Mirabella – Bild

Zur vorherigen Mirabella-Geschichte habe ich ein kleines Bildchen gezeichnet, das ich euch nicht vorenthalten möchte …

Mirabella © Martina Hildebrand

Vielleicht schafft es meine kleine Muse, euch ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Außerdem gibt es eine neue Seite auf dem Buchstabenwiese-Blog: Wer ist eigentlich Mirabella?

Ich wünsche euch einen zauberhaften ideenreichen Donnerstag,

Martina Hildebrand

Über buchstabenwiese

Mehr über mich findest du in meinen Blogs: www.buchstabenwiese.wordpress.com www.derbuchstabenwieseweihnachtsblog.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter > Die ganze Buchstabenwiese, Gezeichnet, Mirabella, Neues, Schreiben abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

32 Antworten zu Mirabella – Bild

  1. minibares schreibt:

    Das ist ja bezaubernd.
    Mirabella ist echt eine wunderschöne, liebevolle, zauberhafte kleine Muse ♥
    Ganz liebe Grüße an dich, liebe Martina
    Bärbel

    Gefällt mir

  2. Anna-Lena schreibt:

    Da fällt mir doch gleich der Schneemann ins Auge 🙂 .
    Einen lieben Gruß,
    Anna-Lena

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Wo du wieder hinguckst, liebe Anna-Lena. 🙂
      Ist doch das Outfit von der Geschichte davor. Stammt aus Oktober. Obwohl… der Schneemann würde jetzt auch noch passen, zumindest hier und da. Aber die rieselnden Herbstblätter nicht. 🙂

      Liebe Grüße,
      Martina

      Gefällt mir

  3. einfachtilda schreibt:

    Mirabela schaut ganz freundlich und das bei dem Wetter, es schneit natürlich und geht bis Ostern weiter.
    Der Frühling kommt eventuell Mitte April, solange muß sich Mirabella noch mit Mütze und dickem Pulli begnügen, aber ich lächele zurück.
    Frohe Ostern wünsche ich dir liebe Martina und lass dir vom Wetter nicht die Laune verdrießen.

    LG Mathilda ♥

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Mirabella ist auch freundlich und vor allem fröhlich, bei jedem Wetter, liebe Mathilda. 😉 Außer sie hat gerade ihre Launen, ist bockig und will mir nix ins Ohr flüstern. 😉

      Das Outfit, was Mirabella trägt ist aus der Geschichte davor. Heute hat sie was ganz anderes an. Zwar auch Pulli und Mütze, aber in Frühlingsfarben, und die Sonne lacht auf ihrem Pulli, glockenhell klingt es. 😉

      Ich wünsche dir ebenfalls Frohe Ostern. (Upps, soweit bin ich mit meinem Blog noch gar nicht)
      Bei uns ist es mit dem Wetter nicht so schlimm wie bei euch. Bei uns scheint heute noch die Sonne, etwas diesig, nicht so strahlend wie die Tage zuvor, aber immerhin. Von Schnee keine Spur, nur kalt. Soll sich aber die nächsten Tage ändern. Habe was von Regen gesehen. Hm. Mal sehen. Muss ja nicht stimmen. 🙂

      Liebe Grüße,
      Martina, die im Moment guter Dinge ist 🙂

      Gefällt mir

  4. kowkla123 schreibt:

    ein sehr freundlicher lieber Blick kommt da von deiner schönen Mirabella, schönen Gründonnerstag, Klaus

    Gefällt mir

  5. twinsie schreibt:

    Liebe Martina ich finde Mirabella richtig zauberhaft ……ja sie zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht…..brauch das derzeit sehr…….bei uns seit dem Wochenende Winter pur, alles weiß und keine Sonne in Sicht!

    Wünsch dir schon mal ein ein wunderschönes, zauberhaftes Osterfest ♥!

    Liebe Grüße zu dir
    Eva

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Danke schön, liebe Eva. *freu*

      Mensch das gibt es doch gar nicht, nun ist es aber wirklich genug mit dem Schnee. Bei uns ist von Schnee zum Glück nichts zu sehen.
      Die Sonne ist im Gegensatz zu den letzten Tagen heute etwas verhalten, aber sie ist da. Ich schicke einfach mal ein paar wärmende Sonnenstrahlen zu dir. 🙂

      Ach je, Ostern, ich bin irgendwie noch gar nicht so weit. 😳 . Kommt so plötzlich. 😉 Ich wünsche dir aber auch schon mal ein wunderbares Osterfest. ♥

      Liebe Grüße,
      Martina

      Gefällt mir

  6. Monika schreibt:

    Oh, Mirabella ist wieder online …. wie schööön.

    …….¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)-:¸.•¨¯`☆
    ……ღ¸.• Ich wünsche euch ein ¸.•¨☆
    ……(¸.•´ • schönen Osterfest¸.•ღ
    ……☆¸.•´ • Herzliche Grüße¸.•¨¯-:♥:-
    …………..´ ღೋ Monika ೋღ
    ……………..`•.¸.•´¯ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Gefällt mir

  7. bayernpauline schreibt:

    Oh, ist die süüüüüüüüß! Und Du, liebe Martina, kannst so toll zeichnen, Hut ab. 😀 Eine Musen-Elfe mit Pudelmütze und Schneemann-Kleid, einfach schön!
    Auch wenn Du noch nicht so weit bist, heute ist Gründonnerstag und deshalb wünsche ich Dir viele schöne Ostereier. Liebe Grüße von Pauline
    PS: Deinen Mirabella-Blog muss ich mir unbedingt noch später anschauen 😀

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Danke schön, liebe Pauline. 🙂
      Freut mich sehr, dass sie dir gefällt. 🙂

      Ja, heute ist schon Karfreitag und mir ist noch immer nicht nach Ostern. *seufz* Wir haben noch gar keine Eier gefärbt. Ich wünsche dir ein schönes Osterfest. ♥

      Herzliche Grüße,
      Martina

      P.S. Es gibt keinen Mirabella Blog, bisher jedenfalls nicht. 🙂 Ich habe nur eine Seite in diesen Blog eingefügt, auf der steht, wer Mirabella ist, mit Links zu den bisherigen Mirabellageschichten. 😉

      Gefällt mir

  8. mahatma2062 schreibt:

    Sie hat den Schalk im Nacken scheint als würde sie Dir bald ganz doll viel in’s Ohr flüstern wart’s mal ab 🙂 Sonnige Ostern Euch allen 🙂 Herzliche Grüße C.

    Gefällt mir

  9. Michaela schreibt:

    Ich stelle immer öfter fest wie herrlich kreativ du bist liebe Martina!
    In diesem Sinne wünsche ich dir ein wunderbares Osterfest und hab ein tolles erholsames Wochenende!

    Ganz lieben Gruß, Michaela

    Gefällt mir

  10. Gabi schreibt:

    Schön, dass Du sie uns einmal zeigst. Sie zaubert einem wirklich ein Lächeln ins Gesicht. 🙂

    Auch wenn das Wetter nicht mitspielt, wünsche ich Dir ein schönes Osterfest und angenehme Feiertage.

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Das freut mich, liebe Gabi.

      Och ja, das olle Wetter, Mensch. Ich stehe heute Morgen auf und dachte, ich seh nicht recht, da liegt doch hauchdünn Schnee überall. 🙄 Doch jetzt versucht die Sonne noch den Tag zur retten. Sie versucht durch die diesige Luftschicht zu blicken und sieht dem Mond zum Verwechseln ähnlich. 🙂

      Danke schön, ich wünsch dir auch ein schönes Osterfest und sonnige Feiertage.

      Liebe Grüße,
      Martina

      Gefällt mir

  11. Träumerle Kerstin schreibt:

    Sie schaut so freundlich aus. Kann gut verstehen, dass Du sie so magst 🙂
    Ich wünsche Dir nun ein buntes Osterfest mit süßen Überraschungen. Hier in Sachsen hat es viel geschneit, schneit immer noch und soll auch weiterhin schneien 😯
    Liebe Grüße von Kerstin, die fleißig Socken strickt bei dem Wetter 😆

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Danke schön, liebe Kerstin.
      NImmt das gar kein Ende mit dem Schnee dieses Jahr? *seufz* Da haben wir es ja noch besser. Hier ist es nur kalt. Obwohl ich diese KÄlte inzwischen satt habe. Aber so was von. *tiefseufz*
      Tja, was soll ich sagen, bei dem Wetter kann man nicht genug warme Socken haben. 🙂

      Liebe Grüße und auch dir ein schönes Osterfest,
      Martina

      Gefällt mir

  12. Anna schreibt:

    Zauberhaft, von den Zehenspitzen bis hin zur lächelnden Bommel. 🙂

    Deine Mirabella hat mich übrigens inspiriert, mal wieder das Buch von Jennifer Louden zur Hand zu nehmen, in dem sie ihre kleine Muse BL ganz wunderbar beschreibt. 🙂

    Wünsche euch frohe Ostern!

    LG Anna

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Danke schön, liebe Anna. *freu* 🙂 Dir ist der lächelnde Bommel aufgefallen. 🙂

      Oh, was ist das denn für ein Buch? Da beschreibt jemand seine Muse und ich kenne das Buch nicht? Das geht ja gar nicht. 🙂

      Dir auch noch mal frohe Ostern. Ich hoffe, der Osterhase ist unterwegs nicht erfroren.

      Liebe Grüße,
      Martina

      Gefällt mir

  13. luiselotte schreibt:

    Ein frohes Osterfest für dich!
    Liebe Grüße von Luiserl ♥

    Gefällt mir

  14. mitlucyumdenblog schreibt:

    Süüüß, die kleine Mirabella 🙂 Und sogar mit passendem Pulli zum Wetter 😉 Na, hoffentlich sorgt sie dafür, dass Dir noch ganz viele schöne Blogeinträge und Bilder einfallen 🙂 1001 Ostergrüße von Sylvie mit Lucy

    Gefällt mir

  15. Traveller schreibt:

    ja, sie lässt mich lächeln, die klein-große Muse 🙂

    lieben Gruß
    Uta

    Gefällt mir

  16. winnieswelt schreibt:

    ♥ ♥ ♥ ♥

    Gefällt mir

Immer her mit den Buchstaben. :-) Danke schön. ♥

