15. Türchen – Ein Wunschstern

Gestern haben mich eure lieben Kommentare zum 14. Türchen durch den Tag getragen. Das war so wunderbar. Ich war fröhlich und fühlte mich leicht wie eine Feder. Ich danke euch von ganzem Herzen.

Und nun wollen wir mal sehen, was sich hinter dem 15. Türchen verbirgt. Los geht’s …

Ein Wunschstern

Heute habe ich etwas Besonderes für euch. Einen Wunschstern.

Schließt eure Augen, horcht in euch hinein und wünscht euch etwas von ganzem Herzen.

Nun braucht ihr nur noch etwas Geduld, denn Wunscherfüllung braucht seine Zeit.

Und? Was habt ihr euch gewünscht?

Stopp!!!

Nicht verraten, sonst geht es vielleicht nicht in Erfüllung. 😉

Mein Wunsch heute für euch:

Habt einen glücklichen und zufriedenen Tag und bleibt gesund,

Martina Hildebrand

Über buchstabenwiese

Mehr über mich findest du in meinen Blogs: www.buchstabenwiese.wordpress.com www.derbuchstabenwieseweihnachtsblog.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter > Die ganze Buchstabenwiese, Adventskalender 2021, Fotos, Weihnachten, Winter abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu 15. Türchen – Ein Wunschstern

  1. Spinnradl-Sabine schreibt:

    😌
    Hab mir was gewünscht 🌈🌌
    🤗
    Adventliche Grüße
    Sabine aus dem 🎄🕷🕸

    Gefällt 1 Person

  2. GZi schreibt:

    Ich wünsche Dir auch einen wundervollen Tag, liebe Martina!

    Gefällt 1 Person

  3. helago schreibt:

    Ich habe mir auch etwas gewünscht und bin gespannt, wie es weiter geht. Ich werde zu gegebener zeit berichten.

    Gefällt 1 Person

  4. Traveller schreibt:

    Danke dir für den Wunschstern. Er ist zauberhaft, so schlicht und klar und – ja, ich habe mir etwas gewünscht.
    Herzliche Grüße
    Uta

    Gefällt 1 Person

  5. Gudrun schreibt:

    Vielen Dank für den Wunschstern. Ich habe mir etwas gewünscht.
    Dir, liebe Martina, wünsche ich auch einen schönen Tag. Ich mummele mich gleich warm ein, setze mich auf meinen Fridolin und mache eine Ausfahrt.
    Liebe Grüße.

    Gefällt 1 Person

  6. beaneu schreibt:

    Liebe Martina,
    was für eine schöne Idee, der Wunschstern!
    Er hat mich zum Nachsinnen über Wünsche gebracht.
    Ein wertvoller Impuls, danke dir dafür.
    Ja und ich habe mir auch etwas gewünscht!
    Ganz liebe Grüße zu dir.

    Gefällt 1 Person

  7. beaneu schreibt:

    Liebe Martina,
    was für eine schöne Idee, der Wunschstern!
    Er hat mich zum Nachsinnen über Wünsche gebracht.
    Ein wertvoller Impuls, danke dir dafür.
    Ja und ich habe mir auch etwas gewünscht!
    Ganz liebe Grüße zu dir.

    Gefällt 1 Person

Immer her mit den Buchstaben. :-) Danke schön. ♥ - Aber bedenke, mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..