Stellt euch vor: Plötzlich ist Weihnachten …

Mit Verspätung geht es nun in meinem Weihnachtsblog weiter, bevor die Adventszeit rum ist.

Der Buchstabenwiese Weihnachtsblog

… und in meinem Weihnachtsblog wäre noch immer Stillstand

Nicht auszudenken!!!

Daher wird es höchste Zeit, in die Weihnachtspuschen zu kommen.
Geplant war alles ganz anders. Wie immer eigentlich. Aber irgendwas kommt ja meistens dazwischen. Küchenrenovierung, die länger dauert als gedacht, schlappiger Gesundheitszustand, Gemütsschieflage, schlechte Nachrichten, die zusätzlich aufs Gemüt drücken und und und … Also bleibe ich mir treu und werde mir auch in diesem Jahr spontane Beiträge für den Buchstabenwiese-Weihnachtsblog-Adventskalender ausdenken.

Heute habe ich einen niedlichen Dekotipp für euch, der superschnell und leicht umzusetzen ist. Los geht’s …

Ursprünglichen Post anzeigen 114 weitere Wörter

Über buchstabenwiese

Mehr über mich findest du in meinen Blogs: www.buchstabenwiese.wordpress.com www.derbuchstabenwieseweihnachtsblog.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter > Die ganze Buchstabenwiese, Deko abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Stellt euch vor: Plötzlich ist Weihnachten …

  1. einfachtilda schreibt:

    Wenn es gut läuft , dann bin ich nächste Woche in der Reha und kurz vor Weihnachten zurück.
    Weihnachten ist nicht meins und jetzt noch weniger. Nach der OP natürlich Schmerzen und die werden noch eine Weile so bleiben.
    Konzentration auf mich und meine Gesundheit…mehr geht jetzt nicht mehr.

    Alles Liebe für dich von Mathilda ❤❤🎁🎁🎄🎄🎄🎄❤❤

    Gefällt 1 Person

    • buchstabenwiese schreibt:

      Liebe Mathilda,
      ich habe gerade in deinem Blog gelesen, dass du nun endlich deine OP hattest. Ich war die letzten Wochen aus verschiedenen Gründen kaum in Blogs unterwegs, nur mal FB. Da habe ich gar nicht viel mitbekommen.
      Ist doch klar, dass du dich jetzt auf dich und deine Gesundheit konzentrieren musst. ❤ Ich wünsche dir so sehr, dass die OP erfolgreich war und du keine Schmerzen mehr haben wirst. ❤
      Ich wünsche dir alles Liebe und viel Erfolg in der Reha, ❤
      Martina ❤❤❤🕯🕯🕯🕯🎄🎄🎄

      Gefällt 1 Person

      • einfachtilda schreibt:

        Leider habe ich noch Schmerzen, das soll normal sein 😩😣 unangenehm. Komme auch wieder zu Kräften, da ich viel Blut verloren hatte und Ersatzblut auf Zwischenintensiv. Kippe nicht mehr um kann schon 60ü Schritte am Tag laufen, was ganz schön kaputt macht. Die Reha hilft hoffentlich und die Zeit.
        Alles Liebe von Mathilda ❤❤❤❤🎄🎄🎄🎄

        Gefällt 1 Person

        • buchstabenwiese schreibt:

          Das klingt alles ganz schön anstrengend, du Arme. ❤ ❤ ❤
          Ich könnte mir schon vorstellen, dass das normal ist, noch Schmerzen zu haben. Ich weiß zwar nicht, was genau gemacht wurde, aber eine OP am Rücken ist sicher kein Spaziergang. Bis sich dann wieder alles erholt hat, ja, da hilft nur die Zeit und hoffentlich die Reha. Und positive Gedanken. Du wirst sehen, das wird wieder. Und wenn du dann keine Schmerzen mehr hast oder nur noch ganz ganz wenig, dann wirst du Bäume ausreißen können. Sozusagen. 😉
          Ich wünsche dir viel Kraft und Geduld, das durchzustehen. Und das alles gut wird. ❤
          Ich drück dich aus der Ferne. ❤
          Alles Liebe für dich ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
          Martina

          Gefällt 1 Person

        • einfachtilda schreibt:

          Meine Wünsche ❤ Danke

          Gefällt 1 Person

  2. kowkla123 schreibt:

    stimmt, das geht gar nicht, wünsche noch einen schönen letzten Novembertag, Klaus

    Gefällt 1 Person

  3. ernstblumenstein schreibt:

    Ich habe gestern auch mit Schrecken konstatiert, dass in rund 4 Wochen das Fest der Feste auch schon wieder Geschichte ist. Hab eine frohe Adventszeit, liebe Marina.
    Liebe Grüße aus der Schweiz. Ernst

    Gefällt 1 Person

    • buchstabenwiese schreibt:

      Ja, die Zeit hat es mal wieder unglaublich eilig, lieber Ernst. Und Weihnachten kommt irgendwie jedes Jahr so plötzlich. 🙂 Bei mir jedenfalls. Erst ist noch so lange Zeit und auf einmal ist Weihnachten viel zu früh da.
      Ich wünsche dir auch eine frohe Adventszeit, und dass sie nicht ganz so schnell verfliegt.
      Liebe Grüße,
      Martina

      Like

Immer her mit den Buchstaben. :-) Danke schön. ♥ - Aber bedenke, mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..