Türchen Nr. 18 – Vierter Advent

Im 11. Türchen hatte ich ihn schon angekündigt. Einen süßen Kerl zum Verlieben, von mir gemalt.

Ich würde sagen, ich spanne euch nicht länger auf die Folter. Öffnen wir einfach das 18. Türchen …

Ist der Mini-Rudolf nicht bezaubernd? Er bringt auch vier Kerzen für euch mit.

Ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen vierten Advent.

Habt einen schönen Abend und eine zauberhafte Nacht. Vielleicht träumt ihr ja von niedlichen Rentieren mit roten Nasen 😉 ,

Martina Hildebrand

Über buchstabenwiese

Mehr über mich findest du in meinen Blogs: www.buchstabenwiese.wordpress.com www.derbuchstabenwieseweihnachtsblog.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter > Die ganze Buchstabenwiese, Adventskalender 2022, Gezeichnet, Weihnachten, Winter abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Türchen Nr. 18 – Vierter Advent

  1. wordsfromanneli schreibt:

    He is the cutest reindeer I’ve ever seen! What a darling drawing this is. So sweet!

    Gefällt 1 Person

  2. Beate Neufeld schreibt:

    Der ist wirklich zum Verlieben. Nun hast du mir meine Pause am heutigen Vortag des Heiligen Abends mit dem Nachlesen deiner Türchen ab dem 12. Dezember verzaubert. Vielen Dank dafür!

    Gefällt 1 Person

  3. Träumerle Kerstin schreibt:

    Du kannst so gut malen Martina. Der kleine Kerl bringt uns zum Lächeln, so soll es sein. Danke!

    Gefällt 1 Person

  4. Traveller schreibt:

    Was für ein treuherziger Blick. Als wollte er sagen: Gell, ich halte schön still, damit die Kerzen nicht tropfen.
    Ich wünsche dir, liebe Martina, frohe Weihnachten (ist ja noch nicht ganz vorbei) und einen entspannten Rutsch ins neue Jahr. Möge es mehr Leichtigkeit und viele Lichtblicke bringen und die Welt wieder ein bisschen ins Lot rücken.
    Liebe Grüße
    Uta

    Gefällt 1 Person

Immer her mit den Buchstaben. :-) Danke schön. ♥ - Aber bedenke, mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..