Türchen Nr. 11 – Dritter Advent

Eines geht noch, eines geht noch rein … in den Blog. Ein Türchen schaffe ich heute noch.

Türchen Nr. 11 kann geöffnet werden. Los geht’s …

Advent, Advent, ein Kerzlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei …

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen dritten Advent. Vielleicht habt ihr ihn mit lieben Menschen verbracht, vielleicht wart ihr aber auch froh, einfach mal entspannt auf dem Sofa zu sitzen.

Nach einem aufregenden Samstag waren wir froh, den Sonntag in Ruhe zuhause zu genießen.

Passend zum dritten Advent habe ich extra für euch etwas gemalt. Das wünsche ich euch: Licht, Freude und Liebe.

Danach habe ich noch etwas anderes gemalt, aber der süße Kerl ist noch nicht ganz fertig. Den gibt es in einem anderen Türchen. Vielleicht am vierten Advent. Eins kann ich auf jeden Fall verraten: Ich bin total verliebt. 😉

Das zwölfte Türchen schaffe ich heute leider nicht mehr. Dafür habe ich noch ein bezauberndes Lächeln für euch. 😉

Ich wünsche euch einen zauberhaften Abend und eine erholsame Nacht,

Martina Hildebrand

Werbung

Über buchstabenwiese

Mehr über mich findest du in meinen Blogs: www.buchstabenwiese.wordpress.com www.derbuchstabenwieseweihnachtsblog.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter > Die ganze Buchstabenwiese, Adventskalender 2022, Gezeichnet, Schöne Momente, Weihnachten, Winter abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Türchen Nr. 11 – Dritter Advent

  1. helago schreibt:

    Martina, alle drei Dinge sind wichtig, sehr wichtig sogar, gerade in dieser Zeit: Licht, Liebe und Freude. Am Samstag wurde ich überrascht mit Geschenken und heute schon wieder. Darüber freue ich mich sehr.

    Gefällt 1 Person

  2. Traveller schreibt:

    Danke dir für Licht, Liebe und Freude. Sie hellen die Tage auf, alle drei.
    Am dritten Advent waren wir gemütlich zuhause, aber am Tag davor beim Adventskaffee mit Freunden. Eine langjährige Tradition. Und immer wieder schön. Auch da gab es viel Licht und Freude und auch ein bisschen Liebe.

    Gefällt 1 Person

  3. wordsfromanneli schreibt:

    The enchanting smile worked on me, and I will happily wait in anticipation of your next door-opening blogpost.

    Gefällt 1 Person

  4. Gudrun schreibt:

    Das Lächeln nehme ich gerne, liebe Martina. Vielen Dank, auch für all deine guten Wünsche.
    Du bist ja gerade unglaublich kreativ. Das Gemalte gefällt mir und der süße Kerl ist bezaubernd.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    Gefällt 1 Person

  5. Träumerle Kerstin schreibt:

    Da hatte ich ja einige Türchen verpasst bei dir. Auch ich muss mich anstrengen, jeden Tag mein Türchen zu schaffen.
    Heute war Friseur dran, morgen hat die Schwiegermutter Geburtstag.
    Liebe Grüße und hab einen entspannten Abend liebe Martina.

    Gefällt 1 Person

  6. twinsie schreibt:

    ich bewundere deine Zeichenkünste…….wunderwunderschöööööööön!!!!!!

    Gefällt 1 Person

Immer her mit den Buchstaben. :-) Danke schön. ♥ - Aber bedenke, mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..