Schön war’s …

Herzlichen Dank für eure lieben Glückwünsche zu unserem Hochzeitstag.

Da mein Liebster an unserem Ehrentag wieder arbeiten musste, haben wir abends ein bisschen gefeiert.
Zuerst haben wir mit unserem Lieblingssekt angestoßen …

… dann gab es ein romantisches Candle-Light-Dinner …

… zu dem sich Pepper extra schick gemacht hat …

… und zum Schluss haben wir alle Fenster und Türen verschlossen, damit uns keiner hören konnte…

… als wir eine „Singstar“-CD eingelegt und Karaoke gesungen haben… 😉

Wir hatten viel Spaß.

Mit den Urlaubsbildern dauert es noch etwas.

Im Urlaub ist viel liegen geblieben. Die absolut unperfekte Hausfrau in mir hat sich einfach ebenfalls 3 Wochen perfekten Urlaub gegönnt, so wie Herr Buchstabenwiese. 😳 Fast jedenfalls.

Aber von heute habe ich ein paar Fotos. Heute war nämlich richtig schönes Herbst-Sonnen-Gute-Laune-Wetter. Ganz so, wie ich es liebe. Seht selbst:

So, das war es für heute.
Ich wünsche euch einen schönen Abend

Martina Hildebrand

Über buchstabenwiese

Mehr über mich findest du in meinen Blogs: www.buchstabenwiese.wordpress.com www.derbuchstabenwieseweihnachtsblog.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter > Die ganze Buchstabenwiese, Essen, Fotos, Herbst, Kurznachrichten aus dem Hause Buchstabenwiese abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

36 Antworten zu Schön war’s …

  1. fudelchen schreibt:

    Hat sich Pepper aber schick gemacht…..und warum macht ihr alle Fenster und Türen zu 😀

    Sehr schöne Fotos zeigst du und ich freue mich, dass ihr so einen wundervollen Tag hattet.
    GLG Marianne

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Danke dir, liebe Marianne.
      Warum wir alle Fenster und Türen zugemacht haben? He he, um unser Gesangstalent vor Dieter Bohlen zu verstecken. :mrgreen:

      Dein Gravatar ist soooo schön.

      Liebe Grüße,
      Martina

      Gefällt mir

    • M. schreibt:

      Das mit den Fenster und Türen habe ich mich auch gerade gefragt, grins. Uns erzählen sie was von Singen, hahahahaaaaa. Martina, ihr seid durchschaut. Du hast wohl eher gejodelt 😉

      Ich wünsche euch von ♥ ein schönes Wochenende mit viel Liebe!

      Pepper ist mal wieder der Hit!

      Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Ach, jodeln nennt man das jetzt, liebe Mandy? 😆

      Danke schön, ich wünsche dir bzw. euch auch ein zauberhaftes ♥ Wochenende,
      Martina mit Pepperhit 🙂

      Gefällt mir

  2. zeitreisen schreibt:

    Glückwunsch euch beiden 😉
    Monika

    Gefällt mir

  3. Ika schreibt:

    Hallo Martina,
    wunderschöne Bilder hast Du hier wieder. Danke.
    Schön, dass Ihr solch einen schönen Abend hattet.
    Bei Fenster zu habe ich geahnt, dass Du uns auf die falsche Fährte schicken wolltest in Gedanken. 😉
    Büdde einen Knudler für Pepper, der sieht wirklich schick aus.
    Aber auch mit seinem anderen Outfit ist er richtig goldig.
    Liebe Grüße
    Ika

    Gefällt mir

  4. Ulf Runge schreibt:

    Liebe Martina,

    von mir auch nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Eurem Festtag.
    Schön, dass Ihr den Tag musikalisch habt ausklingen lassen. 🙂
    Das wunderbare Rebblatt gefällt mir am besten. Gerade weil in seiner Unvollkommenheit so wunderbar vielfältig ist.

    Liebe Grüße,
    Ulf

    Gefällt mir

  5. Helmut schreibt:

    Mit deinen tollen Bildle könntest du bei Frau Kurzbemerkt mitmischen (Thema: Schöne Momente Herbst/Winter) das am Sonntag startet. DANKE für das schöne Sonnenblumenbildle, das sieht ja nach einem perfekten Sommertag aus. Glückwunsch zum Hochzeitstag. Mein Freund Pepper ist auch mal wieder zu sehen – und wie schick er ist…
    Euch ein traumhaft schönes WE.
    Salut
    Helmut

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Danke dir, lieber Helmut.
      Da ich den Herbst ja liebe, sieht das Sonnenblumenbild für mich nach einem perfekten Herbsttag aus. 😉
      Ich habe gesehen, dass Katinka wieder solch ein Projekt startet. Ich werde nicht offiziell mitmachen, da ich einfach kein „Projekttyp“ bin, aber ich werde bestimmt mal sporadisch mitmachen und dann auch auf das Projekt hinweisen. Logo. 🙂
      Ich wünsche dir auch ein zauberhaftes Wochenende.

      Liebe Grüße,
      Martina

      Gefällt mir

  6. Hase schreibt:

    Liebe Martina,
    vielen lieben Dank für Deinen Bericht und die tollen Bilder. Schön, dass Du uns hier teilhaben lässt an Eurer Feier. Und das Singen ist doch wunderbar. Ich singe ja so gerne….
    Der Pepper ist ja mal wieder so wunderschön aufgenommen.
    Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute
    herzliche Grüße
    die Sonne lacht und strahlt auch wenn es kalt ist
    wärmt Euch an Eurer Liebe weiterhin
    Erika ♥ ♥

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Gerne, liebe Erika.
      Ich muss zugeben, ich singe auch gerne. Nicht so professionell wie du, aber so für mich alleine oder mit Herrn Buchstabenwiese zusammen. Daher hat er mir auch mal vor einiger Zeit die PS2 mit Singstar zu Weihnachten geschenkt. Das war ne Überraschung.
      Danke dir.

      Liebe Grüße an dich,
      Martina ♥

      Gefällt mir

  7. kurzbemerkt schreibt:

    Hallo liebe Martina,
    schade, dass ich den Gesang nicht gehört habe 🙂

    Pepper sieht super aus mit seiner Fliege – aber das Halsband/Geschirr gefällt mir!

    Fein, dass Ihr den Tag richtig gefeiert habt….so ein Candle Light Dinner ist immer schön, finde ich.

    Deine Herbstfotos sind wunderschön….jaaa, ich gebe zu: SO gefällt auch mir der Herbst :-))

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Na, ob das so schade ist, liebe Katinka, das weiß ich aber nicht. 🙂 Vielleicht besser für deine Ohren, dass du es nicht gehört hast. 😆

      Pepper sieht immer irgendwie gut aus. 😉 Aber die Fliege finde ich auch immer noch toll. Die hatte ich ihm aus einer alten Krawatte extra für die Hochzeit genäht, damit er auch schick aussieht. 🙂 Das Geschirr ist wirklich toll. Ganz einfach anzuziehen, sieht schick aus und ich habe Pepper gut im Griff, ohne dass er sich selbst erwürgt, wenn ein anderer Rüde vorbeigeht. 😉

      Naaaaaa eeeendlich. *strahl* Du gibst es zu, dass mein heißgeliebter Herbst auch für dich superschön sein kann. *freu* Heute ist es wieder so schön. So kann es von mir aus den restlichen Oktober bleiben. Denn das ist der Herbst, wie ich ihn liebe. 🙂
      Freut mich, dass dir die Fotos gefallen.

      Liebe Grüße an dich und ein traumhaft schönes Wochenende wünsche ich dir und deinen Lieben,
      Martina

      Gefällt mir

  8. Traveller schreibt:

    einfach nur schön und herzerfrischend
    und die Sonnenblume sieht mehr nach Sommer als nach sonnigem Herbst aus 😉

    lieben Gruß
    Uta

    Gefällt mir

  9. Träumerle Kerstin schreibt:

    Jetzt musste ich aber lachen. „… damit uns keiner hören konnte …“ Na, da hab ich doch an ganz was anderes gedacht, ich Schelm 😆
    Geh es langsam an, damit die Erholung nicht gleich wieder futsch ist.
    Ein herrliches Wetterchen hattet ihr. Bei uns war zwar auch Sonne, aber nicht sooo schön. Und bibberkalt mit Null Grad am Morgen.
    Liebe Grüße ins Wochenende von Kerstin.

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      😆 Jedem seine eigene Phantasie, liebe Kerstin. 😉
      Ich lasse es so langsam angehen, langsamer geht gar nicht. 🙂 Aber es nützt alles nix, was gemacht werden muss, muss gemacht werden. So habe ich mich gestern im Vorgarten ausgetobt, bevor es zu spät ist, alles zu schneiden. Eigentlich hätte ich schon vor dem Urlaub rangemusst, entsprechend wild sah es aus. Aber bei dem schönen Wetter war es halb so schlimm. 🙂
      Heute scheint schon wieder so schön die Sonne. Einfach herrlich. 🙂

      Liebe Grüße,
      Martina

      Gefällt mir

  10. minibares schreibt:

    Wie schön!
    Und Pepper so schick wie seine beiden besten Freunde.
    Da habt ihr ja einen richtig schönen Tag verlebt. Wundervoll.
    Das Wetter ist einfach bezaubernd. Nur Zeit muss man haben, es zu genießen, lach.
    Viele liebe Grüße
    minibar

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Zeit hat man nicht, die nimmt man sich, liebe Bärbel. 😉
      Alles lässt sich zwar nicht verschieben, aber so Manches, das man genauso gut bei schlechtem Wetter erledigen kann, läuft nicht weg. 🙂
      So habe ich mich gestern bei dem schönen Wetter lieber über den Vorgarten hergemacht, statt hier drinnen zu ackern. 🙂

      Liebe Grüße an dich,
      Martina

      Gefällt mir

  11. Anna-Lena schreibt:

    😆
    Bei den verschlossenen Fenstern und Türen hatte ich auch an etwas anderes gedacht.
    Hauptsache, es war für euch ein schöner Tag 😉

    Mit lieben Sonntagsgrüßen
    Anna-Lena

    Gefällt mir

  12. scrapdogs schreibt:

    Hallo Martina,
    alles gute noch zu eurem Hochzeitstag. Tolle Bilder hast du da gemacht, vor allem von dem „schnieken“ Pepper. Und ich liebe den Herbst auch, besonders heute, da wollte der Finger einfach nicht aufhören den Auslöser der Kamera zu betätigen 😀
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    Gefällt mir

  13. Brian schreibt:

    Liebe Martina,
    so, so ihr habt also die Fenster und Türen geschlossen und die Vorhänge zugezogen, das ist ja allerhand. Da konnte ich von eurem Gedang nichts hören und ich hätte so gern mitgesungen, als 1. Bass ist es doch möglich. Habt weiterhin viel Freude miteinander und wir die wir hier sein dürfen, wollen euch auch Freude schenken. Ich wollte dir einen Herbstgruß senden, aber leider konnte ich kein Bild hier hinein kopieren.
    Liebe Grüße
    Brian

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Danke dir, lieber Brian.
      Ich freue mich immer über so nette und liebe Zeilen.

      Wenn wir singen, ist es vermutlich besser alles zu schließen, ich weiß ja nicht, wie es für andere klingt. 😆

      Liebe Grüße,
      Martina

      Gefällt mir

  14. wholelottarosie schreibt:

    Oh wie schööön…ja, genau so muss es sein, wenn man den 2. Hochzeitstag feiert!! Mit Sekt und Candle-Light-Dinner! Das sieht bei euch so richtig romatisch und gemütlich aus….schwärm*
    LG von Rosie

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Ja, das war auch ein sehr schöner Hochzeitsabend, liebe Rosie.
      Er hat uns beiden sehr gefallen.
      Unseren ersten Hochzeitstag mussten wir letztes Jahr auf der Autobahn verbringen. Da waren wir auf dem Weg nach Berlin. Aber wenigstens waren wir zusammen. 🙂

      Liebe Grüße an dich,
      Martina

      Gefällt mir

  15. Andrea schreibt:

    oh, das habe ich verpasst – herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag!

    Bei der Karaoke-Gesangseinlage wäre ich gerne ein Mäuschen gewesen 😉

    Gefällt mir

  16. Gabi schreibt:

    Ach wie schön so ein kurzfristiger Urlaub!
    Super, dass Du das mit der „unperfekten“ Hausfrau geschrieben hast. Nun komme ich mir als solche wenigstens nicht mehr so alleine vor. 🙂

    Gefällt mir

Immer her mit den Buchstaben. :-) Danke schön. ♥

