Kurze Kurznachricht …

… aus dem Hause Buchstabenwiese  😉

Es hat sich kurzfristig ergeben, dass ich eine Blogpause machen muss. Aber keine Sorge, mir geht es gut. Es ist auch nix Schlimmes passiert. Ich erzähle es euch später.

Es stehen noch ein paar Besuche in euren Blogs aus und eigentlich wollte ich euch noch ein paar schöne Herbstbilder zeigen. Aber das schaffe ich jetzt gerade nicht. Im Moment läuft mir ein wenig die Zeit davon. Das hole ich aber nach.

Liebe Grüße,
Martina Hildebrand

Advertisements

Über buchstabenwiese

Mehr über mich findest du in meinen Blogs: www.buchstabenwiese.wordpress.com www.derbuchstabenwieseweihnachtsblog.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter > Die ganze Buchstabenwiese, Kurznachrichten aus dem Hause Buchstabenwiese veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

40 Antworten zu Kurze Kurznachricht …

  1. zeitreisen schreibt:

    Bis bald, liebe Martina

    Schöne Grüße, Monika

    Gefällt mir

  2. Frau Wolkenlos schreibt:

    Lass‘ Dir Zeit, liebe Martina. Mach‘ Dir keinen Stress.
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  3. fudelchen schreibt:

    Ja, ist ok, mach das, was getan werden muß, der Herbst läuft gar nicht fort.

    Herzlichst ♥ Marianne

    Gefällt mir

  4. kurzbemerkt schreibt:

    Hallo liebe Martina,
    dann ist ja gut, wenn nichts Schlimmes passiert ist und es Dir gut geht….

    Dann wünsche ich Dir eine schöne Auszeit und bis hoffentlich ganz bald 🙂

    Liebe Grüße
    Katinka

    Gefällt mir

  5. Mandy schreibt:

    Wichtig ist, dass du wiederkommst. Das machst du doch, oder? Ich freue mich auf dich und deine Besuche bei mir. Lass es dir bei allem was du tust, richtig, richtig gut gehen. Drüx. Mandy

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Mach ich, liebe Mandy.
      Aber klar komme ich wieder. Ich mache mich doch nicht einfach so aus dem Staub. 🙂 So halb bin ich ja nun schon wieder da, wie du an der Antwort siehst. Nicht mehr lange und ich bin wieder ganz da. 🙂

      Liebe Grüße,
      Martina

      Gefällt mir

  6. holozaen schreibt:

    Ach mach dir keinen Kopf, nimm dir alle Zeit die du brauchst.

    Fühl dich gedrückt, liebe Grüße Beate

    Gefällt mir

  7. Anna-Lena schreibt:

    Was für ein schönes Herbstbild, liebe Martina.
    Hab eine schöne Pausenzeit. Wichtig ist, dass es dir gut geht und alles auf „grün“ steht.

    Herzlich,
    Anna-Lena

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Freut mich, dass dir das Herbst bild gefällt, liebe Anna-Lena. Du hast auch immer einen Blick dafür. *freu*
      Ja, mir geht es gut und alles steht auf „grün“. 🙂
      Bin auch schon fast wieder da. 🙂

      Herzliche Grüße an dich,
      Martina

      Gefällt mir

  8. Hase schreibt:

    Liebe Martina,
    ich wünsche Dir eine gute Zeit. Lass Dir hier nur die Zeit, denn
    ALLES HAT SEINE ZEIT
    das Bild vom Herbst ist sehr schön… danke dafür.
    liebe herzliche Grüße
    Erika

    Schleckgruß an Pepper 🙂

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Danke dir, liebe Erika.
      Auch dir ist das schöne Herbstbild aufgefallen. *freu*
      Stimmt, alles hat seine Zeit und das war jetzt nach langer Zeit dran. *noch mehr freu* 🙂

      Liebe Grüße gespickt mit einen Pepperschleck 😉 ,
      Martina

      Gefällt mir

  9. GZi schreibt:

    Dann hab eine hoffentlich schöne Zeit und bis bald!

    Gefällt mir

  10. Dori schreibt:

    Ach Du liebe Martina,
    Blogpausen können auch etwas Gutes haben. Ich mache öfter eine, und kündige sie gar nicht mehr groß an. Ich habe dadurch zwar nicht mehr so viele Leser wie „früher“, aber inzwischen haben sich alle daran gewöhnt.
    Was immer Du tust und wohin auch immer Du gehst,
    ich wünsche Dir alles LIEBE!
    Von HERZEN, Dori

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Danke schön für deine lieben Wünsche, liebe Dori.

      Ich mach auch ab und zu mal eine Blogpause, aus den verschiedensten Gründen, mir tun sie immer gut.
      Ich kündige sie meistens an, damit sich einerseits keiner Gedanken machen muss, aber auch deshalb, weil ich selbst dadurch besser abschalten kann und ich mir keine Gedanken um Blog und Blogbesuche machen muss. Macht mich sozusagen freier. 😉 Ich scheine das auf diese Art zu brauchen. 🙂

      Herzliche Grüße auch an dich,
      Martina

      Gefällt mir

  11. Helmut schreibt:

    Liebe Martina,
    es eilt nicht und unsere Blog laufen schon nicht weg. Wir sind immer für dich erreichbar. danke für ein Lebenszeichen.
    salut
    Helmut

    Gefällt mir

  12. Monika schreibt:

    Erhol Dich gut … und „gutes gelingen“ …

    Ganz liebe Grüße
    Monika

    Gefällt mir

  13. Elisabeth schreibt:

    Liebe Martina,

    nimm dir die Zeit, die du brauchst ~ ich bin da und warte auf dich und freue mich über jeden Buchstaben und jedes Bild von dir! 🙂

    Alles Liebe,
    Elisabeth

    Gefällt mir

  14. scrapdogs schreibt:

    Hallo Martina,
    manchmal sind Blogpausen von Nöten, ich kenn das auch. Ich wünsche dir eine schöne blogfreie Zeit und freu mich auf ein demnächst!
    Liebe Grüße, Sabine

    Gefällt mir

  15. bubblegumcandy schreibt:

    liebe Martina,

    manchmal hat das real life vorrang. aber sicherlich hast du bald wieder mehr zeit fuer’s bloggen. ich freue mich bis dahin schon auf deine neuen eintraege

    lg
    Sammy

    Gefällt mir

  16. Träumerle Kerstin schreibt:

    Seid ihr vielleicht unterwegs, verreist?
    Liebe Grüße von Kerstin, lass es Dir gut gehen.

    Gefällt mir

  17. holozaen schreibt:

    Hallo Martina!

    Wieder zurück !!! Das ist schön, komm mal erst richtig zu Hause an und dann hören wir ja hoffentlich bald wieder etwas von dir.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Rest- Woche, auch wenn eine verregnete 🙂 Schön das du wieder da bist.

    Grüße Beate

    Gefällt mir

  18. Anna-Lena schreibt:

    Du bist wieder da,
    das finde ich ganz wunderbar :-).
    Gewöhn dich erst mal wieder ein,
    und fühle dich so ganz daheim.
    Grüß den Gemahl und auch den Pepper,
    mit euch ist’s in Bloghausen sehr viel netter 😆

    ♥lich,
    deine Anna-Lena :mrgreen:

    Gefällt mir

  19. Ika schreibt:

    Hallo Martina,
    hoffe, es geht Dir gut.
    Lass Dir einfach mal einen Sonntagsgruß hier.
    Liebe Grüße
    Ika

    Gefällt mir

  20. kurzbemerkt schreibt:

    Hallo liebe Martina,
    ach und ich dachte, Du würdest wieder schreiben, als ich die Kommentare gelesen habe…..schade!
    Aber schön, dass Du Dich gemeldet hast und es Dir gut geht.

    Bis hoffentlich bald 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart!
    Katinka

    Gefällt mir

Immer her mit den Buchstaben. :-) Danke schön. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s