Der letzte Tag im Jahr …

P1630688-Web

Kaum zu glauben, dass heute der letzte Tag im Jahr 2013 ist. Gleich ist es soweit und ein neues Jahr beginnt.

Das Jahr ist nur so an mir vorbeigerast. Gefühlsmäßig stecke ich noch ein paar Wochen vor Weihnachten fest. Doch das Jahr 2014 schiebt und drängelt das alte Jahr einfach weg.
Am liebsten möchte ich es noch ein wenig festhalten, ihm zurufen „Bleib doch noch ein bisschen, ich bin noch nicht soweit“, aber es lässt sich nicht aufhalten. Daher möchte ich mich ganz herzlich bei euch allen für eure Treue, eure vielen Besuche und den wunderbaren Gedankenaustausch bedanken.

Ich würde gerne noch viel viel mehr schreiben, so wie sonst immer, aber mir läuft mal wieder die Zeit davon. Daher bleibt mir im Moment nur, euch einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr zu wünschen.♥

P1630698-Web

Begrüßen wir 2014 und hoffen, dass es ein wunderbares Jahr wird.

Wir lesen uns in 2014.

    Martina Hildebrand

Advertisements

Über buchstabenwiese

Mehr über mich findest du in meinen Blogs: www.buchstabenwiese.wordpress.com www.derbuchstabenwieseweihnachtsblog.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter > Die ganze Buchstabenwiese, Neues, Schöne Momente abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

55 Antworten zu Der letzte Tag im Jahr …

  1. wordsfromanneli schreibt:

    Happy New Year, Martina.

    Gefällt mir

  2. Beate Neufeld schreibt:

    Danke, liebe Martina, ich freue mich auf das Wiederlesen!

    Gefällt mir

  3. Marion schreibt:

    Danke Martina, das hast du schön gesagt und ein sehr heimeliges persönliches Foto hinzugefügt, das eine schöne Stimmung vermittelt.

    Mir gehts ähnlich wie dir, ich bin innerlich noch nicht so weit, dennoch werde ich morgen in einem neuen Jahr aufwachen.

    Alles Liebe und bis demnächst auf dieser Welle oder so… 🙂

    Marion

    Gefällt mir

  4. einfachtilda schreibt:

    Das wird schon wieder liebe Martina

    Happy New Year ♥ Mathilda

    Gefällt mir

  5. Luigi schreibt:

    Dir auch ein tolles und spannendes Jahr 2014!

    Gefällt mir

  6. leonieloewin schreibt:

    Ein glückliches Neues Jahr wünschen Leonie und Lasko 🙂

    Gefällt mir

  7. Andrea schreibt:

    Liebe Martina,
    Ihr seid hoffentlich gut in 2014 gelandet 😉 Ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr wünscht euch von Herzen
    Andrea mit den vier W’s

    Gefällt mir

  8. luiselotte schreibt:

    Mein Wunsch ist ganz speziell und das wünsche ich jeden, der mich im letzten Jahr auf irgendeine Weise begleitet hat….es geht auf mein eigenes inneres momentanes Gefühlsleben zurück…. ich wünsche dir und das wünsche ich nicht nur dir….dass dein Übergang ins 2014 sanft war und dann noch ein Jahr voller Überraschungen mit festen Boden unter deinen Füßen!
    ♥ Luiserl ♥

    Gefällt mir

  9. kowkla123 schreibt:

    Ja, wir lesen uns.
    Ein gutes neues Jahr wünsche ich, Klaus

    Gefällt mir

  10. minibares schreibt:

    Liebe Martina, was hast du mit Pepper gemacht?
    Der lässt das alles mit sich geschehen? Fliege um den Hals zur Feier des Tages, Nikolaus-Mütze auf dem Kopf. Er ist ja so geduldig.
    Wunderbar.
    Dir und deinen Lieben für 2014 alles, alles Gute, Gesundheit, Glück, Freude und Frieden
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Liebe Bärbel,
      für das richtige Leckerchen tut Hund fast alles. 😉
      Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein gutes, glückliches, friedliches und vor allem gesundes neues Jahr. ♥
      Liebe Grüße,
      Martina

      Gefällt mir

  11. Emily schreibt:

    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr, liebe Martina ♥ Deine Fotos zeigen eine so herzlich warme Umgebung. So schön!
    Mögen deine Wünsche für 2014 in Erfüllung gehen!

    Alles Liebe, Emily

    Gefällt mir

  12. twinsie schreibt:

    Liebe Martina ich wünsche dir ein glückliches und gesundes 2014 mit ganz vielen neuen Ideen und viiiiiiiiiiiiiiel Zeit :-)!

    Bei dir schaut es richtig gemütlich aus!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

  13. Cassiopeii schreibt:

    Auch aus Cassiopeiiland sonnige Neujahrsgrüße! Pepper sieht klasse aus 😀

    Gefällt mir

  14. helago schreibt:

    Will das Glück nach seinem Sinn
    dir was Gutes schenken,
    sage Dank und nimm es hin
    ohne viel Bedenken.
    Jede Gabe sei begrüßt,
    doch vor allen Dingen:
    Das, worum du dich bemühst,
    möge dir gelingen.
    Wilhelm Busch

    Ich wünsche euch ein zauberhaftes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Helmut

    Gefällt mir

  15. Elisabeth schreibt:

    Wie wunderschön, liebe Martina!
    Dein Zuhause und auch Pepper! und deine Zeilen… jaja, auch mir läuft die Zeit davon, denn den ganzen Tag bin ich mit unserer Kleinen unterwegs und falle abends hundemüde ins Bett. Selbst bei kleineren Aufträgen schnaufe ich und vergesse sogar, meinen ohnehin nur einmal monatlichen Blogbeitrag zu schreiben… 😉
    Das letzte Jahr (ich bin sehr froh darüber, dass es bereits Vergangenheit ist…) war für uns sehr heftig und traurig auf allen Ebenen, auch wenn man bei mir am Blog das nur zwischen den Zeilen herauslas…
    Ich bin froh, dass wir nun ein neues haben, dem wieder dieser wunderbare Zauber innewohnt… *lächel* und aus dem wir das Beste machen wollen.

    Uns allen wünsche ich von Herzen, dass es ein gutes, glückliches, wunder-volles und gesundes neues Jahr wird!

    Alles Liebe, Elisabeth ♥

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Danke schön, liebe Elisabeth. ♥

      Das tut mir leid, dass das Jahr für euch so traurig war. Ich drück dich mal. ♥
      Bei uns war zwar nicht alles gut, aber im Vergleich zu manch anderem schlimmen Jahr, war es fast gut. Aber ich kann es nachvollziehen, dass du das alte Jahr gerne hinter dich lässt und du dich auf ein neues freust. So ging es mir auch oft.
      Dieses Mal ist es bei mir anders, da Veränderungen anstehen und ich noch nicht weiß, ob sie gut oder nicht gut sein werden. Positiv denken, würde ich anderen jetzt raten. 😉

      Ich wünsche dir ein zauberhaftes, gutes, glückliches und gesundes neues Jahr. ♥
      Alles Liebe,
      Martina

      Gefällt mir

  16. Monika schreibt:

    Liebe Martina,
    ich wünsche Dir ein friedvolles, glückliches & erfolgreiches 2014.
    Alles Liebe
    Monika

    Gefällt mir

  17. Waldameise schreibt:

    Wow, sieht es bei dir festlich und gemütlich aus, liebe Martina. Diese beleuchtete Winterlandschaft sorgt für die Stimmung, die uns vor dem Fenster nicht vergönnt war.
    So kann man gut ins neue Jahr rutschen.

    Dir auch von Herzen alles Liebe für das neue Jahr

    wünscht mit lieben Grüßen
    die Waldameise

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Danke schön, liebe Waldameise. ♥
      Ich brauche das irgendwie zur Weihnachtszeit, dass etwas mehr dekoriert ist und viele Lämpchen leuchten. 🙂
      Auch dir noch mal von Herzen alles Liebe für 2014.

      Liebe Grüße,
      Martina

      Gefällt mir

  18. Michaela schreibt:

    Bitte nicht erschrecken, nach meiner Blogerauszeit kamen ständig Fehler auf meinem Blog.
    Also wieder einmal ein Neustart *seufz*
    Also musste ich im Schnellverfahren ein neues Domizil basteln.
    Coffeeaustria ist nun hier zu finden http://almkaffee.wordpress.com/

    Und nicht zu vergessen –
    ein wunderschönes, gesundes, erfolgreiches 2014 für dich und deine Lieben.
    Ganz lieben Gruß aus den Bergen, Michaela

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Mensch, da bin ich aber froh, liebe Michaela. ♥ Ich hatte mir schon Sorgen gemacht.
      Dann werde ich mal schnell den neuen Blog abonnieren. 🙂

      Danke schön. Ich wünsche dir und deinen Lieben auch noch ein wunderbares, kreatives, glückliches und gesundes 2014. ♥

      Liebe Grüße,
      Martina

      Gefällt mir

  19. Anna schreibt:

    Das alte Jahr hatte es viel zu eilig und das neue rast auch schon wieder! Habe ich dir nicht mal „Happy new year!“ gewünsch – was ich hiermit nachhole. 🙂

    So stimmungsvolle Fotos mal wieder, da wünschte ich mir glatt, dass ich die Zeit doch noch mal ein wenig zurückdrehen könnte, um Weihnachten und Silvester richtig zu genießen. *seufz*Aber irgendwie stehe ich mit dem entspannten Genießen derzeit auf Kriegsfuß… das will nicht klappen. 😳 Na ja… vielleicht im neuen Jahr. 😉

    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      So ist es, liebe Anna. Ich habe es noch nicht mal geschafft, einen Beitrag im neuen Jahr zu schreiben, obwohl es SCHON der fünfte Tag im Jahr ist. 😳
      Danke für deine Wünsche. 🙂

      So richtig entspannt genießen kann ich zurzeit auch nicht. Ungewissheit und Schwebezustände sind nicht geeignet dafür. Aber das kommt wieder, ganz bestimmt. 🙂 Wir haben ja noch ganz viele Tage Zeit, das für dieses Jahr Weihnachten und Silvester zu üben. Na ja, nach Weihnachten ist vor Weihnachten, nicht wahr? 😉

      Liebe Grüße 🙂
      Martina

      Gefällt mir

  20. Anna-Lena schreibt:

    Willkommen im Neuen Jahr, liebe Martina. Möge es ein buntes und vergnügtes werden 🙂 .
    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    Gefällt mir

  21. Träumerle Kerstin schreibt:

    Ging mir dieses Mal auch so liebe Martina. Irgendwie war die Zeit doch noch gar nicht reif für Weihnachten und Jahreswechsel. Das lag sicher auch am Wetter, das wohl eher an Frühling als an Winter erinnert. Und auch jetzt denke ich immer, der Winter ist schon vorbei und wir haben Frühling, gleich März, gleich Ostern …
    Komme gut in die neue Woche morgen und gib dem süßen Weihnachtshund einen Stuppser von mir.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Stimmt, das Wetter war wirklich eher frühlingshaft, liebe Kerstin.
      Gänseblümchen statt Schnee zu Weihnachten. 🙂
      Ab heute fängt wieder der normale Alltag an und irgendwie bin auch froh darüber. 🙂
      Mach ich. 🙂

      Herzliche Grüße zu dir,
      Martina

      Gefällt mir

  22. ernstblumenstein schreibt:

    Entschuldige, ich komme wie die Fasnacht immer hinterher, halt, stimmt ja gar nicht, die Fasnacht kommt ja erst! Trotzdem kommen meine guten Wünsche für dich für’s NEUE von Herzen. Hab auch vielen Dank für unseren Gedankenaustausch 2013, der vielfach humorvoll, manchmal auch „tiefgründig“ ausfiel, je nach Laune und Zustand unserer Seele, ;-). Die Zeit, ja eben, wer hat sie, wo ist sie, wo bleibt sie?
    In diesem Sinne grüsse ich dich herzlich. Ernst

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Ach, mein lieber Ernst 🙂 , ich hinke zurzeit auch überall hinterher. Kaum habe ich hier und da ein paar Kommentare geschrieben, sind schon wieder jede Menge neuer Beiträge da. Ich komme da zurzeit gar nicht mit.
      Herzlichen Dank für deine lieben Wünsche.
      Mir hat unser Gedankenaustausch in 2013 auch sehr gefallen. Ich hoffe, dass wir 2014 auch wieder das Vergnügen haben werden. 🙂
      Herzliche Grüße,
      Martina

      Gefällt mir

  23. Traveller schreibt:

    was für ein wunderschöner, festlicher, besinnlicher Tisch
    da muss man ja sanft ins neue Jahr gleiten 🙂

    und was das Tempo des alten 2013 angeht: ich glaube, da ist es vielen von uns ähnlich gegangen
    ich jedenfalls hatte das Gefühl, es ist im Schweinsgalopp durch die Monate gestürmt
    schauen wir mal, ob das neue Jahr es etwas gemächlicher mit uns meint

    lieben Gruß
    Uta

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Ja, es war ganz schön und lecker. 😉

      Das scheint mir auch so, ich las es bei mehreren. Vielleicht hatte die Zeit es ja wirklich eiliger als sonst. 🙂
      Wir werden sehen. Obwohl die ersten Tage auch schon wieder schnell rum gegangen sind.

      Liebe Grüße,
      Martina

      Gefällt mir

  24. Gabi schreibt:

    Ach herrje, da hab ich doch glatt Deine letzten Beiträge übersehen. Weiß gar nicht, wie das passieren konnte.
    Naja, über die Weihnachtsfeiertage und um Silvester war in den Blogs und bei den mails so viel los, dass ich zeitweise echt den Űberblick verloren hatte.
    Aber ich denke, es ist sicher nicht zu spät Dir auch jetzt noch ein schönes und gesundes Jahr 2014 zu wünschen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    Gefällt mir

Immer her mit den Buchstaben. :-) Danke schön. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s