Rutscht gut rüber…

Gerne hätte ich im alten Jahr noch etwas geschrieben, aber mir fehlt die Zeit.

Daher wünsche ich euch einfach einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2022.

Wir lesen uns in 2022. Bleibt gesund und lasst es euch heute gutgehen,

Martina Hildebrand

Über buchstabenwiese

Mehr über mich findest du in meinen Blogs: www.buchstabenwiese.wordpress.com www.derbuchstabenwieseweihnachtsblog.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter > Die ganze Buchstabenwiese, Neues, Tierisch, Winter abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Rutscht gut rüber…

  1. Beate Neufeld schreibt:

    Vielen Dank und ein großes Dito❤️

    Gefällt 1 Person

  2. twinsie schreibt:

    für dich auch einen guten Rutsch ins Jahr 2022 liebe Martina und ich freu mich auch 2022 viel von dir zu lesen!!!!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 1 Person

  3. helago schreibt:

    Liebe Marrtina, ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2022 und hoffe, dass du mich mit neuen Abenteuern aus deiner Umgebung versorgst. Die fehlen mir doch sehr.

    Gefällt 1 Person

  4. bernhard1965 schreibt:

    Bin gut angekommen 😀 sprich rübergerutscht
    LG Bernhard

    Gefällt 1 Person

  5. Gudrun schreibt:

    Alles ist gut gegangen und der Anfang war gar nicht schlecht. Auch die Katze hat es diesmal entspannter gehabt, weil es nur wenig Böllerei gab.
    Herzliche Grüße.

    Gefällt 1 Person

    • buchstabenwiese schreibt:

      Wunderbar, liebe Gudrun. ❤
      Bei uns wurde tatsächlich trotz allem geknallt. Vielleicht nicht so lange, aber na ja. Dafür hat hier irgendwo schon jemand nachmittags ein Feuerwerk veranstaltet. Nicht nur vereinzelt, sondern länger am Stück, als wäre es schon 12 Uhr. Zum Glück ist Felix diesbezüglich nicht so ängstlich.
      Ein frohes neues Jahr 🥂🍾🍀🎈❤ und liebe Grüße,
      Martina

      Like

  6. Spinnradl-Sabine schreibt:

    Hallöchen 😃
    bin gut gerutscht – hab bloß nicht soviel in den Computer schauen können, es war immer irgendwas los.
    Ich wünsch dir ein richtig gutes Jahr 2022 😊🍀🌹
    Liebe Grüße
    Sabine

    Gefällt 1 Person

  7. hase956 schreibt:

    Liebe Martina,
    alles ganz ruhig gewesen 🙂
    Dir wünsche ich ein gutes glückliches Neues Jahr 2022
    schön, dass es dich gibt!!!
    Herzliche Grüße
    Erika

    Gefällt 1 Person

Immer her mit den Buchstaben. :-) Danke schön. ♥ - Aber bedenke, mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..