Lebensfreude pur

Lebensfreude pur

Roter Mohn am Wegesrand
ziert den Weg wie Dekoband,
dazu der Himmel in Azur,
das nenn‘ ich Lebensfreude pur.

Martina Hildebrand

Hot, hot, hot …

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist sonne-smilie.gif.

Heiß war es in der letzten Zeit, daher wurde für Felix die Poolsaison eröffnet. Hund müsste man sein. 😉

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist sonne-smilie.gif.

Lasst es euch gut gehen und immer schön cool bleiben.

Martina Hildebrand

Über buchstabenwiese

Mehr über mich findest du in meinen Blogs: www.buchstabenwiese.wordpress.com www.derbuchstabenwieseweihnachtsblog.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter > Die ganze Buchstabenwiese, Fotos, Schöne Momente veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Lebensfreude pur

  1. helago schreibt:

    Ja, Martina, der Mohn ist wirklich Lebensfreude pur und der blaue Himmel dazu Felix beim baden, das ist doch wunderbar. Ich war noch nicht baden in diesem Jahr. Bei uns hat es sich abgekühlt.
    Ich freue mich auf deine nächsten Einträge.

    Gefällt 1 Person

  2. beaneu schreibt:

    Liebe Martina,
    das ist aber eine sehr schöne Überraschung am Sonntagabend: Du hast einen neuen Beitrag geschrieben! Ja, wenn ich Felix so munter im Pool sehe, dann geht es mir wie Reinhard Mey in seinem Lied singt: „Es gibt Tage da wünschte ich ich wär (m)ein Hund…“
    Dein Gedicht gefällt mir richtig gut, es verbreitet Lebensfreude und das tut gut.
    Hab einen schönen Abend und ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Herzliche Grüße von:
    Beate

    Gefällt 1 Person

    • buchstabenwiese schreibt:

      Danke schön, liebe Beate.
      Ja, ich habe es tatsächlich geschafft, einen neuen Beitrag zu schreiben. 😊
      Irgendwie finde ich mich noch nicht so gut zurecht, nach den ganzen Neuerungen beim Beitrag verfassen. So dauert es noch länger als sonst. War bei dem Beitrag davor auch schon so. Die Übung fehlt. So ist das, wenn man nicht dabei bleibt und sich alles verändert. 🙈
      In einigen Momenten wäre ich auch gerne Hund gewesen. 😂
      Schön, dass du vorbeigeschaut hast.
      Herzliche Grüße

      Gefällt mir

  3. twinsie schreibt:

    wie schön wieder von dir zu lesen!!!!!! Deine Bilder sagen einfach alles……Lebensfreude pur!

    Herzliche Grüße
    Eva

    Gefällt 1 Person

  4. Spinnradl-Sabine schreibt:

    Oh Hallöchen 😊
    Ich freu mich, dass du einen neuen Beitrag geschrieben hast.
    Der Felix schein ja ein wahrer Wonneproppen zu sein 😍
    Liebe Grüße
    Sabine vom 🕷 🕸

    Gefällt 1 Person

  5. Gudrun schreibt:

    Hallo, liebe Martina, schön, dass du dein Erlebnis mit Felix mit uns teilst. Wenn man den kleinen Schatz sieht hat man ganz plötzlich ein Lächeln im Gesicht.
    Den Weg am Feld entlang wäre ich gerne mit gegangen. Ich liebe das sehr und wenn es am Rand so schön blüht, noch viel mehr. Ich vermisse solche Ausblicke in der Stadt sehr.
    Liebe Grüße an dich.

    Gefällt 1 Person

    • buchstabenwiese schreibt:

      Hallo, liebe Gudrun,
      schön, dass du hier vorbeischaust. Ich wollte schon länger wieder mal was schreiben, habe öfter angefangen, dann hat es mir aber immer zu lange gedauert, weil sich bei WP so viel geändert hat. Da ich nur noch so selten blogge, komme ich nicht so richtig rein. Da fehlt dann die Übung. Da werde ich wohl öfter mal was machen müssen. 😉
      Ja, Felix schafft es, auch mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Manchmal bringt er mich auch auf die Palme, aber ich kann ihm nie lange böse sein. 😁
      Hier blüht dieses Jahr irgendwie mehr als sonst. Sogar Kornblumen habe ich einige gesehen. Die fehlten mir hier immer. Schön ist das. Wir hätten dich auch gerne mitgenommen.
      Danke dir.
      Liebe Grüße zu dir

      Gefällt mir

  6. ernstblumenstein schreibt:

    Liebe Grüsse aus dem Kanton Aargau schickt Dir Ernst

    Gefällt 1 Person

  7. Träumerle Kerstin schreibt:

    Oh, da bist du ja mal wieder 🙂 Ich freue mich immer über die Fotos mit Felix, zu groß sind noch die Erinnerungen an Johnny.
    Habt trotz der Hitze jeden Tag Spaß zusammen liebe Martina.
    Hier ist heute endlich Regen angekommen und die Abkühlung tut so gut.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt 1 Person

    • buchstabenwiese schreibt:

      Ja, liebe Kerstin, ich habe es mal wieder geschafft, einen Beitrag zu schreiben. 😊
      Ich kann mir vorstellen, dass Johnny dir noch sehr fehlt. ❤ Ich erinnere mich noch gut daran, wie leer alles ohne Pepper war. Ohne Felix hätte ich noch lange gebraucht.
      Felix und ich, wir machen das beste draus, egal wie das Wetter ist.
      Bei uns hatte es auch abgekühlt, jetzt wird es wieder wärmer.
      Liebe Grüße zu dir,
      Martina

      Gefällt mir

  8. Traveller schreibt:

    Herrliche Fotos! Felix ist einfach fotogen!
    Lieben Gruß
    Uta

    Gefällt 1 Person

Immer her mit den Buchstaben. :-) Danke schön. ♥ - Aber bedenke, mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.