Türchen Nr. 4 – Zweiter Advent

Schon ist der zweite Advent. Kommt es euch auch so vor, als rase die Zeit schnurstracks auf Weihnachten zu? Aber lassen wir uns nicht hetzen. Einmal durchatmen und ganz schnell das vierte Türchen öffnen…

Heute habe ich wenig Text, dafür zwei Bildchen für euch. 🙂

Ein Foto von heute Morgen …

… und ein Mini-Happy-Painting-Bild, extra für euch heute Morgen gemalt.

Ich wünsche euch von Herzen einen wunderschönen und lichtvollen zweiten Advent.

Allen Kranken schicke ich heute ganz besonders liebe Grüße. Ich denke an euch und wünsche euch von Herzen gute Besserung.

Alles Liebe,

Martina Hildebrand

Werbung

Über buchstabenwiese

Mehr über mich findest du in meinen Blogs: www.buchstabenwiese.wordpress.com www.derbuchstabenwieseweihnachtsblog.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter > Die ganze Buchstabenwiese, Adventskalender 2022, Fotos, Gezeichnet, Weihnachten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Türchen Nr. 4 – Zweiter Advent

  1. helago schreibt:

    Danke, dass du an die Menschen denkst, die krank sind (vielleicht nur eine Grippe). auch die Menschen, die im Krankenhaus sind und vielleich an Weihnachten nicht zu Hause sein werden, weil es ihre Gesundheit nicht zu lässt. Danke für deine schöne Zeichnung. Ich freue mich schon jetzt auf weitere Überraschungen in deinem wunderbaren Adventskalender.

    Gefällt 1 Person

  2. GZi schreibt:

    Liebe Martina, vielen Dank für das süße Happy Painting Bild! Ich frage mich schon länger, wie das wohl funktioniert, ob und wie man das lernen kann…. Vielleicht magst Du mir irgendwann bei Muße, Gelegenheit, Zeit und Lust dazu mal eine PN schreiben? Ich würde mich freuen.
    Habt einen schönen, besinnlichen 2. Advent und lasst es Euch gut gehen! Ich hoffe, dass auch bei mir Covid bald auszieht, Michael ist seit heute endlich negativ…. irgendwie ist das zurzeit leider ganz schön hartnäckig, aber es geht uns schon ganz gut….

    Gefällt 1 Person

  3. wordsfromanneli schreibt:

    I love your drawings, Martina. They always make me smile.

    Gefällt 1 Person

  4. Beate Neufeld schreibt:

    Liebe Martina,
    jetzt habe ich die letzten beiden „Türchen“ nachgelesen. Es ist eine so schöne warme heimelige Atmosphäre bei dir, das tut richtig gut.
    Ganz liebe adventliche Grüße von mir zu dir.
    Beate

    Gefällt 1 Person

  5. Traveller schreibt:

    Es sieht aus, als hättest du einen schönen zweiten Advent verbracht. Im Hintergrund der Kerzen sehe ich auch dein Weihnachtsdorf wieder. Ich mag solche Traditionen.
    Alles Gute dir und danke für die freundlichen Advents-Türchen.
    Liebe Grüße
    Uta

    Gefällt 1 Person

  6. Träumerle Kerstin schreibt:

    Deine Winterlandschaft sieht wieder so niedlich aus. Da kann man sich wirklich jeden Tag dran erfreuen.
    Mittlerweile brennen zwei Kerzen. Oh ja, die Zeit rennt davon. Auf Arbeit gibt es noch viel zu tun, mein Chef stöhnt jeden Tag. Da müssen wir durch.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt 1 Person

    • buchstabenwiese schreibt:

      Und da kommen wir auch durch, liebe Kerstin. Wir haben gar keine Wahl. 🙂
      Danke dir. Ich liebe diese Winterlandschaft auch sehr. Sie wird immer als erstes aufgebaut.
      Liebe Grüße zu dir,
      Martina

      Like

Immer her mit den Buchstaben. :-) Danke schön. ♥ - Aber bedenke, mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..