Türchen Nr. 14 – Eisige Kunstwerke

Nachdem wir durchgeatmet haben, schaffen wir das nächste Türchen doch mit links. Was meint ihr?
Okay, einmal Türchen Nr. 14 öffnen bitte … 😉

Eisige Kunstwerke

Habt ihr euch als Kind schon mal ins Gras gelegt und dem Treiben der Wolken zugeschaut? Spielende Hunde, trötende Elefanten, sich küssende Menschen, feuerspeiende Drachen und vieles mehr zieht dort oben vorbei.


Auch in vereisten Pfützen gibt es viel zu entdecken. Und ihr braucht dafür nicht mal rausgehen, denn ich habe euch ein paar Fotos mitgebracht.


Wollt ihr die Zeit ein wenig verrinnen lassen und das Kind in euch aktivieren?

Was seht ihr in den eisigen Kunstwerken?

Ich bin gespannt auf eure Antworten. 🙂

Ich wünsche euch einen schönen Abend und dass ihr das Kind in euch ganz oft hervorzaubern könnt,

Martina Hildebrand

Werbung

Über buchstabenwiese

Mehr über mich findest du in meinen Blogs: www.buchstabenwiese.wordpress.com www.derbuchstabenwieseweihnachtsblog.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter > Die ganze Buchstabenwiese, Adventskalender 2022, Weihnachten, Winter abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Türchen Nr. 14 – Eisige Kunstwerke

  1. wordsfromanneli schreibt:

    It’s fascinating how many designs show up in a frozen water puddle.

    Gefällt 1 Person

  2. Träumerle Kerstin schreibt:

    Also auf dem ersten Bild sehe ich in der Mitte einen Hund. Klein und moppelig. Er dreht gerade den Kopf nach hinten, vorn sieht man die beiden Ohren. Richtig? Und dann sehe ich einen Dino auf dem zweiten Bild. Auf dem dritten eine Drachen. Auf dem vierten ist ein dicker Elefant, der gerade mit seinem Rüssel ein Mädchen küsst. Es hat einen Dutt. Was man nicht alles sehen kann 🙂

    Gefällt 1 Person

    • buchstabenwiese schreibt:

      Den Hund sehe ich auch. 🙂 Oh ja, auf dem zweiten einen Dino. Auf dem dritten Bild sehe ich einen Giraffenkopf. 🙂 Auf dem vierten sehe ich auch das Mädchen mit Dutt. Und jetzt, wo du es schreibst, sehe ich auch den Elefanten. 🙂
      Danke fürs mitmachen. ♥
      Liebe Grüße,
      Martina

      Like

  3. Traveller schreibt:

    Wolken und Eis in Pfützen – vom Himmel zurück auf dem Boden. 🙂
    Ganz viele Wesen sind zu sehen, Tiere, ein tanzendes Männchen, eine Weihnachtsglocke. Danke dir für die Impressionen aus den eisigen, aber klaren Tagen.

    Gefällt 1 Person

Immer her mit den Buchstaben. :-) Danke schön. ♥ - Aber bedenke, mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..