Weihnachtsüberraschung …

Erinnert ihr euch noch an die Weihnachtsengelgeschichten, die ich eine Zeit lang jedes Jahr geschrieben, zu kleinen Büchlein gebunden und an meine Familie verschickt habe? Ich habe hier schon mal darüber berichtet.

Heute gibt es im 17. Türchen meines Weihnachtsblogs eine Weihnachtsüberraschung, die unter eurem Tannenbaum liegen könnte …

Wer mag, der kann ja mal heute oder morgen vorbeischauen.

Ich hoffe, ihr hattet und habt noch einen schönen dritten Advent. Ich wünsche euch einen schönen Abend und vielleicht viel Glück im Weihnachtsblog,

Martina Hildebrand

Advertisements

Über buchstabenwiese

Mehr über mich findest du in meinen Blogs: www.buchstabenwiese.wordpress.com www.derbuchstabenwieseweihnachtsblog.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter > Die ganze Buchstabenwiese, Geschichten, Neues, Weihnachten abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Weihnachtsüberraschung …

  1. kowkla123 schreibt:

    hab mal wieder vorbei geschaut, möge die letzte Woche vor Heiligabend möglichst wenig Stress für uns bringen, Klaus

    Gefällt 1 Person

Immer her mit den Buchstaben. :-) Danke schön. ♥ - Aber bedenke, mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.