Ein Nikolaushund …

img_6937-web

Kuckuck. win45

Ich hoffe, ihr hattet alle einen zauberhaften Nikolaustag. Vielleicht habt ihr heute Morgen ja sogar etwas Süßes in euren Stiefeln gefunden.

Falls nicht, dann habe ich jetzt etwas Süßes für euch …gi39

Felix hat extra für euch eine Nikolausmütze angezogen …

20161206_121713-web

20161206_095250-web

Wenn das nicht süß ist, dann weiß ich es auch nicht. engel-smilie_010

20161206_095010-web2

20161206_095025-web2

Und? Konnte ich euch damit ein Lächeln entlocken? win45

doll88  Martina Hildebrand

Mehr Adventszauber in meinem Weihnachtsblog.

6 Türchen sind bereits geöffnet:

Türchen Nr. 1 – Zwei süße Herzen

Türchen Nr. 2 – Besinnlichkeit

Türchen Nr. 3 – Ein Dorf entsteht

Türchen Nr. 4 – Lichterglanz

Türchen Nr. 5 – Nikolausabend

Türchen Nr. 6 – Nikoläuse 

Schaut doch mal vorbei …

engel_242

 

Über buchstabenwiese

Mehr über mich findest du in meinen Blogs: www.buchstabenwiese.wordpress.com www.derbuchstabenwieseweihnachtsblog.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter > Die ganze Buchstabenwiese, Fotos, Tierisch, Weihnachten abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

31 Antworten zu Ein Nikolaushund …

  1. Pingback: Türchen Nr. 6 – Nikoläuse | Der Buchstabenwiese Weihnachtsblog

  2. einfachtilda schreibt:

    *Zuckersüss* 😊😀😁😂😃😄😅
    🎅👼❤💕👍🎄🎄

    Gefällt 1 Person

  3. wordsfromanneli schreibt:

    Felix is such a sweetheart! Just adorable!

    Gefällt 1 Person

  4. GZi schreibt:

    So ein Oberherzchen, der Zuckerhund ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

  5. helago schreibt:

    Als ich heute morgen aus meiner Wohnungstüre kam stand ein Schokonikolaus vor der Türe ohne Zettel oder sonstigen Hinweisen.Leider weis ich noch immer nichts über den edlen Spender. Ich habe mir ein Nikolaus-Menu gekocht. Das Herzblatt hatte leider keine Zeit mit mir zu essen.
    Felix als Nikolaus-Hundi ist umwerfend, einfach KLASSE!!! Ich hatte übrigens heute auch eine Nikolausmütze auf.Beim lokalen Media Markt trugen einige Damen auch eine solche Kopfbedeckung.
    Salut
    Helmut

    Gefällt 1 Person

    • buchstabenwiese schreibt:

      Oh, das ist aber nett vom Nikolaus, dass er dir einen Schokonikolaus vor die Türe stellt. Dann muss du sehr brav gewesen sein. 😉
      Schade, dass ihr nicht zusammen essen konntet. Aber das lässt sich bestimmt nachholen. 🙂 Ich freue mich sehr für dich.
      Ja, Felix ist ein richtig süßer Schatz. Ich finde es klasse, dass ich mit diesem kleinen Quirl auch solche Fotos machen kann. Die richtige Motivation hilft dabei. 😉
      Finde ich vielleicht ein Foto von dir mit Nikolausmütze in deinem Blog? Ich gehe gleich mal gucken, nicht dass ich da was verpasse.
      Liebe Grüße,
      Martina

      Like

  6. twinsie schreibt:

    einfach zum Dahinschmelzen 😄……..dein Felix ist soooooooooooo lieb und eins kann ich dir sagen, er hat Modelqualitäten!!!!!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 1 Person

  7. anwaweb schreibt:

    Was für ein niedlicher Nikolaus. 🙂

    Gefällt 1 Person

  8. ellen schreibt:

    Ein ganz knuddlig süsser Nikolaushund ….ich könnt ihn knutschen 😍 du Glückliche!
    🐶🎅👼🕯🎅👼🕯🎅👼🕯🐶

    Gefällt 1 Person

  9. kowkla123 schreibt:

    echt schön, dieser Hund, alles Gute und einen schönen Mittwoch wünsche ich dir

    Gefällt 1 Person

  10. Beate Neufeld schreibt:

    Haha, nun bin ich vom Weihnachtsböog direkt hierher gehuscht und kann sagen, dass es dir gelungen ist, mir mehr als ein Lächeln zu entloclen: Zuckersüß!

    Gefällt 1 Person

  11. Nila schreibt:

    Ein wunderhübscher süßer Nikolaushund, dem man sofort ein „Schnauzibussi“ geben möchte. ❤
    Liebe winterliche Grüße
    Nila

    Gefällt 1 Person

  12. Träumerle Kerstin schreibt:

    Haha – aber so richtig lustig schaut Felix nicht aus 🙂 Da muss er durch und wir danken dir für diese lustigen Aufnahmen.
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

    Gefällt 1 Person

  13. Emily schreibt:

    Meine Gute was schaut er süß in die Kamera ♥
    Hab einen schönen Start in die neue Woche, die Emily

    Gefällt 1 Person

Immer her mit den Buchstaben. :-) Danke schön. ♥ - Aber bedenke, mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..