Eine gestutzte Löwenmähne, das Hauptspeisenexperiment und ein Glas schöner Gedanken …

Der Buchstabenwiese Weihnachtsblog

So schnell wird aus der ersehnten Zukunft für einen winzigen Moment Gegenwart und für immer Vergangenheit. Gerade haben wir noch dem Weihnachtsfest entgegengefiebert, schon ist Weihnachten 2017 nur noch eine schöne Erinnerung.
Ich wünsche euch von Herzen ein zauberhaftes, gesundes und friedliches Jahr 2018.
Ich hoffe, ihr seid alle fröhlich hineingerutscht
und sanft gelandet. 

Als Abschluss gibt es hier noch eine Weihnachtsnachlese mit Fotos aus dem Buchstabenwiesehaus …

Ursprünglichen Post anzeigen 1.278 weitere Wörter

Advertisements

Über buchstabenwiese

Mehr über mich findest du in meinen Blogs: www.buchstabenwiese.wordpress.com www.derbuchstabenwieseweihnachtsblog.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter > Die ganze Buchstabenwiese, Fotos, Schöne Momente, Weihnachten abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Eine gestutzte Löwenmähne, das Hauptspeisenexperiment und ein Glas schöner Gedanken …

  1. einfachtilda schreibt:

    Frohes neues Jahr liebe Martina. ❤❤❤
    Möge das neue Jahr dir viel Gutes bringen, vor allen Dingen Gesundheit und viele kleine Glücksmomente.

    Alles Liebe von Mathilda ❤

    Gefällt 1 Person

  2. kowkla123 schreibt:

    superschöner Beitrag, möge die neue Woche nur Gutes bringen, Klaus

    Gefällt 1 Person

  3. ellen schreibt:

    Liebe Martina, auch ich wünsche dir von Herzen ein gutes neues Jahr, mögen deine Wünsche und Erwartungen in Erfüllung gehen. Und das Wichtigste dabei: bleib gesund und fröhlich! ❤
    Liebe Sonntagsgrüße
    von Ellen

    Gefällt 1 Person

  4. alltagschrott.ch schreibt:

    Danke für die lieben Wünsche. Von Herzen wünsche ich Dir auch alles Liebe im 2018.
    💥☘️💥☘️💥☘️💥☘️💥☘️💥☘️💥
    Priska

    Gefällt 1 Person

  5. ernstblumenstein schreibt:

    Ich wünsche Dir, liebe Martina auch Gesundheit, viel Freude und Wohlergehen im 2018.
    Ein lieber Gruss Ernst

    Gefällt 1 Person

Immer her mit den Buchstaben. :-) Danke schön. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s