Ein kurzes Lebenszeichen…

… dieses Mal wirklich kurz. 😉
Ich lebe noch. 🙂

Ich bin zurzeit nur etwas sprachlos. Die Dinge, die mich gerade beschäftigen, mag bzw. kann ich hier nicht verbloggen und für andere Dinge ist der Kopf nicht frei genug.
Ich hoffe aber, dass ich mich im Laufe der Woche wieder mal melde.

Herzlichen Dank für eure lieben Genesungswünsche. ♥ ♥ ♥ Sie haben geholfen, dem Hals geht es wieder gut.

Einen blauen Kuschelschal habe ich allerdings immer noch nicht gestrickt. 😉 Dafür steht aber schon mein Winterdorf.

Winterdorf © Martina Hildebrand 2013

Winterdorf © Martina Hildebrand 2013

Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Sonntagabend und einen zauberhaften Wochenanfang.
Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund.

Martina Hildebrand

Über buchstabenwiese

Mehr über mich findest du in meinen Blogs: www.buchstabenwiese.wordpress.com www.derbuchstabenwieseweihnachtsblog.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter > Die ganze Buchstabenwiese, Alltägliches, Fotos, Gebastelt, Weihnachten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

32 Antworten zu Ein kurzes Lebenszeichen…

  1. wordsfromanneli schreibt:

    Good to hear that you’re feeling better, Martina. I went through a few weeks of the same thing. Not fun. Have a good week.

    Like

  2. Beate Neufeld schreibt:

    Hübsch ist es, Dein Winterdorf. Schön dass es Deinem Hals wieder besser geht. Sprachlos: Ja das kenne ich!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Beate

    Like

    • buchstabenwiese schreibt:

      Danke schön, liebe Beate. Ich mag das Dorf sehr. 🙂
      Irgendwie finde ich das so seltsam, diese Sprachlosigkeit. Ich hätte noch Beiträge, die ich hier bringen könnte, das Krimihotel zum Beispiel, aber da sind gerade keine Worte für da.
      Ich wünsche dir auch eine gute Zeit.
      Liebe Grüße,
      Martina

      Like

  3. minibares schreibt:

    Liebe Martina, ich hoffe, es ist nicht zu schlimm, was dich so bewegt.
    Dein schönes Winterdorf, dafür hattest du zum Glück doch Zeit.
    Ich freu mich schon auf die Fotos. Die ersten beiden machen schon richtig Lust.
    Alles Gute für dich ♥
    Bärbel

    Like

    • buchstabenwiese schreibt:

      Ja, für das Winterdorf habe ich mir die Zeit genommen, liebe Bärbel. Es verbreitet immer so eine schöne Stimmung. Ich werde bestimmt noch mal ein paar Fotos davon zeigen. Nächsten Sonntag ist ja auch schon der erste Advent. Die Zeit verfliegt.
      Danke dir. ♥
      Auch für dich alles Gute,
      Martina

      Like

  4. Dornen schreibt:

    Hallo Martina,
    nun ist es wirklich fast soweit.
    Schön, dass es Dir wieder besser geht.
    Dein Winterdorf ist wirklich sehr hübsch, gefällt mir sehr.
    Das mit dem Kopf nicht frei bekommen, kenne ich gut.
    Das muss man nur aushalten…
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche.
    Liebe Grüße
    Ika

    Like

  5. Gabi schreibt:

    Manchmal geht es halt nicht mit dem schreiben, liebe Martina. Überhaupt wenn der Kopf nicht frei ist. Und manchmal finden die Worte einfach nicht den Weg vom Kopf aufs Papier – naja, hier zu dem Blog. Es wird sicher wieder besser. Erzwingen kann man nichts.
    Freu mich, dass Dein Halsweh endlich weg ist.
    Und schön sieht es aus, Dein Winterdorf.
    Liebe Grüße
    Gabi

    Like

    • buchstabenwiese schreibt:

      So ist es, liebe Gabi, manchmal finden die Worte nicht den Weg aufs Papier.
      Ja, das wird wieder. Ich hatte gerade heute einen kleinen Kreativschub, allerdings nicht für den Blog. 🙂
      Danke schön.
      Herzliche Grüße zu dir,
      Martina

      Like

      • Gabi schreibt:

        Wieder kreativ sein ist ja was schönes. Auch wenn es nicht für den Blog ist. Es gibt ja schließlich auch noch anderes im Leben.
        Alles Gute weiterhin.
        Liebe Grüße
        Gabi

        Like

  6. kowkla123 schreibt:

    weiterhin alles Gute, eine gute Woche für dich, Klaus

    Like

  7. helago schreibt:

    Das was du schreibst kann ich verstehen, liebe Martina. Passend zu deinem Winterdorf hat es heute, auf meinem Nachhauseweg geschneit. Zwar nur 3, 5 Flöckchen auf den Quaradkilomter – aber immerhin. Morgen soll der Spaß schon wieder vorbei sein.
    Schnee könnte dann zu Weihnachten kommen.
    Eine gute Zeit für dich.

    Salut
    Helmut

    Like

    • buchstabenwiese schreibt:

      Hah, der erste Schnee also, lieber Helmut. 🙂
      Heute gab es bei uns auch ein paar Flocken, aber es ist nichts liegen geblieben.
      Weihnachten und Schnee, das würde doch gut passen. 🙂
      Danke dir, das wünsche ich dir auch.

      Liebe Grüße,
      Martina

      Like

  8. twinsie schreibt:

    Dein Winterdorf ist richtig schön……..Einstimmung auf die kommende Zeit. Schön, dass es dir gesundheitlich wieder gut geht.

    Ganz liebe Grüße zu dir
    Eva

    Like

  9. Traveller schreibt:

    Gemütlich sieht dein Winterdorf aus und strahlt Ruhe und Entspannung aus (ich lese Glühwein …).
    Diese Ruhe wünsche ich dir auch. Setz dich bloß nicht unter Druck.
    Alles hat seine Zeit (das merke ich auch immer wieder).

    Lieben Gruß
    Uta

    Like

    • buchstabenwiese schreibt:

      Daher habe ich das Dorf auch schon etwas früher aufgestellt, liebe Uta.
      Es ist so stimmungsvoll.
      Glühwein ist richtig. 🙂 Die zwei wichtigsten Weihnachtsmarkbüdchen hat mein Dorf schon. Einen Glühweinstand und einen Stand mit heißen Maronen. 🙂
      Ja, das ist wohl tatsächlich so. Alles hat seine Zeit.

      Liebe Grüße,
      Martina

      Like

  10. Träumerle Kerstin schreibt:

    Oh fein, es geht Dir gut. Habe von hinten angefangen zu lesen.
    Ich habe noch keine Weihnachtsdeko herzu geholt, das wird erst am Wochenende. Aber Kerze und Teelicht dürfen jeden Abend brennen.
    LIebe Grüße von Kerstin, die Dir alles Gute wünscht.

    Like

    • buchstabenwiese schreibt:

      Ja, mir geht es wieder gut, liebe Kerstin.
      Bis auf das Dorf hatte ich bisher auch noch keine großartige Weihnachtsdeko. Kerzen stehen sonst noch auf dem Tisch und brennen jeden Tag. 🙂
      Und am Küchenfenster haben wir schon unser Lichterkette befestigt. Aber jetzt geht es so langsam los. Am Sonntag ist ja schon der erste Advent.
      Danke schön. Dir wünsche ich auch alles Gute. ♥ Ich hoffe, dir geht es inzwischen auch wieder ein Stückchen besser.

      LIebe Grüße,
      Martina

      Like

  11. Brian68Channing schreibt:

    Liebe Martina,
    deine Bilder sind wieder sehr eindrücklich und schön. Wünsche dir, dass du wieder so froh wirst, wie du es dir selbst wünschst und dich erfreuen kannst, auch an unseren Kommentaren.
    Liebe Grüße
    Brian

    Like

  12. Gudrun schreibt:

    Liebe Martina,
    jetzt geht es deinem Hals besser und bald auch dem Rest. Diese Zeiten, die einen manchmal schweigsam werden lassen, muss man wahrscheinlich akzeptieren. Manchmal trägt sich etwas schwerer. Ich wünsch dir ganz viel Ruhe und Besinnlichkeit, so wie sie dein Winterdorf ausstrahlt.
    Alles Gute, liebe Martina.

    Like

    • buchstabenwiese schreibt:

      Danke schön, liebe Gudrun.
      Ja, diese Zeiten gehören wohl dazu. Vielleicht reift dann etwas in uns, das Stille braucht.
      Manchmal ist man aber auch einfach mit anderen Gedanken beschäftigt.
      Auch dir alles Liebe,
      Martina

      Like

  13. Emily schreibt:

    Liebe Martina,
    ich wünsche dir, dass du alle Antworten auf deine Fragen bekommst und dass es dir bald wieder richtig gut geht ♥
    Herzliche Grüße, Emily

    Like

  14. ElisabethElisabeth schreibt:

    Liebe Martina,

    ich bin wohl zu selten unterwegs… und hoffe, dir und deinem Hals geht es wieder gut!
    Wir haben auch sehr bewegte Wochen hinter uns… leider auch sehr traurige… aber das Leben geht weiter und ich beginne, einen Sinn darin zu sehen, etwas, was uns weiterbringt… und das Leben geht trotzdem weiter… und die Liebe bleibt…

    Viele liebe und sonnige Gedanken zu dir,
    Elisabeth

    Like

    • buchstabenwiese schreibt:

      Hallo, liebe Elisabeth,

      meinem Hals geht es inzwischen wieder gut. Ansonsten geht es im Moment nicht ganz so gut. Ich habe heftige Kopfschmerzen mit Übelkeit, bei denen eine Tablette nur bedingt wirkt, sie dämpft den Schmerz etwas. 😦 Aber das geht auch wieder vorbei.

      Traurige Wochen? Das klingt … ist etwas mit deiner Mutter? Ich drück dich mal ganz lieb. ♥

      Alles Liebe für dich,
      Martina

      Like

Immer her mit den Buchstaben. :-) Danke schön. ♥ - Aber bedenke, mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..