Ein Geburtstagsengel …

Geburtstagsengel © Martina Hildebrand 2013

… für den lieben Herrn Buchstabenwiese, der heute Geburtstag hat …    

Alles Liebe und Gute, viel Erfolg, Glück  und Gesundheit und immer ein Licht in der Dunkelheit, das wünsche ich Dir von ♥en, mein Liebster.
Deine Frau Buchstabenwiese   ♥♥♥♥♥♥♥ 

Sogar die Sonne kam heute raus, um Herrn Buchstabenwiese zu gratulieren.  

Geburtstagssonne © Martina Hildebrand 2013

Ich wünsche euch allen einen zauberhaften Abend.

Martina Hildebrand 

Advertisements

Über buchstabenwiese

Mehr über mich findest du in meinen Blogs: www.buchstabenwiese.wordpress.com www.derbuchstabenwieseweihnachtsblog.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter > Die ganze Buchstabenwiese, Kurznachrichten aus dem Hause Buchstabenwiese, Schöne Momente abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

44 Antworten zu Ein Geburtstagsengel …

  1. Dann gratuliere ich von ganzem Herzen Herrn Buchstabenwiese zu seinem Geburtstag.
    Außerdem möchte ich Herrn Buchstabenwiese danken, dass er aus Frau Buchstabenwiese eine glückliche Frau gemacht hat. Und das hat sie ehrlich verdient 😉

    Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Geburtstagsabend 🙂

    Herzliche Grüße aus Bella Italia von
    Martina, die heute ihren freien Tag hat 😉

    Gefällt mir

  2. Na, den guten Glückwünschen schließe ich mich doch unbekannter Weise einfach mal an! ☼☼☼

    Gefällt mir

  3. Mathilda schreibt:

    Alles Liebe und Gute dem Herrn Buchstabenwiese. Die Sonne meinte es gut und der Engel ist entzückend.
    Da kann das neue Lebensjahr nur gut werden.

    LG Mathilda 🙂

    Gefällt mir

  4. Anna-Lena schreibt:

    Da schließe ich mich mit einem ganzen Sack voller Glückwünsche an und kippe sie auf die Buchstabenwiese. 🙂

    Alles Liebe
    Anna-Lena

    Gefällt mir

  5. minibares schreibt:

    Herzliche Glückwünsche und alles. alles Gute für das neue Lebensjahr.
    Boah, sogar die Sonne ließ sich aus diesem besonderen Anlass sehen.
    WAS für ein Geschenk!
    Feiert schön und liebe Grüße
    Bärbel

    Gefällt mir

  6. frieda schreibt:

    na, gibt’s denn sowas…???
    Dann saaach ich doch unbekannterweise Herzlichen Glückwunsch, Herr Buchstabenwiese! 🙂
    (…und Gruss ans Frauchen 😉 )

    Gefällt mir

  7. twinsie schreibt:

    Ein Himmelsgeburtstagsgeschenk……was will man mehr :-)! Wünsch dem Herrn Buchstabenwiese auch alles, alles Gute!!!!!!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

  8. mitlucyumdenblog schreibt:

    Ich schicke leicht verspätet auch noch ein paar Glücksbuchtaben zum Geburtstag rüber! Sylvie mit Lucy

    Gefällt mir

  9. brian68channing schreibt:

    Liebe Martina,
    auch ich wünsche deinem Mann alles erdenklich Liebe zu seinem besonderen Tag. Gesundheit und Glück – was er ja bei dir hat – das Glück! – möge sein Herz erquicken.
    Liebe Grüße
    Brian

    Gefällt mir

  10. Patricia schreibt:

    Das ist aber ein schöner Glückwunsch! Da wünsche auch ich dem Herrn Buchstabenwiese ganz viel Glück und ein buntes neues Lebensjahr mit ganz vielen wunderschönen Überraschungsblumen auf der Wiese!

    Gefällt mir

  11. kowkla123 schreibt:

    na, da bin ich dabei zu den Gratulanten zu gehören, alles erdenklich Gute für den Herrn und natürlich auch für dich, ein wunderschönes Wochenende, Klaus

    Gefällt mir

  12. winnieswelt schreibt:

    HAPPY BIRTHDAY – nachträglich, … ich hoffe der Tag gestern war schön

    Gefällt mir

  13. hase956 schreibt:

    Lieber Herr Buchstabenwiese ,
    auch von mir die herzlichsten Geburtstagswünsche und alles Gute für das Neue Lebensjahr.
    Die Sonne hat sich auch hier in Rheinhessen heute blicken lassen.
    Grüße an die liebe Martina und den süßen Pepper
    herzliche Grüße
    Erika 🙂

    Gefällt mir

  14. luiselotte schreibt:

    Unbekanntwerweise, die herzlichsten Glückwunsche………♥ Luiserl ♥

    Gefällt mir

  15. Helmut schreibt:

    Da schließe ich mich doch gerne an: auch von mir die besten Wünsche für das neue Lebensjahr. Viele Momente des kleinen und großen Glücks.
    Salut
    Helmut
    (König für einen Abend).

    Gefällt mir

  16. Ernst Blumenstein schreibt:

    Wie immer verspätet schliesse ich mich als 16.zehnter Glückwünschender auch noch an.
    Grüsse deinen Göttergatten von mir. 😀

    Gefällt mir

  17. Träumerle Kerstin schreibt:

    Oh jetzt komm ich aber viel zu spät: dennoch alles Gute noch nachträglich für Deinen Mann. Ein herrlicher Sonnenhimmel hat sich da präsentiert – ganz wie es sich für ein Geburtstagskind gehört.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt mir

  18. Traveller schreibt:

    da gratuliere ich nachträglich aber ganz herzlich von Steinbock zu Steinbock !
    noch viele sonnige Tage für Herrn Buchstabenwiese und natürlich für euch gemeinsam

    lieben Gruß
    Uta

    Gefällt mir

  19. Monika schreibt:

    Oooooh …. so ein schöner Geburtstagsengel …

    Nachträglich … Happy Birthday Herrn Buchstabenwiese

    .•’„.’ •,•’„.’•,
    ’•, ’ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ. •’
    …..`’•,,• liche Grüße
    Monika

    Gefällt mir

  20. Elisabeth schreibt:

    Oh ja, am 10ten hatten wir sogar hier in Wien Sonne ~ das liegt wohl wirklich an dem ganz besonderen Geburtstagskind *lächel*
    Alles, alles Liebe etwas verspätet auch aus Wien noch!
    Elisabeth

    Gefällt mir

  21. Eluin schreibt:

    Alles Gute nachträglich 🙂

    Das Sonnenbild ist richtig toll (und der kleine Geburtstagsengel auch). Marvin macht auch gerne solche Fotos. Ich finde die sooo schön 🙂

    Gefällt mir

Immer her mit den Buchstaben. :-) Danke schön. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s