Herbstzauber …

Heute ist das Wetter zwar nicht so zauberhaft, aber am Freitag war hier traumhaftes Herbstwetter. Genau so, wie ich es liebe. Herrlich.
Daher kommt heute ein Herbstzaubergruß von mir für euch …

Diese Bilder sind auf der Vormittagshunderunde entstanden:

Und diese auf der abendlichen Hunderunde:

Traumhaft schön, oder?

Leider kann ich mir heute nicht mehr Zeit für „mehr Beitrag“ nehmen. 
Dabei würde ich euch gerne von dem Junghundetreffen erzählen, das im September stattgefunden hat. Da ging es hoch her. Felix hatte so viel Spaß, leider aber auch einige Blessuren hinterher. 

Vielleicht schaffe ich es ja nächste Woche, euch davon zu erzählen. Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.
Heute wünsche ich euch erst mal einen zauberhaften restlichen Sonntag,

Martina Hildebrand 

Über buchstabenwiese

Mehr über mich findest du in meinen Blogs: www.buchstabenwiese.wordpress.com www.derbuchstabenwieseweihnachtsblog.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter > Die ganze Buchstabenwiese, Fotos, Herbst, Schöne Momente abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

33 Antworten zu Herbstzauber …

  1. Beate Neufeld schreibt:

    So so schön, deine Herbstzauberbilder!
    Ich wünsche dir einen entspannten Sonntagsrest.
    😊

    Gefällt 1 Person

  2. ernstblumenstein schreibt:

    Ich wünsche dir eine bunte Herbstzeit liebe Martina! Ernst

    Gefällt 1 Person

  3. ellen schreibt:

    Wow….traumhaft, so schön ist es heute auch. Da möchte man die Sonnenstrahlen einatmen.
    Ganz liebe Grüße 💕🙋

    Gefällt 1 Person

  4. helago schreibt:

    Vielen Dank für die wunderbaren Herbstzauberbilder. Ja, genau so mag ich diese bunte Jahreszeit. Viel Sonne, buntes Laub und blauer Himmel.
    Sitzt im Oktober das Laub noch fest am Baum,
    fehlt ein strenger Winter kaum.
    Bauernweisheit
    Salut
    Helmut

    Gefällt 1 Person

  5. twinsie schreibt:

    einfach herrlich deine wundervollen Herbstimpressionen!
    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 1 Person

  6. einfachtilda schreibt:

    Der 1. Oktober war bislang der schönste Tag. Jetzt immerzu Regen und vorher der schlimme Sturm.

    Alles Liebe von Mathilda ❤💛💚💜

    Gefällt 1 Person

  7. wordsfromanneli schreibt:

    Beautiful fall photos. My mother used to say (I hope I can spell this right): Es herbstelt.

    Gefällt 1 Person

  8. Hase schreibt:

    Liebe Martina,
    danke für die wunderschönen Herbstbilder…….
    Dir wünsche ich alles Gute, genieße die bunte Vielfalt der Natur.
    Herzliche Grüße
    Erika ❤

    Gefällt 1 Person

  9. kowkla123 schreibt:

    wunderschön, das ist Herbstzauber, glaub mir, das Wetter wird wieder besser, Klaus

    Gefällt 1 Person

  10. claudi661 schreibt:

    Hi Martina, danke für die schönen Herbstbilder. Heute ist es hier (mal wieder) grau in grau und „et fisselt“..wie der Ruhrpöttler so sacht…. 😉 . Danke auf für die Links auf Deiner GIF und Co. Seite. LG Claudi
    PS: Ich schreib auch mal wieder was….. 😉

    Gefällt 1 Person

  11. kowkla123 schreibt:

    ich hoffe immer noch auf besseres Wetter, Klaus

    Gefällt 1 Person

  12. Träumerle Kerstin schreibt:

    Sonnenuntergang – immer wieder schön, egal ob „normal“ oder mit Abendrot. Nun müssen wir leider auf die Sonne warten, um weitere schöne Herbstbilder festhalten zu können.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt 1 Person

  13. kowkla123 schreibt:

    wünsche einen super schönen Tag, Klaus

    Gefällt 1 Person

  14. kowkla123 schreibt:

    schönen Restsonntag und guten Start in die neue Woche, Klaus

    Gefällt 1 Person

  15. kowkla123 schreibt:

    hoffe, es ist alles gut bei dir, Klaus?

    Gefällt 1 Person

  16. kowkla123 schreibt:

    möge die Woche eine gute Woche werden, Klaus

    Gefällt 1 Person

Immer her mit den Buchstaben. :-) Danke schön. ♥ - Aber bedenke, mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..