Neues Jahr, neues Glück …

P1660486-Web

Gerne hätte ich heute etwas mehr geschrieben und gerne hätte ich die letzten Tage eure Blogs besucht, doch bei mir ist zurzeit irgendwie der Wurm drin. Erst eilte die Zeit an mir vorbei,  dann streikte mal wieder die Internetleitung, und heute, wo sie endlich wieder geht, bin ich mit heftigen Rückenschmerzen aufgestanden.

Trotzdem möchte ich mich noch bei euch bedanken, für alle eure lieben Besuche, eure vielen Likes und eure unterhaltsamen und aufmunternden Kommentare. Von Herzen Dank. ❤

Und natürlich möchte ich euch noch einen guten Rutsch in ein zauberhaftes, erfolgreiches und vorallem gesundes Jahr 2015 wünschen.

Neues Jahr, neues Glück.

Ich würde sagen, wie lesen uns im nächsten Jahr.
Alles Liebe für euch,

  Martina Hildebrand

Über buchstabenwiese

Mehr über mich findest du in meinen Blogs: www.buchstabenwiese.wordpress.com www.derbuchstabenwieseweihnachtsblog.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter > Die ganze Buchstabenwiese, Die Zeit, Winter abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

41 Antworten zu Neues Jahr, neues Glück …

  1. nurmalich schreibt:

    ja. neues Jahr und neues Glück – für dich und alle die zu dir gehören!

    Gefällt mir

  2. Pauline schreibt:

    Und hier auch noch einmal, liebe Martina, kann man ja nicht oft genug schreiben: alles erdenklich Liebe und Gute für Dich und Deine Lieben für 2015 von ganzem Herzen ♥ Pauline ❤ ❤
    Und natürlich gute Besserung ♥

    Gefällt mir

  3. winnieswelt schreibt:

    Bloß kein Stress liebe Martina, …. bis nächstes Jahr ❤

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Hallo, liebe Winnie, auch für dich ein gutes und gesundes neues Jahr. ❤
      Liebe Grüße,
      Martina

      Gefällt mir

      • einfachtilda schreibt:

        Ein glückliches neues Jahr wünsche ich dir liebe Martina und dass es deinem Rücken bald besser geht..meiner ist auch arg am Murren 😦

        Herzliche Grüße von Mathilda ❤

        Gefällt mir

        • buchstabenwiese schreibt:

          Danke schön, liebe Mathilda. Ich wünsche dir ebenfalls ein glückliches und vorallem gesundes neues Jahr. ❤

          Der Schmerzpegel ist bei mir inzwischen zum Glück auf ein erträgliches Maß gesunken. Morgens ist es am schlimmsten und im Laufe des Tages wird es dann seltsamerweise erträglicher. Ich hoffe, das gibt sich bald ganz. Ich bin aufgrund meiner Skoliose Rückenschmerzen mehr oder weniger gewöhnt, aber an dieser Stelle des Rückens habe ich das erste Mal solche Schmerzen. Mann wird eben nicht jünger. 🙂

          Dir wünsche ich gute Besserung mit deinem Rücken. ❤

          Herzliche Grüße,
          Martina

          Gefällt mir

        • einfachtilda schreibt:

          Ja, Skoliose habe ich auch auch und in der Nacht heftige Schmerzen in beiden Beinen und am Becken.
          Wenn ich aufstehe und mich bewege ist es besser, deshalb ist viel am PC sitzen nicht gut für mich, darum mehr Bewegung, weniger am PC……gilt ab jetzt für das neue Jahr, denn zuviele Orthopäden habe ich durch und zuviele Spritzen, die mich sogar schachmatt gestellt haben…ich mag nimmer.

          GlG Mathilda ☼

          Gefällt mir

        • buchstabenwiese schreibt:

          Das klingt aber gar nicht gut, liebe Mathilda. ❤

          Das ständige Sitzen am PC, ja, das ist natürlich Gift für den Rücken. Man müsste mehr Pausen machen und immer mal ein paar Übungen einfließen lassen, die gut für den Rücken sind, aber wer macht das schon so regelmäßig. Meistens wird man in dieser Hinsicht ja erst aktiv, wenn es ganz schlimm ist. Zumindest bin ich immer so. 😳

          Fürs neue Jahr habe ich mir vorgenommen, wieder etwas Sport zu machen, so wie ich eben kann. Das ist mittlerweile bei mir nämlich ganz eingeschlafen. Und außerdem habe ich schon sehr lange ein Buch hier liegen mit Übungen, die speziell für Skoliose sind. Auch damit will ich mich jetzt endlich ernsthaft befassen, um einiges zu verbessern und damit es nicht schlimmer wird. Soweit erst mal meine Vorsätze. Wir werden sehen, ob ich diszipliniert genug bin, das auch anzugehen. *seufz* Es wird höchste Zeit, da ich merke, dass es die letzten Jahre immer schlimmer geworden ist. Manchmal stöhne ich wie eine alte Frau, wenn ich aufstehe. *grummel* So geht das nicht weiter mit mir.

          Ich wünsche dir von Herzen, dass es dir sehr bald wieder besser geht. ❤
          Alles Liebe für dich,
          Martina

          Gefällt mir

  4. Anna Aprilwetter schreibt:

    Liebe Martina, alles Liebe für euch und rutscht gut rein. Ich werde morgen gespannt deine Mail lesen, die habe ich mir nämlich aufgehoben, damit das Jahr gut beginnt. ♥

    Gefällt mir

  5. Beate Neufeld schreibt:

    Ja liebe Martina, so machen wir das und lesen uns im neuen Jahr wieder.
    Alles Liebe und die besten Wünsche für Dein neues Jahr wünscht Dir : Beate

    Gefällt mir

  6. wordsfromanneli schreibt:

    All the best for the new year, Martina.

    Gefällt mir

  7. Gabi schreibt:

    Das ist ja alles nicht so wichtig.
    Ärgerlich ist das natürlich mit dem Internet und es tut mir leid, dass Dir heute auch noch Dein Rücken weh tut.
    Ich wünsche Dir, dass das rasch wieder besser wird.
    Und natürlich einen guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr!
    Liebe Grüße
    Gabi

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Danke schön, liebe Gabi.
      Meine Rückenschmerzen ließen sich nachher aushalten, mit Sekt und leckerem Essen. 🙂
      Weg sind sie leider noch nicht, aber ich bin wenigstens nicht mit so extremen Schmerzen wie gestern aufgestanden. Ich hoffe, dass sich das im Laufe der Woche wieder gibt.
      Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gutes, positives und gesundes neues Jahr.
      Herzliche Grüße,
      Martina

      Gefällt 1 Person

  8. minibares schreibt:

    Liebe Martina, Rückenschmerzen, kein guter Einstieg ins Neue Jahr.
    Aber es geht offensichtlich wieder besser.
    Herzlichen Dank, auch dir nur das Beste für 2015
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Nein, das ist es nicht, liebe Bärbel, aber das wird schon wieder. Da bin ich ganz zuversichtlich.
      Und dieses Jahr nehme ich mir fest vor, etwas mehr für meinen Rücken zu tun. 🙂

      Danke schön. ❤ Ich wünsche dir auch nur das Beste, viel Glück und vorallem Gesundheit für dich. ❤
      Liebe Grüße,
      Martina

      Gefällt mir

  9. Mia schreibt:

    Liebe Martina, ich wünsche Dir von ❤ viel Schwein und viel Kleeblatt-Glück. Dazu Gesundheit, Zufriedenheit und viele heitere Stunden.

    Gefällt mir

  10. twinsie schreibt:

    Liebe Martina auch für dich ein glückliches und gesundes Jahr 2015! Hoffentlich haben sich deine Rückenschmerzen schon gebessert.

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Danke schön, liebe Eva. ❤
      Gebessert schon, zum Glück, aber noch längst nicht gut. Aber das wird schon werden, da bin ich ganz zuversichtlich.
      Auch dir ein glückliches und gesundes neues Jahr. ❤

      Liebe Grüße,
      Martina

      Gefällt mir

  11. Brian68Channing schreibt:

    Liebe Martina,
    möge das Glück uns alle begleiten und uns Freude bereiten, mögen schöne Tage unser Leben
    erfüllen und unsere Wünsche, so weit es geht, erfüllen.
    Dir und deinem Mann alles erdenklich Gute für das Neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Brian

    Gefällt mir

  12. Träumerle Kerstin schreibt:

    Liebe Martina.
    Auch Dir und Deinen Lieben alles Gute für das neue Jahr. Möge es Gesundheit und viele glückliche Momente für Dich bereit halten – und immer neue Ideen fürs Schreiben.
    Herzliche Grüße von Kerstin.

    Gefällt mir

  13. Traveller schreibt:

    Liebe Martina,
    ich wünsche dir ein gutes, gesundes und kreatives Jahr 2015. Ich hoffe, du bist trotz „Rücken“ gut reingekommen.

    Und ich bin gespannt, was es aus dem Hause Buchstabenwiese zu lesen gibt, wenn euer Internet nicht mehr zickt.

    Lieben Gruß und hoffentlich auf bald
    Uta

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Danke schön, liebe Uta.
      Ich wünsche dir ebenfalls noch ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr.
      Ja, ich bin trotz des Rückens gut reingekommen. Mit Sekt ließ es sich aushalten. 😉
      Ich kämpfe noch immer damit, aber irgendwann muss es ja besser werden.

      Unser Internet ist inzwischen wieder da, nur ich irgendwie noch nicht so richtig. Das neue Jahr fängt ein wenig lustlos an, aber ich taste mich langsam ran. 🙂

      Ich hoffe, dir geht es gut. Herzliche ❤ Grüße,
      Martina

      Gefällt mir

  14. kowkla123 schreibt:

    Liebe Martina, eine gute Woche wünsche ich, Klaus

    Gefällt mir

  15. ernstblumenstein schreibt:

    Liebe Martina,
    auch ich wünsche dir von Herzen ein gesundes, frohes und erspriessliches neues Jahr.
    ❤ Ernst

    Mir geht es wie dir, ich muss meine Besuche etwas einschränken. Ich brauche mehr Zeit für meine Beiträge, werde also langsamer, möchte aber fürs Schreiben von Gedichten und Texten mehr Zeit haben. Tschau, mach's guet.

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Danke schön, lieber Ernst. ❤

      Ja, da muss man Prioritäten setzen. Aber die verschieben sich auch immer mal wieder. 🙂

      Im Übrigen brauche ich meistens auch etwas länger für meine Beiträge, da ich viel Wert auf Details lege und meine Texte fast immer noch mal überarbeite. Je nachdem was ich schreibe. Dann müssen Fotos und Texte aufeinander abgestimmt werden. Und die Fotos müssen ja auch erst rausgesucht und vorbereitet werden. Zumindest ist es bei mir so.

      Alles Gute für dich,
      Martina

      Gefällt mir

  16. kowkla123 schreibt:

    alles Gute wünsche ich, Klaus

    Gefällt mir

  17. Monika schreibt:

    Möge 2015 ein fröhliches Sonne-im-Herzen-Jahr für Dich sein

    …….¸.•´ ❤ .•´¨. ೋღ
    ……ღ¸.•-:♥:- ¸.•¨☆ ❤
    ……☆¸.•´ ❤ ¸.•¨¯-:♥
    ……..… ღೋ. :. ೋღ
    ……………..`•. ❤ liche Grüße an Dich

    Gefällt mir

  18. kowkla123 schreibt:

    sei herzlich gegrüßt, Klaus

    Gefällt mir

Immer her mit den Buchstaben. :-) Danke schön. ♥

