Es gibt eine neue Seite

P1570123-WebHalli hallo …

Es gibt eine neue Seite auf meinem Blog, die heißt „Tauschen„.

Ich habe diese Idee, die schon eine Ewigkeit in mir schlummert, nun endlich umgesetzt.

Jahre später. Die Zeit rast aber auch.

Ursprünglich wollte ich hier Bücher, die ich gelesen habe und die ich nicht behalten möchte, zum Tausch anbieten.

Kommt vielleicht auch noch.

Doch jetzt habe ich erst einmal Hörbücher eingestellt, die ich gerne tauschen würde. Wer mag, guckt einfach mal rein. *klick*

Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag,

Martina Hildebrand

Über buchstabenwiese

Mehr über mich findest du in meinen Blogs: www.buchstabenwiese.wordpress.com www.derbuchstabenwieseweihnachtsblog.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter > Die ganze Buchstabenwiese, Neues abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Es gibt eine neue Seite

  1. kowkla123 schreibt:

    keine schlechte Idee, Gruß am Freitag dem 13., KLaus

    Gefällt mir

  2. Anna schreibt:

    Das ist ja eine spannende und sehr gute Idee! Bislang handhabe ich das ja so, dass ich Bücher und Hörbücher, die ich nicht behalten möchte, bei Ama*on weiterverkaufe und… na ja… was wohl…. mir von dem Erlös Nachschub besorge. Wie gewonnen, so zeronnen… ähm… dem Wirtschaftskreislauf zugeführt, wollte ich sagen. 😛

    Gefällt mir

  3. minibares schreibt:

    Eine prima Idee, aber ich lese viel zu wenig.
    Muss endlich mal meine letzten zwei Bücher lesen.
    Liebe Grüße und viel Erfolg
    Bärbel

    Gefällt mir

  4. wordsfromanneli schreibt:

    I love your blog, Martina. You’re so artistic! And the content is good too,

    Gefällt mir

  5. Mia schreibt:

    Liebe Martina,
    wollte nur rasch ein paar Adventsgrüsse vorbeischicken.
    Und Achtung! Heute sind schon drei Kerzen dran 😉

    Gefällt mir

  6. Emily schreibt:

    Eine großartige Idee, liebe Martina!! Da gehe ich doch mal auf die Suche 😉

    Viele liebe Grüße zum 3. Advent, Emily

    Gefällt mir

Immer her mit den Buchstaben. :-) Danke schön. ♥

