Türchen Nr. 16 – Schneegestalten

Am 16. Dezember hat es im Buchstabenwieseland geschneit. Eine Seltenheit.
Nicht genug, um einen Schneemann zu bauen, aber …

Ach seht selbst, es verbirgt sich hinter dem 16. Türchen …

Happy Painting im Schnee

Ein Schneewichtel

Ein komischer Vogel 🙂

Ein Tannenzweig mit Kugeln und einem kleinen Zerstörer 😉

Zwei Schneewichtel im Wald 🙂

Ein süßer Wichtel-Minion 😉

Das hat so eine Freude gemacht. Malt ihr auch im Schnee, wenn ihr Gelegenheit dazu habt?

Ich wünsche euch einen zauberhaften Abend,

Martina Hildebrand

Werbung

Über buchstabenwiese

Mehr über mich findest du in meinen Blogs: www.buchstabenwiese.wordpress.com www.derbuchstabenwieseweihnachtsblog.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter > Die ganze Buchstabenwiese, Adventskalender 2022, Gezeichnet, Schöne Momente, Weihnachten, Winter abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Türchen Nr. 16 – Schneegestalten

  1. helago schreibt:

    Früher war ds so. Da haben wir nach dem Schlittenfahren einen Engel fabriziert. Einfach den Körper in den Schnee und dann ein paar Mal mit den Armen rauf und runter gefahren und fertig warder Engel.

    Gefällt 1 Person

  2. wordsfromanneli schreibt:

    It’s been a long time since I did that – drawing in the snow.

    Gefällt 1 Person

  3. Beate Neufeld schreibt:

    Das ist ja eine herzige Idee. Ich wette du konntest damit den Menschen die den selben Weg genommen haben ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

    Gefällt 1 Person

  4. twinsie schreibt:

    jaaa ich lebe es im Schnee zu schreiben…..du hast richtige Kunstwerke gefertigt!!!

    Gefällt 1 Person

  5. Träumerle Kerstin schreibt:

    Du bringst mich zum Lachen. Fein gemalt!

    Gefällt 1 Person

  6. Traveller schreibt:

    Deine Wichtel und Vögel haben mir ein breites Lächeln ins Gesicht gezaubert. Klasse!
    Wenn der Schnee so fein und kalt ist, taugt er anscheinend gut zum Zeichnen. Hab ich schon ewig nicht mehr gemacht. Mal sehen, ob es in diesem Winter noch was wird damit.

    Gefällt 1 Person

Immer her mit den Buchstaben. :-) Danke schön. ♥ - Aber bedenke, mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..