Gifs und Smilies

Hinweis: Diese Seite enthält unbezahlte und unbeauftragte Werbung.

Wer auf der Suche nach Gifs und Smilies für seinen Blog ist, dem kann ich folgende Seiten empfehlen:

juanna400x40-2

issysbanner

http://www.gif-paradies.de/

Einfach auf die Banner klicken, schon könnt ihr euch dort umsehen. Bitte lest aber vorher die Hinweise für die Nutzung der Seiten und der Gifsammlungen, damit diese Seiten auch in Zukunft von uns allen genutzt werden können. Und bedenkt bitte, dass auf diesen Seiten evtl. auch Werbung zu finden ist, mit der ich aber nix zu tun habe.

An dieser Stelle meinen herzlichen Dank an die Betreiber o. g. Seiten, dass wir die Smilies kostenlos nutzen dürfen. ❤ Die wundervollen Gifs und Smilies, die ich dort finde, bereichern meinen Blog. Ich freue mich immer wieder aufs Neue, wenn ich die passenden Bildchen für meine Texte finde. Danke.

Nachtrag: Leider sind zwei Seiten nicht mehr existent, daher wurden die entsprechenden Banner von mir hier entfernt.

Letzte Aktualisierung dieser Seite: 26. Juli 2018


doll81  Martina Hildebrand

P.S. Die Püppchen kann man sich übrigens hier selbst zusammenstellen:

88x31-elouai

Darüber gab es auch schon mal einen Beitrag von mir:

https://buchstabenwiese.wordpress.com/2014/11/17/hey-puppchen/

Advertisements