Kurze Pause …

P1610248-Web

Wie ihr sicher bemerkt habt, mache ich gerade eine kleine Blogpause.
Die Pause war nicht geplant, sie hat sich einfach so eingeschlichen.  

Erst hatte ich so viel zu tun und dann hat Herr Buchstabenwiese sich kurzfristig ein paar freie Tage gegönnt. Da unternehmen wir natürlich lieber etwas, als Zuhause am PC zu sitzen. Vor allem bei dem Wetter.

P1610330-Web

Ich schätze mal Ende der Woche, spätestens Anfang nächster Woche hat mich die Bloggerwelt wieder.

Bis dahin lasst es euch gut gehen und genießt das Sommersonnenwetter.

Martina Hildebrand

P.S. Ab und zu bin ich aber bei Facebook zugegen. 🙂

Über buchstabenwiese

Mehr über mich findest du in meinen Blogs: www.buchstabenwiese.wordpress.com www.derbuchstabenwieseweihnachtsblog.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter > Die ganze Buchstabenwiese, Kurznachrichten aus dem Hause Buchstabenwiese, Schöne Momente abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

55 Antworten zu Kurze Pause …

  1. wordsfromanneli schreibt:

    Enjoy the sunshine, Martina.

    Like

  2. Dornen schreibt:

    Liebe Martina,
    na, dann einen schönen Urlaub.
    Genieße die schöne Zeit, sie ist so schnell vorbei.
    wir schreiben uns. 😉
    Liebe Grüße
    Ika

    Like

  3. Träumerle Kerstin schreibt:

    Genieße nur die kleine Auszeit, ich mache auch grad Blogpause. Es gibt zuviel zu tun, abends fehlt mir dann die Lust. Also lieber den Sommer genießen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Like

  4. Anna schreibt:

    Eine weise Entscheidung. Bei dem Wetter macht es draußen – im Schatten – viel mehr Spaß als vor dem PC. *g* Meine Pause hatte sich auch klammheimlich und ungeplant eingeschlichen aber nun ist sie vorbei. 😉

    Wie auch immer: Genieß deine Pause! 🙂

    Lieben Gruß

    Anna

    Like

  5. Beate Neufeld schreibt:

    Machs gut und genieß die Zeit: 🙂
    Bis dann:
    Beate

    Like

  6. Martina Doll schreibt:

    geht uns jetzt auch so 🙂 es gibt ja auch ein reales Leben!

    Like

  7. mitlucyumdenblog schreibt:

    Viel Spaß! 1001 Sommergrüße 🙂

    Like

  8. Anna-Lena schreibt:

    Bei solch einem Wetter kann man nicht dauernd am PC sitzen, ich halte es ebenso.
    Habt eine schöne Zeit.

    Herzlich,
    Anna-Lena

    Like

  9. pixelspielerei schreibt:

    DIE Ausblicke sind ja wohl auch jede Pause wert! 😉 Genießt Euch!

    Like

  10. tabea schreibt:

    genieß die Pause 🙂
    vor allem in so einer Umgebung … da würde ich auch nicht ans Bloggen denken …

    liebe Grüße,
    Tabea

    Like

  11. kowkla123 schreibt:

    viel Spaß, eine gute Woche wünsche ich, Klaus

    Like

  12. minibares schreibt:

    Richtig so, genießt dieses herrliche Sommerwetter!
    Wir fahren erst am Freitag los, ob es dann auch noch so schön sein wird???

    Like

  13. Gabi schreibt:

    Muss auch mal sein. Wünsche Dir eine erholsame Pause.

    Liebe Grüße
    Gabi

    Like

  14. zentao schreibt:

    Pausen sind immer gut – sie verbessern unsere Kreativität – ich freue mich auf Neues von Dir
    Liebe Grüsse Erwin

    Like

  15. einfachtilda schreibt:

    Eine schöne Sommerzeit liebe Martina ♥

    Like

    • buchstabenwiese schreibt:

      Danke schön, liebe Mathilda. ♥
      Ich habe gestern noch an dich gedacht. 🙂

      Liebe Grüße,
      Martina

      Like

      • einfachtilda schreibt:

        An mich gedacht…hattest du Schluckauf 😀
        So richtig Pause kriege ich mal wieder nicht gebacken, besser ist es, man fährt weg und kein PC im Gepäck, das klappt prima ♥ ☼ ♥

        Like

        • buchstabenwiese schreibt:

          Nee, den Schluckauf hättest DU eigentlich haben müssen. 😀
          Ich habe beim Fotografieren am Strand an dich gedacht. 🙂

          Solange es dir am PC Spaß macht und du dich deshalb nicht den ganzen Tag im Haus verkriechst, ist das doch okay. Muss man nicht so eng sehen. Bloggen ist ja auch ein Freizeithobby. 😉
          Klar, im Notfall 😉 geht es auch ohne.

          Liebe Grüße,
          Martina

          Like

  16. Cassiopeii schreibt:

    Liebe Martina ich freue mich schon auf Deine Bilder vom Urlaub! Ich sehe sie so gerne. …! Erholt Euch schön! ! ! Liebe Grüße Cassiopeii

    Like

  17. frieda schreibt:

    Hi Martina, das ist eine schöne „Sand-Zeichnung“, sowas hat immer was, finde ich 🙂
    Ja, mach mal Päuschen, das ist manchmal ganz angenehm. Geniess die Zeit,
    Grüssle, frieda

    Like

  18. Waldameise schreibt:

    Seufz … dort wär ich jetzt auch gern, liebe Martina. Da wär mit der Blog und so manch anderes auch totaaaaal egal … lach. Genieß die Zeit und bring uns eine frische Brise und ein paar Fotos mit.

    Liebe Grüße
    von der Waldameise

    Like

    • buchstabenwiese schreibt:

      Ich wäre jetzt auch gerne wieder dort, liebe Waldameise. 🙂
      Wir sind nicht weggefahren, haben aber einfach zwei Tagesausflüge ans Meer gemacht. 🙂 Ein paar Fotos zeige ich später bestimmt. Wenn ich wieder ganz da bin.

      Liebe Grüße,
      Martina

      Like

  19. Hase schreibt:

    Liebe Martina,
    kleine Pausen tun gut, wir machen auch öfter kleine Ausflüge, wie Eifel oder auch einfach mit dem Fahrrad an den Rhein bei uns. Außer den Stechmücken ist es hier wunderschön bei schönem Wetter. Ich liebe Fahrradfahren im Sommer.
    Ganz liebe Grüße
    Erika 🙂

    Like

  20. Traveller schreibt:

    Pausen, die sich einschleichen und dann breit machen, die kenne ich in diesem Jahr auch sehr gut.
    Und Meer ist immer eine Pause wert !

    Lieben Gruß
    Uta

    Like

    • buchstabenwiese schreibt:

      Oh ja, es war so schön am Meer. Wir waren zwar nicht richtig in Urlaub, haben aber zweimal eine Tagesfahrt ans Meer gemacht. Hach, war das schön. Ich war schon lange nicht mehr am Meer gewesen und mich zog es irgendwie dort hin.

      Liebe Grüße,
      Martina

      Like

  21. ernstblumenstein schreibt:

    Oh, da bin ich aber froh, dass Du Urlaub machst, ich bin nämlich seit der Sommerzeit froh, beschwingt und zu faul, um in der Bloggerwelt herum zu reisen. Mach doch wie ich bis Mitte……. was nun nur Urlaub. Du siehst, das schöne heisse Wetter setzt mir zu. ♡ Ernst

    Like

    • buchstabenwiese schreibt:

      Hallo, lieber Ernst. So richtig Urlaub mach ich ja nicht. 🙂 War nur eine kleine Pause. Immerhin, viel verpasst hast du dadurch hier nicht. Bei den Temperaturen muss man auch nicht dauernd vor dem PC sitzen. Da darf man ruhig mal faul sein. Ich liege gerade auf der Couch und schreibe mit dem Smartphone. Langweile mich sonst, Pepper und Herr Buchstabenwiese sind eingeschlafen. 🙂
      Liebe ❤ Grüße,
      Martina

      Like

Immer her mit den Buchstaben. :-) Danke schön. ♥ - Aber bedenke, mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..