Zauberhafte Weihnachten

P1630550-Web

Auch wenn ich mal wieder etwas spät dran bin, möchte ich es nicht versäumen, euch allen noch ein wunderbares Weihnachtsfest zu wünschen.

Ich hoffe, ihr hattet zwei zauberhafte, besinnliche Weihnachtstage, so wie wir, und ich wünsche euch heute noch einen wundervollen 2. Weihnachtstag.

Alles Liebe,

Martina Hildebrand

Über buchstabenwiese

Mehr über mich findest du in meinen Blogs: www.buchstabenwiese.wordpress.com www.derbuchstabenwieseweihnachtsblog.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter > Die ganze Buchstabenwiese, Weihnachten abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

34 Antworten zu Zauberhafte Weihnachten

  1. einfachtilda schreibt:

    ♥ ♥ ♥Alles Liebe dir wünschte Mathilda 😉

    Like

  2. Dornen schreibt:

    Hallo Martina,
    vielen Dank.
    Ja, auch ich hatte schöne Weihnachtstage.
    Das Bild ist richtig hübsch.
    Liebe Grüße
    Ika

    Like

  3. meinesichtderwelt schreibt:

    Ich finds heute genau passend, auch dir viel Weihnachtszauberzeit, liebe Grüße von Doris

    Like

  4. Anna-Lena schreibt:

    Auch für euch einen schönen 2. Feiertag. Wir genießen die Ruhe… 🙂 .
    LG Anna-Lena

    Like

  5. TimeBanditsWorld schreibt:

    Ich wünsche dir ebenso einen schönen 2.Weihnachtsabend.

    Like

  6. minibares schreibt:

    Liebe Martina, ja danke, meine Weihnachtstage incl. Heilig Abend waren richtig schön.
    Vor allem in der Kirche, das ging richtig zu Herzen. Und gesungen haben wir natürlich auch.
    Dir noch einen guten 2. Weihnachtstag und deinen Lieben
    Bärbel

    Like

  7. mitlucyumdenblog schreibt:

    Wir wünschen Euch noch einen schönen, letzten Weihnachtsabend für dieses Jahr und einen guten Rutsch in ein glückliches und zufriedenen 2014! Eure Lucy mit Sylvie :-+

    Like

  8. wordsfromanneli schreibt:

    We had a very nice Christmas, as I hope you and your family did too.

    Like

  9. twinsie schreibt:

    Danke……auch wir hatten ein richtig schönes Weihnachtsfest! Wünsch dir, dass die restlichen Tage des Jahres 2013 genauso zauberhaft weitergehen :-)!

    Liebe Grüße
    Eva

    Like

  10. Waldameise schreibt:

    Das Engelchen sieht aber reizend aus. Danke für die lieben Wünsche, liebe Martina.

    Auch ich möchte es nicht versäumen, dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und für das neue Jahr alles Liebe zu wünschen.

    Liebe Grüße
    von der Waldameise

    Like

  11. kowkla123 schreibt:

    schönen Sonntag, Klaus

    Like

  12. Gabi schreibt:

    Bin ein bisschen spät dran. Weihnachten ist ja nun schon fast Geschichte und nun steht ja schon fast das neue Jahr vor der Tür.
    Somit möchte ich Dir alles Gute dafür wünschen. Viel Glück, Gesundheit und möge alles so verlaufen, wie Du es Dir wünscht.
    Liebe Grüße
    Gabi

    Like

  13. frieda schreibt:

    Hi 🙂
    …nun ist schon Sonntag – aber unser Tannengesteck steht immer noch, es ist doch ganz gemütlich…
    Hoffe, es ging euch gut über die Festtage 🙂 .
    Falls wir uns nicht mehr vorher „sehen“, wünsche ich dir schonmal einen schönen Übergang ins neue Jahr 🙂 😎 !!
    Lieben Gruss von frieda

    Like

    • buchstabenwiese schreibt:

      Bei dem Thema fühle ich mich doch schon viel besser, liebe Frieda. 🙂
      Bei uns steht auch noch alles. Bleibt auch noch die ganze Woche. 🙂
      Ja, über die Feiertage ging es uns wirklich gut. Kann man nicht anders sagen.
      Das wünsche ich dir auch von Herzen. Hoffen wir auf ein gutes und gesundes neues Jahr. ♥
      Herzliche Grüße,
      Martina 🙂

      Like

  14. Beate Neufeld schreibt:

    Liebe Martina,
    ich möchte Dir meine allerbesten Wünsche für das neue Jahr übermitteln.
    Beate

    Like

  15. Mia schreibt:

    Liebe Martina,
    ich wünsche Dir zum Jahreswechsel einen guten Rutsch und heitere, positive Gedanken. Das allerbeste eben. Und freue mich, bei Dir auch nächstes Jahr wieder lesen zu können. Also Morgen.

    Like

    • buchstabenwiese schreibt:

      Danke schön, liebe Martina. ♥
      Ich wünsche dir ein wunderbares, erfolgreiches und gesundes neues Jahr. Auch ich freue mich, in diesem Jahr wieder bei dir lesen zu können.
      Alles Liebe
      Martina

      Like

  16. Traveller schreibt:

    ah, eure Weihnachten waren schön – das freut mich 🙂

    Like

Immer her mit den Buchstaben. :-) Danke schön. ♥ - Aber bedenke, mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..