Türchen Nr. 15 – Lichtblick

Manchmal ist es dunkel um einen herum und in einem drin.
Und dann kommt genau im richtigen Moment ein Lichtblick. Den habe ich euch heute mitgebracht.

Ihr braucht nur das Türchen Nr. 15 öffnen…

Immer wenn es um euch und in euch dunkel wird, wünsche ich euch einen solch zauberhaften Lichtblick,

Martina Hildebrand

Werbung

Über buchstabenwiese

Mehr über mich findest du in meinen Blogs: www.buchstabenwiese.wordpress.com www.derbuchstabenwieseweihnachtsblog.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter > Die ganze Buchstabenwiese, Adventskalender 2022, Fotos, Schöne Momente, Weihnachten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Türchen Nr. 15 – Lichtblick

  1. helago schreibt:

    Geniales Foto, liebe Martina. Solche Bilder begeisern mich immer wieder.

    Gefällt 1 Person

  2. Beate Neufeld schreibt:

    Eine zauberhafte Lichtstimmung konntest du „einfangen“. Es gibt trotz all dem Dunkel um uns herum so viel Licht, wenn wir nur Herz und Augen dafür öffnen.

    Gefällt 1 Person

  3. Träumerle Kerstin schreibt:

    Danke. Leider gab es hier schon lange nicht mehr solch ein Licht. Dunkel, nass, kalt. Schnee wäre mir da doch lieber an Weihnachten.
    Ich lese weiter bei dir liebe Martina, du gibst dir so viel Mühe.

    Gefällt 1 Person

  4. Traveller schreibt:

    Wow! Super eingefangen, liebe Martina.
    Die Sonne kann ich heute gut gebrauchen, hier hat es fast den ganzen Tag geregnet und war düster. Was für ein Leuchten!

    Gefällt 1 Person

Immer her mit den Buchstaben. :-) Danke schön. ♥ - Aber bedenke, mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..