Kurze Meldung zum Wochenende …

Hoerbuchtausch-Web2

Meine Tauschseite hier im Blog, auf dem ich Hörbücher zum Tausch anbiete, wurde diese Woche von mir aktualisiert. Das wurde längst Zeit.

Ich habe vor ein paar Tagen mehrere Hörbücher mit einer lieben Bloggerin tauschen können. *freu* Das heißt natürlich, dass ein paar wegfallen.

Außerdem habe ich auch neue Hörbücher hinzugefügt. Durch den Tausch haben es nicht mehr alle auf die Seite geschafft, aber ein paar sind es doch noch. 🙂

In den nächsten ein oder zwei Wochen kommt wahrscheinlich noch mal was dazu.

IMG_1580-Web

Nun möchte ich mich noch ganz herzlich bei euch für eure lieben Kommentare zum letzten Beitrag bedanken. Ihr seid einfach toll! ❤ Mir geht es inzwischen auch wieder besser.

Ich wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende. Lasst es euch gut gehen und überanstrengt euch nicht bei der Hitze,

doll(56) Martina Hildebrand

 

P.S. Kleine Dusche gefällig?

IMG_1396-Web

Über buchstabenwiese

Mehr über mich findest du in meinen Blogs: www.buchstabenwiese.wordpress.com www.derbuchstabenwieseweihnachtsblog.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter > Die ganze Buchstabenwiese, Neues abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Kurze Meldung zum Wochenende …

  1. Winnie schreibt:

    Hab du auch ein wundervolles WE – ich kämpfe grad gegen wetterbedingte Kopfweh an, … da braut sich grad über B was zusammen, …

    Gefällt mir

  2. kowkla123 schreibt:

    schönen Sonntag, Klaus

    Gefällt mir

  3. minibares schreibt:

    Liebe Martina, ich habe keine Hörbücher.
    Dir ein gutes Wochenende
    deine Bärbel

    Gefällt mir

  4. kowkla123 schreibt:

    liebe Martina,wünsche einen superschönen Sonntag, Klaus

    Gefällt mir

  5. helago schreibt:

    Zu diesem Thema schreibe ich NIX. Nur so viel: ich verabschiede mich in die Sommerpause, das bedeutet KEINE EInträge mehr. Kommentare nur in ausgewählten Blogs. Deiner gehört dazu.
    Einen schönen Sommer für euch.

    Salut
    Helmut

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Hallo, lieber Helmut.
      Soweit ich weiß, hörst du gar keine Hörbücher, oder? 🙂
      Ich freue mich sehr, dass ich zu den ausgewählten Blogs gehöre. Danke dir.
      Ich wünsche dir eine wunderbare Sommerpause. ❤
      Eine Antwort auf deine letzte Mail kommt natürlich noch, in deine Sommerpause hinein. 🙂 Ich hinke mal wieder ein bisschen hinterher.

      Ganz herzliche Grüße,
      Martina

      Gefällt mir

Immer her mit den Buchstaben. :-) Danke schön. ♥

