Türchen Nr. 24 – Es ist soweit …

Der Buchstabenwiese Weihnachtsblog

img_7071-web3Heute ist das letzte Türchen dran. Wie immer an Heiligabend ist es etwas chaotisch bis es besinnlich wird im Buchstabenwiesehaus, daher öffnen wir noch schnell das 24. Türchen … winter-smilie_028

Ursprünglichen Post anzeigen 89 weitere Wörter

Über buchstabenwiese

Mehr über mich findest du in meinen Blogs: www.buchstabenwiese.wordpress.com www.derbuchstabenwieseweihnachtsblog.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter > Die ganze Buchstabenwiese veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Türchen Nr. 24 – Es ist soweit …

  1. ernstblumenstein schreibt:

    Ich wünsche dir und den Deinen frohe gemütliche Weihnachten. Herzliche Grüsse Ernst

    Gefällt 1 Person

  2. twinsie schreibt:

    Ich wünsche dir liebe Martina fröhliche Weihnachten!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 1 Person

  3. kowkla123 schreibt:

    schönen 2. Feiertag, Klaus

    Gefällt 1 Person

  4. kowkla123 schreibt:

    liebe Grüße nach Weihnachten

    Gefällt 1 Person

  5. kowkla123 schreibt:

    war schön unsere Freundschaft, wünsche mir, sie bleibt bestehen, ich wünsche schon jetzt ein friedliches, gesundes, glückliches und fröhliches Jahr 2017

    Gefällt mir

Immer her mit den Buchstaben. :-) Danke schön. ♥

