz genossen. 😉
      Es hat einfach alles gestimmt. Perfekt sozusagen. 🙂
      Es ist ja gar nicht mehr lange bis wir uns wiedersehen. 🙂

      Liebe Grüße,
      Martina

      Gefällt mir

  12. Elisabeth schreibt:

    Welch zauberhafter Anblick, liebe Martina!

    Der auf die angezuckerten Berge und der auf euch als wunderschönes Paar!!!! 🙂
    Ich wünsche euch von Herzen alles, alles Liebe und viel, viel Freude miteinander und aneinander!

    Liebste Grüße zu dir/euch,
    Elisabeth

    Gefällt mir

  13. andrea2110 schreibt:

    Liebe Martina, nun warst Du – endlich- in den Bergen? Wie wundervoll und das Foto ist der Hammer… was für ein Ausblick. Komischerweise vermisse ich meine geliebten Berge gar nicht, ausser ich sehe Fotos oder ich bin mal wieder dort (klingt komisch, ich weiss, ist aber so)… Zum 2. Hochzeitstag von Herzen alles Liebe und viele schöne Stunden, Wochen, Monate, Jahre miteinander… Alles Liebe, Andrea

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Jaaaaaaaaaaaaaaa, liebe Andrea. Ich war ENDLICH wieder in den Bergen. *strahl* 🙂 Ich habe auch an dich gedacht, vorallem wie ich bei dir immer rumgejammert habe, wie sehr mir die Berge fehlen. 🙂

      Das Foto mag ich auch sehr. Es ist gleich am Anreisetag entstanden. Wir hatten die ganzen zehn Tage super Wetter, keinen Tropfen Regen, alles war perfekt, als ob alles extra für uns gemacht worden wäre. Herr Buchstabenwiese hat sich auch gleich richtig wohl gefühlt. Besser hätte es nicht sein können. Mein Wunsch ist tatsächlich in Erfüllung gegangen.

      Dass du die die Berge nicht vermisst, hat vielleicht damit zu tun, dass du rundum glücklich und bestimmt noch immer ganz doll verliebt bist. 🙂 Außerdem hast du ja lange Zeit dort gewohnt, auch die Nachteile kennengelernt und andere Dinge vermisst, die du jetzt hast. 😉

      Danke auch für die Glückwünsche zum Hochzeitstag. ♥

      Alles Liebe,
      Martina

      Gefällt mir

  14. Dori schreibt:

    Oh wie schön und zauberhaft, liebste Martina,
    herzliche (neidvolle) Glückwünsche von Dori 🙂

    Gefällt mir

  15. Träumerle Kerstin schreibt:

    Oh nein, ich komm zu spät. Also schnell meinen herzlichsten Glückwunsch zur „2“ dagelassen.
    Ihr seid aber ein hübsches Paar, muss gleich noch eine Weile auf das Foto starren. Du hast aber schöne schwarze Haare – wie Schneewittchen 🙂
    Lass es ruhig angehen – liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt mir

  16. Monika schreibt:

    (¯`v´¯)
    .. `•¸• Glückwunsch … und gaaaanz viele Wunder-volle Jahre mit viel Freude, Lachen, Sonnenschein, Zufriedenheit …. das all eure Herzenswünsche in Erfüllung gehen
    (¯`v´¯)
    .. `•¸•

    Gefällt mir

  17. Ika schreibt:

    Liebe Martina,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum zweiten Hochzeitstag.
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude, Glück und Segen für den gemeinsamen Lebensweg.
    Der Blick aus dem Fenster ist richtig idyllisch, schööön!
    Ich freue mich schon auf die Bilder aus dem Urlaub.
    Liebe Grüße
    Ika

    Gefällt mir

  18. kurzbemerkt schreibt:

    Hallo liebe Martina,
    wie schön, dass Du wieder da bist! 🙂
    Da habe ich Dich bzw. den Eintrag am Montag wohl wirklich gerade verpasst…

    Ihr habt es Euch also gut gehen lassen? Find ich toll – das Aussichtsfoto ist ja auch wirklich wunderschön. (und ich warte ganz geduldig auf weitere Bilder ;-)).

    Das Hochzeitsfoto ist noch viel schöner – Ihr seht sehr glücklich aus! Da gratuliere ich doch gleich mal zum Hochzeitstag (nachträglich) und wünsche Euch noch gaaaaaaanz viele glückliche Jahre.
    Übrigens: So um die Zeit Deiner Hochzeit habe ich zum ersten Mal bei Dir kommentiert – dann kennen wir uns etwa 2 Jahre schon virtuell :-).

    Ganz liebe Grüße zu Dir
    Katinka

    PS. Zwerg mit Teller in der Hand? *lach*, den habe ich nicht entdeckt ;-))

    Vermutlich ist es wirklich kein Raps….ich werde mal eine Nachbarin fragen, die sind Landwirte und sollten es ja wissen.

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Hallo, liebe Katinka,
      ja, da hast du meinen Eintrag haarscharf verpasst. 🙂

      Wir haben es uns im Urlaub gutgehen lassen, ja. 🙂 Ich wusste gar nicht mehr wie schön Urlaub sein kann. Da möchte ich gleich wieder hin, mit Herrn Buchstabenwiese und Pepper natürlich. 🙂

      Danke für deine lieben Wünsche zum Hochzeitstag. ♥
      Dann hattest du den Hochzeitsbericht in meinem Blog bestimmt noch mitbekommen. Schade, dass man den nicht mehr lesen kann. Er war ja im anderen Blog, der aufgelöst wurde. Na ja, dafür gibt es immer wieder Neues. 🙂

      Aber klar ist das ein Zwerg mit Teller in der Hand. 🙂 Man sieht doch eindeutig die Zipfelmütze oben und darunter die dicke Nase … 🙂

      Liebe Grüße an dich,
      Martina

      Gefällt mir

  19. beate schreibt:

    Schön das du wieder da bist 🙂
    Herzlichen Glückwunsch euch beiden und noch viele glückliche Jahre wünsche ich euch. Tolles Foto , schön seht ihr da aus, alle beide 🙂

    Grüße Beate

    Freu mich auch auf eure Urlaubs Bilder!

    Gefällt mir

  20. Babsi schreibt:

    liebe martina
    wow das ist wundervoll. dieser ausblick und ich gratuliere euch zu eurem 2ten :-))))
    so ein tolles foto. wenn da das glück nicht strahlt
    ich strahle mit
    alles alles liebe weiterhin für euch von babsi

    Gefällt mir

  21. Hase schreibt:

    Liebe Martina,
    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum zweiten Hochzeitstag. Ich kann mich noch gut an Deine Vorbereitungen erinnern. Und die schönen Hochzeitsfotos. Ich wünsche Euch weiterhin Gesundheit und Gottes Segen für Eure gemeinsamen Ehejahre. Ich freue mich immer über Deine wunderschönen Bilder. Pepper ist der Star , weil immerdar !
    herzliche Grüße
    Erika 🙂

    Gefällt mir

  22. Traveller schreibt:

    Na, da möchte ich aber nachträglich noch herzlich gratulieren.
    Ist das schon wieder so lange her, dass ihr „ja“ gesagt habt? Ich staune.
    Und wünsche euch noch viele dieser Tage miteinander.

    Lieben Gruß
    Uta

    Gefällt mir

  23. Pingback: Das Jahr 2011 entschwindet … | Buchstabenwiese Blog

Immer her mit den Buchstaben. :-) Danke schön. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s