Kuckuck … öh … quak-quak …

P1620729-Web

Quak-quak, ich wollte mal eben vorbeischauen und euch eine schöne Woche wünschen, auch wenn das Frühlingswetter gerade eine Pause macht.
Immerhin fällt jetzt „Wir-müssen-das-schöne-Wetter-ausnutzen“ weg und ich habe Zeit das Chaos, das sich hier angesammelt hat, zu beseitigen.

Die Steuer muss auch gemacht werden. *stöhn* Ist wirklich schon ein Jahr rum? Mir kommt es so vor, als hätte ich die letzte Steuer erst letzte Woche gemacht.
Aber das kann ja nicht, da war das herrliche Frühlingswetter, nicht die richtige Zeit für Steuerkram im dunklen Kämmerlein.

Außerdem ist mir siedend heiß eingefallen, dass ich vergessen habe, euch den Rest der mörderischen Reise zu erzählen. Ich habe euch noch gar nicht mit ins Krimihotel genommen. Das müssen wir unbedingt nachholen.

Doch jetzt verschwinde ich erst mal wieder ins Chaos. Quak-quak.

P1620728-Web

Einen schönen Abend und einen zauberhaften Wochenanfang wünsche ich euch,

Martina Hildebrand

Über buchstabenwiese

Mehr über mich findest du in meinen Blogs: www.buchstabenwiese.wordpress.com www.derbuchstabenwieseweihnachtsblog.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter > Die ganze Buchstabenwiese, Fotos, Tierisch abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

31 Antworten zu Kuckuck … öh … quak-quak …

  1. Beate Neufeld schreibt:

    Danke liebe Martina, ich wünsche Dir, dass das Chaos sich bald in Wohlgefallen aufgelöst hat!
    Liebe Grüße aus dem doch noch frühlingshaftem Rödersheim.
    Beate

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Danke schön, liebe Beate.
      Oh ja, das wäre schön. Wird ein paar Tage brauchen. Kommt davon, wenn man es zulässt, dass sich so viel ansammelt. Aber Herr Buchstabenwiese war auch zwei Wochen Zuhause. 🙂 Bei der Wäsche denke ich manchmal, wir hätten einen 5-Personen-Haushalt. 🙂 Bei dem restlichen Chaos manchmal auch. 🙂
      Oh, bei euch ist noch Frühling? Hier ist es grau und etwas frisch. Es regnet aber nicht.

      Liebe Grüße,
      Martina

      Gefällt mir

  2. Mia schreibt:

    Liebe Martina,
    Du weisst ja – jedes Chaos hat seine eigene Ordnung. Also, alles ganz ordentlich im Chaos.

    Gefällt mir

  3. giftigeblonde schreibt:

    Sehe ich auch so, ein Genie braucht das Chaos um sich quasi 😉
    Auch dir eine schöne Woche!

    Gefällt mir

  4. einfachtilda schreibt:

    Quaaaaaak….schnatt…schnatt…ok.

    GLG Mathilda ♥

    Gefällt mir

  5. minibares schreibt:

    Liebe Martina, die Enten sind im Moment echt anhänglich, das haben wir auch erlebt.
    Chaos? Nur, weil ihr das Wetter genutzt habt?
    In dir ist hoffentlich bald wieder ommmmmm
    das wünsche ich dir ♥
    Bärbel

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Oh, das weiß ich gar nicht, liebe Bärbel.
      Diese Fotos stammen noch von unserer Krimitour. Habe sie mal hervorgekramt, bevor sie auf dem PC vergammeln. 🙂
      Aber Enten sind ja eh nicht so scheu, sie lauern auf Brot. 🙂 Diese hier waren auch auf Brot aus, aber ich hatte gar keins.

      Nicht nur, aber auch. 🙂

      Ich bin da sehr zuversichtlich, dass mich hin und wieder ein Ommmmmm anfällt. 😉
      Danke schön, du Liebe. ♥
      Herzliche Grüße,
      Martina

      Gefällt mir

  6. Gabi schreibt:

    Auch Dir eine schöne Woche.
    Bei uns ist es weiterhin frühlingshaft.
    Laut Wettervorhersage soll morgen ein kleiner Einbruch sein, aber Donnerstag und Freitag wieder Sonne und bis zu 22 Grad. Samstag dann nur mehr 18 Grad und Sonntag kommt dann das Schlechtwetter mit nur mehr 10 Grad. – Bin gespannt.
    Muss ehrlich sagen, wäre froh, wenn die Temperaturen noch eine Weile unter 20 Grad bleiben würden, damit man sich langsam daran gewöhnt.
    Aber im Grunde genommen ist es sowieso egal, was man sich wünscht. Es kommt eh, wie es kommt. 🙂
    Liebe Grüße
    Gabi

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Danke schön, liebe Gabi.
      Hier ist es zurzeit Grau in Grau. Heute war es ziemlich frisch auf der Hunderunde. Graue Wolken und sehr windig. Kalt windig. Wie an der Nordsee. Ohne Mütze gab es kalte Ohren. Aber in der Beziehung bin ICH dann mal pessimistisch. Ich war natürlich nicht ohne Mütze unterwegs. 🙂
      Ja, da hast du wohl recht. Du kannst dir zwar ein Wetter wünschen, aber Petrus berücksichtigt das meistens eher nicht. 😉
      Von mir aus darf es auch gerne noch eine Weile unter 20 Grad bleiben. Ist ja immerhin erst März. In der Sonne ist es dann ja eh noch wärmer. Wie soll das sonst im Sommer werden.

      Liebe Grüße,
      Martina

      Gefällt mir

      • Gabi schreibt:

        Heute ist es dann Nachmittag auch grau geworden, aber trotzdem sehr warm. Auch in der Nacht ist es die letzten Tage ziemlich warm. Vorige Woche, war es zwar auch unter Tag schon so warm, aber in der Nacht oft noch recht kalt.
        Die Wärme in der Nacht tut mir aber noch nicht recht gut. Schlafe dadurch auch eher schlecht. – Wie gesagt, man ist das einfach noch nciht gewohnt.

        Hoffen wir halt, dass es noch lange eher frühlingsmäßig bleibt. Ansonsten hab ich tatsächlich Angst, dass es heuer noch schneller heiß wird, als sonst ohnehin schon.

        Vielleicht lässt Petrus doch ein Wörtchen mit sich reden. 🙂

        Liebe Grüße
        Gabi

        Gefällt mir

  7. kowkla123 schreibt:

    liebe Martina,, nehme den Gruß sehr gerne an und erwidere ihn ganz herzlich, KLaus

    Gefällt mir

  8. buchstabenmeer schreibt:

    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche. Was für eine süße Ente. Enten strahlen immer gute Laune aus.

    Gefällt mir

  9. kowkla123 schreibt:

    danke für den Besuch, KLaus

    Gefällt mir

  10. Pingback: Krimihotel – Bilderrätsel | Buchstabenwiese Blog

  11. Brian68Channing schreibt:

    Liebe Martina,
    die Enten sieht man überall herumwatscheln und man erfreut sich an ihnen. Sie sind besonders dankbar, wenn wir ihnen etwas zum Fressen hinwerfen. Weiterhin dir und deinem Mann viel Freude am Wochenende.
    Liebe Grüße
    Brian

    Gefällt mir

  12. Gudrun schreibt:

    Ach, Chaos? Irgendwie hat so jeder sein ganz Spezielles. Ich bin schon froh, dass ich mein Blogchaos so einigermaßen beseitigt habe. Um das Design habe ich mich noch gar nicht gekümmert. Das muss noch warten.
    Liebe Martina, die Ente auf dem Bild sieht aus, als ob sie über uns kichert. 🙂
    Gruß von der Gudrun

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Jetzt habe ich mir die Entenbilder noch mal angesehen, liebe Gudrun. Du hast vollkommen Recht, die Ente lacht über uns. 🙂
      Also, ich habe bei diesem Beitrag gelernt, dass ich ein Genie bin. Denn ein Genie beherrscht das Chaos. 😉 Da muss ich im Moment ein großes Genie sein. *lach*

      Liebe Grüße,
      Martina

      Gefällt mir

  13. Dornen schreibt:

    Hallo Martina,
    nun ist die Woche schon fast vorbei.
    Schnell wünsche ich dir noch einen schönen Freitag und dann schönes Wocheende.
    Liebe Grüße
    Ika

    Gefällt mir

Immer her mit den Buchstaben. :-) Danke schön. ♥

