Neu – Büchertausch …

20160907_152617-web

Es ist soweit, ich räume nach und nach meine Bücherregale auf. Daher gibt es jetzt hier im Blog auch eine Seite, auf der ich Bücher zum Tauschen anbiete. Ich habe heute schon mal acht Bücher eingestellt: Bei Interesse klickt einfach hier oder oben im Menu auf Tauschen-Bücher, schon seid ihr da.

Meine Hörbuchtauschseite habe ich auch aktualisiert, …

… zurzeit ist sie recht leer, da ich ganz viele Hörbücher verkaufen konnte. *freu* Es stehen aber immerhin noch zwei Hörbücher zum Tauschen bereit. Dazu biete ich noch eine DVD zum Tauschen an. Das war eine spontane Idee von mir. Schauen wir mal. Ein paar Hörbücher kommen demnächst noch dazu.

Bei Interesse guckt doch einfach mal rein. Ich wünsche euch einen zauberhaften Abend,

doll59  Martina Hildebrand

Über buchstabenwiese

Mehr über mich findest du in meinen Blogs: www.buchstabenwiese.wordpress.com www.derbuchstabenwieseweihnachtsblog.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter > Die ganze Buchstabenwiese, Alltägliches abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Neu – Büchertausch …

  1. kowkla123 schreibt:

    ich habe schon vieles weg gegeben, schönes Wochenende wünsche ich dir

    Gefällt mir

  2. kowkla123 schreibt:

    Liebe Martina, wünsche eine wunderschöne Woche mit wenig Stress

    Gefällt 1 Person

  3. kowkla123 schreibt:

    eine schöne Zeit wünsche ich dir

    Gefällt 1 Person

Immer her mit den Buchstaben. :-) Danke schön. ♥

