Pepper – Memories …

P1180902-Web

Heute wäre unser kleiner Schatz Pepper zwölf Jahre alt geworden. Der erste Geburtstag, an dem er nicht mehr da ist. Er fehlt mir noch immer sehr, daher bin ich froh, dass Felix nun bei mir ist und mich jeden Tag zum Lachen bringt. Pepper und Felix hätten sich bestimmt gut verstanden und zusammen viel Unsinn gemacht.

Zur Erinnerung hier noch ein paar Bilder von unserem Schatz. Er wird für immer in unseren Herzen sein.

PICT2937-Web

Abholtag – Pepper kommt endlich zu uns.

PICT3184-Web

Er war so süß. ♥

PICT3220-Web

Und so lieb. ♥

PICT6885-Web

Das war typisch Pepper – unser kleiner Clown. ♥

P1070605AB-Web

Immer interessiert. ♥ 🙂

PICT4865-Web-09-2007

Er war immer an meiner Seite. ♥

20131024_160742-Web

Er hat wirklich jeden Unsinn mitgemacht. 🙂 ♥

Was man auch hier sehen kann: „Die Prinzen-Rolle“

doll(111) Martina Hildebrand

Advertisements

Über buchstabenwiese

Mehr über mich findest du in meinen Blogs: www.buchstabenwiese.wordpress.com www.derbuchstabenwieseweihnachtsblog.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter > Die ganze Buchstabenwiese, Fotos, Tierisch, Trauer abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

35 Antworten zu Pepper – Memories …

  1. wordsfromanneli schreibt:

    You have some beautiful memories of Pepper and now you have Felix to take the pain away. Felix is a darling too.

    Gefällt 1 Person

  2. minibares schreibt:

    Liebe Martina,
    eine schöne Erinnerung an Pepper.
    deine Bärbel

    Gefällt 1 Person

  3. helago schreibt:

    Liebe Martina, auch trage Pepper in meinem Herzen. Gerne erinnere ich mich noch an deine wunderschöne Karte aus dem vergangenen Jahr.
    Jetzt ist Felix, der kleine quirlliche Kerl, der euch gut tut. Ich freue mich immer wieder über deine Geschichten die du von ihm erzählst.
    Ein schönes Wochenende für euch.
    Liebe Grüße
    Helmut

    Gefällt 1 Person

    • buchstabenwiese schreibt:

      Danke schön, lieber Helmut. ❤
      Ich werde auch weiterhin hier von Felix erzählen. Er ist wirklich ein quirliges Kerlchen.
      Ich wünsche dir einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche.
      Liebe Grüße zu dir,
      Martina

      Gefällt mir

  4. Anna-Lena schreibt:

    Er wird immer einen Platz in deinem Herzen behalten! Ich bin so froh, dass du nun Felix hast, der dir das Lachen zurückgebracht hat.

    Pepper und Cara toben gerade auf der Regenbogenlandhundespielwiese 🙂 .

    Einen lieben Gruß
    Anna-Lena

    Gefällt 2 Personen

  5. Pauline schreibt:

    Der zeitungslesende Pepper ist mein absolutes Lieblingsbild gewesen und ist es immer noch, zu herrlich 😉
    Eine dicke Umärmelung für Dich, liebe Martina von ♥ Hundchen und Pauline ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

  6. Beate Neufeld schreibt:

    Eine wundervolle Erinnerung an den herzigen Pepper, der unvergessen bleibt! Ich habe mir mit viel Vergnügen nochmal „die Prinzenrolle“ angeschaut.
    🙂
    Liebe Grüße von : Beate

    Gefällt mir

  7. twinsie schreibt:

    ❤️❤️❤️

    Gefällt 1 Person

  8. Nila schreibt:

    Hach, Memoris schöööön ❤ ❤ ❤
    Ein süßes Kerlchen. Hahaha, das Foto mit der Brille ist genial.
    Und dann diese Hundeaugen, Ich kenne keinen Menschen, das nicht dahin schmilz, wenn er in Hundeaugen guckt.
    Ganz liebe Grüße
    Nila

    Gefällt 1 Person

  9. Träumerle Kerstin schreibt:

    Die Zeit vergeht so schnell Martina. 12 Jahre – er hätte noch einige Jahre vor sich gehabt. Was ich natürlich auch für unseren Johnny hoffe.
    Lachen muss ich über das Foto „Und so lieb“. Da liegt ein Ding rechts unten in seinem Körbchen, das sieht aus … wie ein „Ding“ 🙂 Was war das?
    Nun ist Felix bei euch. Bereitet euch sicher auch mal Sorgen, bringt euch zum Lachen, zum Weinen. Aber niemals kann ein neues Tier das alte ersetzen. Und das ist gut so. Jedes Tier hat seinen eigenen Charakter, seine Eigenarten, seine Macken.
    Möge Felix euch immer nur zum Lachen bringen!
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt 1 Person

    • buchstabenwiese schreibt:

      Oh ja, sie rast und rast, liebe Kerstin. Unglaublich manchmal.
      Ja, Pepper hätte noch ein paar gute Jahre haben können. Leider hat es nicht sein sollen. 😦
      Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr mit Johnny noch ganz viele gute Jahre habt. ❤
      Das Ding unten rechts war ein Knochen aus Rinderhaut. 🙂 Er hat etliche davon verspeist. 🙂
      Ja, Felix ist nun bei uns, und wir lieben ihn sehr. Er ist uns schon so sehr ans Herz gewachsen. Nein, ersetzen kann er Pepper nicht, da hast du völlig recht. Pepper war anders und er war mein allererster Hund. Und er hat mich in einer sehr schweren Zeit begleitet und getröstet, ihn werde ich immer in meinem Herzen tragen. Er war so besonders für mich.
      Aber Felix hat auch seine besonderen Eigenheiten. Er bringt uns zum Lachen, auch mal zum Schimpfen und ja, Sorgen macht er uns auch schon mal, aber bisher keine allzu großen. 😉 Hoffen wir, dass es so bleibt.
      Danke für deinen lieben Kommentar, Kerstin. ❤
      Herzliche Grüße,
      Martina

      Gefällt mir

  10. Er wird immer einen Platz in deinem Herzen behalten!
    Liebe Gruesse Monika

    Gefällt 1 Person

  11. Eluin schreibt:

    Auch wenn dein Beitrag schon etwas älter ist: ich freue mich über die Art, wie du dich an ihn erinnerst. Die zwei sind wirklich süß und ich glaube, auch wenn wir Pepper nicht mehr sehen können spielt er bestimmt mit Felix und flüstert ihm zu, was er noch anstellen kann, um dich zum lachen zu bringen.
    Alles Liebe
    Laura

    Gefällt 1 Person

Immer her mit den Buchstaben. :-) Danke schön. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s