Hinweis zu Blog-Links

Verlinken / Links im Buchstabenwieseblog:

Bevor ich in meinen Beiträgen etwas verlinke, prüfe ich die jeweiligen Links selbstverständlich.  

Denkt aber bitte daran, besonders wenn ihr auf Links aus älteren Beiträgen klickt, kann es vorkommen, dass es sie nicht mehr gibt. Manchmal führen sie nach Jahren plötzlich zu einer anderen Seite als ursprünglich, worauf ich natürlich keinen Einfluss habe. Besonders die Links bei den Kommentaren können davon betroffen sein. Blogs kommen und gehen, heute erstellt, morgen gelöscht, das ist ganz normal in dieser schnelllebigen Zeit. Wenige Blogger bloggen vermutlich ihr Leben lang, und manche ändern auch schon mal ihre Blogadresse.

Wenn es mir auffällt, dann lösche ich diese Links natürlich oder korrigiere sie. Doch gerade was Bloglinks bei den Kommentaren angeht, kann ich unmöglich alle überprüfen und schon gar nicht immer wieder überprüfen.

Sollte euch aber mal auffallen, dass ein Link nicht funktioniert oder zu einer falschen Webseite führt, dann seid doch bitte so lieb und gebt mir in einem Kommentar Bescheid. dann werde ich mich darum kümmern.

Danke schön.

  Martina Hildebrand

Advertisements