6 Hörbücher

Neu hinzugefügt *klick*:

Hilfe, nun steht Weihnachten schon so gut wie vor der Türe.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang,

Martina Hildebrand

Über buchstabenwiese

Mehr über mich findest du in meinen Blogs: www.buchstabenwiese.wordpress.com www.derbuchstabenwieseweihnachtsblog.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter > Die ganze Buchstabenwiese, Neues abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu 6 Hörbücher

  1. einfachtilda schreibt:

    Alles Gute dir liebe Martina,lese gerade „Die Lösung“…mit der Kraft der Gedanken in ein neues Leben. Ralf Bihlmaier.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    Gefällt mir

  2. kowkla123 schreibt:

    ich stehe eigentlich nicht auf Hörbücher, aber man kann es ja mal probieren, schönen Abend, Klaus

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Ich war früher auch kein Hörbuchfan, ich habe die Bücher lieber gelesen, Klaus. Obwohl ich vor viiiiieelen Jahren schon mal im Auto so was gehört habe, da ich da oft so weit zu fahren hatte. War noch auf Cassette, ist also lange her. 🙂
      Ich lese auch immer noch lieber als hören, vor allem im Haus, aber ich habe für mich so nach und nach Hörbücher für die Hunderunde entdeckt. 🙂 Da ich jeden Tag mit dem Hund gehen muss, egal wie das Wetter ist, da habe ich nicht immer Lust, auch wenn ich sonst gerne rausgehe. Aber mit Hörbuch in den Ohren bin ich auch an solchen Tagen motivierter. 🙂
      Und jetzt mag ich Hörbücher. 🙂
      Ich wünsche dir einen schönen Tag.
      Liebe Grüße,
      Martina

      Gefällt mir

  3. Brian68Channing schreibt:

    Liebe Martina,
    ich wünsche dir und den deinen, alles erdenklich Gute für die Weihnachtszeit und viel Freude im Kreis deiner Lieben.
    Ich halte mich auch lieber an die normalen Bücher, natürlich ist ein Hörbuch etwas Interessantes.

    Liebe Grüße
    Brian

    Gefällt mir

  4. Beate Neufeld schreibt:

    Hallo liebe Martina,
    ich lass Dir mal ganz liebe Grüße und die besten Wünsche zum vierten Adventsonntag hier.
    Übrigens: Ich hatte mir das Buch: „Die ungewöhnliche Pilergerreise des Harold Fry“, nachdem ich die Inhaltsbeschreibung bei Dir gelesen hatte, sogleich bestellt und habe es in wenigen Tagen gelesen und kann es nur weiter empfehlen. danke für den guten Tip!!! ( Nee, ich schreib das nicht mit doppeltem T !!! )

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Hallo, liebe Beate,
      danke schön, das ist wirklich lieb von dir. ♥
      Man merkt schon, wenn man selbst mal keine Zeit hat überall zu kommentieren, dann ist man bei einigen ganz vergessen, aber nicht bei allen. 🙂 Oder aber die anderen haben auch keine Zeit, was vor Weihnachten durchaus möglich ist. 🙂

      Das freut mich sehr. Solche Tipps gebe ich gerne weiter.
      Was hat das mit dem doppelten „T“ auf sich? Der Groschen will da gerade nicht fallen. 🙂

      Herzliche Grüße und auch dir einen zauberhaften vierten Adventssonntag,
      Martina

      Gefällt mir

Immer her mit den Buchstaben. :-) Danke schön. ♥

