Der erste Advent ist da …

Der Buchstabenwiese Weihnachtsblog

P1420006-WebIch wünsche euch von Herzen einen zauberhaften ersten Adventwin31und eine magische Adventszeit voller Liebe, Wärme und Besinnlichkeit.

doll(37)  Martina Hildebrand

Ursprünglichen Post anzeigen

Über buchstabenwiese

Mehr über mich findest du in meinen Blogs: www.buchstabenwiese.wordpress.com www.derbuchstabenwieseweihnachtsblog.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter > Die ganze Buchstabenwiese veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Der erste Advent ist da …

  1. wordsfromanneli schreibt:

    How did that happen? Where has the time gone?

    Gefällt mir

  2. einfachtilda schreibt:

    Das wünsche ich dir auch 🎄🎄

    LG Mathilda ❤

    Gefällt mir

  3. nixe schreibt:

    Ganz liebe Wünsche auch von mir ❤

    Gefällt mir

  4. Deine Christine! schreibt:

    Das wünsche ich dir auch

    Gefällt mir

  5. Träumerle Kerstin schreibt:

    Das wünsche ich Dir auch liebe Martina. Besinnlichkeit sollte sich breit machen. Aber wir verfallen doch langsam schon in Hektik. Geschenke besorgen, Pläne machen, erste Einkäufe tätigen. Vorräte kann man ja schon da haben, da ist es dann nicht mehr so viel.
    Ich wünsche Dir dennoch Ruhe und Gelassenheit.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Danke schön, liebe Kerstin. ❤
      So ist es. Meine Montagswolke von heute handelt genau davon. 🙂
      Stimmt, Vorräte kann man ruhig schon da haben. Manche Sachen kann man ruhig schon besorgen, wenn es sich gerade anbietet. Trotzdem sollte man nicht vergessen, die schöne Zeit auch zu genießen, sonst hat man ja nichts davon.
      Das wünsche ich dir auch.
      Herzliche Grüße,
      Martina

      Gefällt mir

Immer her mit den Buchstaben. :-) Danke schön. ♥

