Glutrot und Himmelblau

P1630941-Web

Ich muss euch zwischen Bilderrätsel und Krimihotel-Beitrag unbedingt unseren herrlichen Frühlingsanfang zeigen. Er kündigte sich schon gestern mit einem zauberhaften Abendhimmel an, wie ihr sehen könnt …   

P1630944-Web

So ein intensives Leuchten.
Das konnte heute nur ein toller Frühlingstag werden.

20140320_134018-Web

Der Frühlingshimmel war soooo schön. Da musste ich auf der Hunderunde mit dem Smartphone unbedingt ein paar Fotos machen.

20140320_134444-Web

Hier seht ihr in der Ferne unser kleines Dorf. Da bin ich schon fast wieder Zuhause.

20140320_134453-Web

Danke übrigens an alle, die bei dem vorherigen Beitrag mitgeraten haben. ♥

Das zweite Rätsel war natürlich schnell gelöst. Obwohl ich dachte, dass da mehr drauf kommen würden. Arsen und Spitzenhäubchen hieß unsere Suite.

Aber ihr könnt ja noch weiterraten, denn wer sich in der Dusche versteckt, das ist noch immer ein Geheimnis. 😉 Die Auflösung hierzu gibt es spätestens bei dem Krimihotel-Beitrag. Die Fotos dafür habe ich schon rausgesucht und bearbeitet. Nun fehlt nur noch der Text. Mal sehen, was mir nach der langen Zeit noch so einfällt.

20140320_134444-Web2

Ich wünsche euch einen wunderschönen Frühlingsanfangsabend,

Martina Hildebrand

Advertisements

Über buchstabenwiese

Mehr über mich findest du in meinen Blogs: www.buchstabenwiese.wordpress.com www.derbuchstabenwieseweihnachtsblog.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter > Die ganze Buchstabenwiese, Fotos, Frühling, Schöne Momente abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

33 Antworten zu Glutrot und Himmelblau

  1. Beate Neufeld schreibt:

    Oh Dankeschön, ich wünsche Dir ebenfalls einen wunderschönen Frühlingsanfangsabend. ♥

    Gefällt mir

  2. minibares schreibt:

    Jaaaa gestern war es hier auch so rot, die Fotos muss ich noch verkleinern und bringen.
    Toll auch die kleinen Wölkchen heute, ganz zauberhaft.

    Gefällt mir

  3. twinsie schreibt:

    das wünsche ich dir auch liebe Martina!!!!!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

  4. nixe schreibt:

    So schön sah der Himmel bei uns nicht aus…erst heut war’s bunter.
    Liebe Grüße
    Von der Nixe

    Gefällt mir

  5. Pauline schreibt:

    So absolut schöne Fotos vom Abendhimmel, liebe Martina ♥
    Und von Eurer Hunderunde natürlich auch 😀
    Ganz liebe Grüße von der ♥ Pauline ♥

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Danke schön, liebe Pauline. ♥
      ♥liche Grüße,
      Martina 🙂

      Gefällt mir

      • Pauline schreibt:

        Wünsche Dir einen schönen Tag mit viel Sonne, liebe Martina und schöne Grüße von ♥ Pauline ♥

        Gefällt mir

        • buchstabenwiese schreibt:

          Danke schön, du Liebe.
          Ich wünsche dir ebenfalls einen traumhaften Sonnentag. ♥

          Liebe Grüße,
          Martina ♥

          Gefällt mir

        • Pauline schreibt:

          Die Sonne freut sich heute ganz doll, hoffentlich behält sie ihre Freudentränen noch ein wenig für und bei sich 😀
          Liebe Grüße ♥ Pauline ♥

          Gefällt mir

        • buchstabenwiese schreibt:

          Bei uns kommen leider schon dunkle Wolken. Ich schätze mal, die Sonne wird ihre Freudentränen noch heute bei uns vergießen. 😉
          LG,
          Martina ♥

          Gefällt mir

        • Pauline schreibt:

          Oh, das tut mir leid für Dich, ich befinde mich gerade im Zwiebel-Stadium: Hundchen will schon wieder raus und ich zwiebel mich gerade aus meinem Pullover, weil die Sonne so brennt, immerhin schon 15 Grad 😀
          GLG ♥ Pauline ♥

          Gefällt mir

        • buchstabenwiese schreibt:

          🙂
          Ich glaube kalt ist es hier auch nicht. Vorhin schien die Sonne auch noch, aber nun haben sich die Wolken davor geschoben. Hauptsache es regnet nicht, wenn ich mit Pepper später gehe.
          Vielleicht solltest du die Sonne noch ausnutzen, wer weiß, ob die Wolken nicht auch zu euch kommen.

          LG,
          Martina ♥

          Gefällt mir

  6. Cassiopeii schreibt:

    Wow was für herrliche Bilder! ! Ist das Abendrot echt?? *like*

    Gefällt mir

  7. buchstabenmeer schreibt:

    Einen solchen Himmel sah ich auf der Fahrt nach Hause – leider konnte ich währenddessen nicht fotografieren. Es war fest genauso atemberaubend wie auf deinem Foto.

    Gefällt mir

  8. kowkla123 schreibt:

    toller Himmel, KLaus

    Gefällt mir

  9. Emily schreibt:

    Der Abendhimmel ist unglaublich schön und so farbintensiv. Deine Bilder zeigen den Frühling von seinen schönen Seiten. Gerade regnet es hier, aber die Natur kann das Wasser schon wieder gut brauchen. Die Erde ist absolut trocken!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende und alles Liebe ♥ Emily

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Danke schön, liebe Emily.
      Hier hat es heute auch schon geregnet und es war windig. Und abgekühlt hat es auch.
      Aber es stimmt, die Natur kann den Regen noch gut brauchen. Hier war auch alles so trocken.
      Ich wünsche dir ebenfalls ein traumhaftes Wochenende.
      Alles Liebe ♥
      Martina

      Gefällt mir

  10. Marion schreibt:

    So toll Martina, der glühende Himmel und die luftigen Wölkchen. Schöner Frühlingsanfang!

    Gefällt mir

  11. Gabi schreibt:

    Wunderschön Deine Bilder. Bei den ersten könnte man meinen, der Himmel brennt.
    Da fällt mir ein, ich hab auch solch ein Foto. Werde es mal zeigen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    Gefällt mir

  12. Pingback: Fotoalbum – Der Himmel brennt! | Gabis Blog

  13. helago schreibt:

    Bitte um Nachsicht, dass ich hier die wunderschönen bildle NICHT mit einem Kommentar bedacht habe. Ich werde das schnellstens ändern: Frühlingshimmel und der rote Himmel sind so ganz nach meinem Geschmack !!!! Auch der blühende Baum bereitet Freude.
    Eine Frage möchte ich dir noch übermitteln:
    Weshalb gibt es Frauen in unserer Welt? Hier die Antwort:
    Wen sollte man(n) sonst verwöhnen?
    Helmut R. Lang
    Geniesser
    Salut
    Helmut

    Gefällt mir

Immer her mit den Buchstaben. :-) Danke schön. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s