Türchen 10 – Zweiter Advent

Schon haben wir den zweiten Advent. Unfassbar, wie die Zeit verrinnt. In zwei Wochen ist schon Heiligabend. Bei dem Gedanken könnte ich fast in Panik geraten. Ich schlage vor, wir öffnen schnell das zehnte Türchen. 😉 Los geht`s …

Heute habe ich für euch ein Bild, das keine Worte braucht. Gemalt nach einer Idee von Linda Kollarz von Happy Painting.

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen und entspannten zweiten Advent.

Habt einen guten Start in eine zauberhafte Woche,

Martina Hildebrand

Über buchstabenwiese

Mehr über mich findest du in meinen Blogs: www.buchstabenwiese.wordpress.com www.derbuchstabenwieseweihnachtsblog.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter > Die ganze Buchstabenwiese, Adventskalender 2023, Die Zeit, Fotos, Gezeichnet, Weihnachten abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Türchen 10 – Zweiter Advent

  1. wordsfromanneli schreibt:

    Another lovely post, Martina. Thank you!

    Gefällt 1 Person

  2. helago schreibt:

    Ja, Martina den hatte ich. ich bin hier zu einem kleinen Weihnachtsmarkt gelaufen, der von zwei rührigen Wirtsleuten ins Leben gerufen wurde. Hab mir einen Glphwein gegönnt und bin wieder nach Hause gelaufen. Euer Advemtskranz ist wirklich ganz toll. Ich habe mich dieses Jahr auf Kerzen beschränkt, da mir die fertigen Kränze zu teuer waren.

    Gefällt 1 Person

    • buchstabenwiese schreibt:

      Das klingt sehr schön, Helmut.
      Normalerweise mache ich mir den Kranz selbst, weil mir die fertigen, die mir gefallen, auch immer zu teuer waren. Dieses Mal habe ich einen fertigen gekauft, aber von privat. Er wae erschwinglich und gefällt mir auch sehr gut.
      Liebe Grüße,
      Martina

      Like

  3. Traveller schreibt:

    ❤ 🕯 🕯 und eine schöne Woche dir!
    Lieben Gruß
    Uta

    Gefällt 1 Person

Immer her mit den Buchstaben. :-) Danke schön. ♥ - Aber bedenke, mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..