Türchen Nr. 13 – Ich wünsche euch …

Gestern war sozusagen Halbzeit. Die ersten zwölf Türchen sind bereits geöffnet. Das heißt, heute öffnen wir das dreizehnte Türchen.

Also los. Sesam öffne dich ….

Ich wünsche euch …

Ich wünsche euch jemanden,
der euch stützt, wenn ihr müde seid,
der euch hält, wenn ihr fallt,
der euch tröstet, wenn ihr weint.

Ich wünsche euch jemanden,
der mit euch lacht, wenn ihr euch freut.

Ich wünsche euch jemanden,
der euch die Zimtsterne vom Himmel holt.

Ich wünsche euch jemanden,
für den ihr bereit seid all dies auch zu tun.

Martina Hildebrand / 2021

Und ich wünsche euch einen zauberhaften Wochenanfang,

Martina Hildebrand

Über buchstabenwiese

Mehr über mich findest du in meinen Blogs: www.buchstabenwiese.wordpress.com www.derbuchstabenwieseweihnachtsblog.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter > Die ganze Buchstabenwiese, Adventskalender 2021, Fotos, Weihnachten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Türchen Nr. 13 – Ich wünsche euch …

  1. helago schreibt:

    Ja, Martina solche Menschen sind sehr wertvoll. Leider auch sehr dünn gesäht. Wenn es diese Menschen gibt, dann sollte man sehr respektvoll zu ihnen sein. Und da fällt mir noch ein altes russisches Sprichwort ein: Freunde in der Not gehen 1000 auf ein Lot.

    Gefällt 1 Person

    • buchstabenwiese schreibt:

      Ja, sie sind wertvoll und dünn gesäht. Weshalb sie wiederum so wertvoll sind. 😉
      Aber es gibt sie. Es stellt sich natürlich auch immer die Frage: kann ich so ein Mensch für andere sein?
      Herzliche Grüße zu dir,
      Martina

      Gefällt mir

  2. beaneu schreibt:

    Oh was für wundervolle Wünsche. Herzlichen Dank liebe Martina, mögen sie auch für dich in Erfüllung gehen!

    Gefällt 1 Person

  3. Spinnradl-Sabine schreibt:

    Danke für das schöne Gedicht 🙏🏼
    Liebe Grüße
    Sabine 💫🌈🎄🌟

    Gefällt 1 Person

  4. GZi schreibt:

    Liebe Martina, ich wünsche Dir auch eine zauberhafte Woche mit vielen schönen besinnlichen Vorweihnachtsmomenten!

    Gefällt 1 Person

  5. Gudrun schreibt:

    Das sind gute Wünsche. Oh ja, das wünsche ich auch. Dann wäre unsere Welt viel heller und besser.
    Danke, liebe Martina.

    Gefällt 1 Person

  6. Traveller schreibt:

    Was für schöne Wünsche, nicht nur für den Advent!
    Und was ich besonders mag: die Gegenseitigkeit die in den letzten Zeilen steckt. Denn Gemeinschaft ist ein Geben und Nehmen, so wie es jeder gerade braucht.

    Alles Liebe dir,
    Uta

    Gefällt mir

Immer her mit den Buchstaben. :-) Danke schön. ♥ - Aber bedenke, mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.