Neue Seiten …

P1550598-Web

Als mein vorheriger Buchstabenwiese-Blog nicht weiter von der SDS gesponsert wurde, sollte dieser hier nur ein Übergangsblog sein. Ursprünglich wollte ich den alten Blog in Eigenregie wieder herstellen und weiterführen. Er hat mir viel bedeutet, es steckten so viele Emotionen aus einer leidvollen Zeit dort drin, so viel Herz.

Immer wieder habe ich darin gelesen, auch all die aufmunternden Kommentare, die ihr für mich geschrieben habt. Manchmal habe ich noch die eine oder andere Träne vergossen. Das half mir zu trauern, und den Boden unter den Füßen nicht zu verlieren.  

Doch der Bloginhalt, der mir übermittelte wurde, war in dieser Form für einen Laien nicht so einfach in einen neuen Blog einzufügen. Es wurde komplizierter als gedacht und so schob ich es immer wieder vor mir her. Währenddessen füllte sich mein neuer Buchstabenwiese-Blog mit Beiträgen und euren zahlreichen Kommentaren. Er wuchs mir ans Herz und ich war begeistert davon, welche Möglichkeiten ich hier hatte, im Gegensatz zu meinem alten Blog, bei dem ich keine Adminrechte hatte.

Irgendwann beschloss ich, dass es an der Zeit war, den alten Blog und das Leid darin loszulassen. Keine leichte Entscheidung für mich, aber im Prinzip war ich ja schon dabei.

Nun existiert dieser „neue“ Blog auch schon zwei Jahre und vier Monate und die Seite „Über mich“ war noch immer nicht gefüllt. Ich hatte schon ein paar Mal versucht etwas zu schreiben, doch jedes Mal saß ich da und mir fiel nichts ein.

Schmetterling © Martina Hildebrand

Gestern habe ich mir ein Herz gefasst und etwas geschrieben. Es ist noch nicht das endgültige und „richtige“ „Über mich“, daher auch ein Fragezeichen dahinter, aber es ist besser als: „Kommt noch, nur Geduld, alles auf einmal geht nicht.“

Außerdem habe ich „Das Flügelmädchen“ aus meinem alten Blog mit neuen Fotos wieder als Seite hier eingefügt. Ich mag es einfach zu sehr.

Ich hatte schon lange vor, hier im Blog einiges zu ändern, zu verbessern, hinzuzufügen, aber wie das immer so ist … Immerhin, ein Anfang ist gemacht.

Jetzt wünsche ich euch erstmal ein zauberhaftes Wochenende.

Martina Hildebrand

Advertisements

Über buchstabenwiese

Mehr über mich findest du in meinen Blogs: www.buchstabenwiese.wordpress.com www.derbuchstabenwieseweihnachtsblog.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter > Die ganze Buchstabenwiese, Die Zeit, Fotos, Neues abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu Neue Seiten …

  1. Beate Neufeld schreibt:

    Das Schmetterlingsfoto ist der Knaller, so klar, diese Perspektive, ich bin beeindruckt und ehrfürchtig betrachte ich es.
    Es ist schon ein Geschenk, wenn wir diese zarten Wesen von so Nahem betrachten dürfen!
    Liebe Grüße zum Wochenende von:
    Beate

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Oh, danke schön, liebe Beate. *freu* 🙂
      Da hatte ich wirklich Glück, dass es dem Schmetterling dort so gut gefiel und er sitzen blieb. Meistens sind sie ja eher flatterhaft. 🙂

      Herzliche Grüße und ein zauberhaftes Wochenende,
      Martina

      Gefällt mir

  2. Mathilda schreibt:

    Na klar….Geduld habe ich, du wirst das schon machen, nur nicht so unter Druck setzen.
    Danke für die schönen Fotos, tun so gut, denn da draußen ist die Welt mal wieder grau und nass.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    LG Mathilda ♥

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Immerhin steht ja schon mal was über mich drin, liebe Mathilda und ein Foto von mir ist auch da. So kann es eine Weile bleiben, bis ich der Meinung bin, es müsste was anderes da stehen. 🙂

      Gerne. Bei uns ist es ja auch wieder so trübe. Geregnet hatte es auch schon. Wenigstens ist es heute Mittag etwas heller, fast sonnig, gewesen und ich bin trocken durch die Hunderunde gekommen. 🙂 Aber jetzt sieht es so aus, als würde es jeden Moment anfangen zu regnen. *seufz*

      Trotzdem wünsche ich dir ein wunderbares Wochenende,
      Martina ♥

      Gefällt mir

  3. kowkla123 schreibt:

    der Schmetterling ist so farbenreich, ganz toll, ansonsten wünsche ich dir einen schönen Frauentag und immer genügend Geduld dir selbst gegenüber, schönen Tag wünscht Klaus

    Gefällt mir

  4. minibares schreibt:

    Liebe Martina,
    meine Anerkennung, dass du den alten Blog dann doch gelöscht hast. Dass das nicht einfach war, ist mir klar.
    Ganz liebe Grüße an dich ♥
    deine Bärbel

    Gefällt mir

  5. gageier schreibt:

    Hallo Martina einen schönen Samstag wünscht dir Klaus aus dem verregneten Köln,ja der Frühling macht Pause ganz herzliche Grüsse

    Gefällt mir

  6. kowkla123 schreibt:

    Liebe Martina, hier kommt ganz einfach ein lieber Gruß von mir, möge es ein guter Tag für dich sein, Klaus

    Gefällt mir

  7. gageier schreibt:

    Liebe Martina ,ein Sonntagsgruß für dich.
    Ein lächeln schick ich auf die Reise mit Regen und Schnee und Wind zieht es hinaus ,so bringt es dir liebe Grüße ins Haus,die Grüsse kommen vom Klaus schönen Sonntag noch

    Gefällt mir

  8. ernstblumenstein schreibt:

    Hallo Martina, ja, was soll ich da sagen, der Alte, der schreibt, kennt deinen „Alten“ eben nicht. Deshalb kann ich deine Gemütsbewegungen nicht so gut beurteilen. So geh ich schnell ins „Ueber dich“ gucken. Da hat sich ja scheinbar was getan. Also, Du siehst, ich hab keine Zeit, wünsch Dir aber eine vergnügliche Woche. Ernst

    Gefällt mir

  9. brian68channing schreibt:

    Liebe Martina,
    ich habe mich schon sehr an diesem, deinem neuen Blog gewöhnt, dass ich ganicht sagen kann, welcher mir mehr gefallen hat. Du erfreust uns immer wieder mit besonderen Fotoaufnahmen, so wie dieser farbenprächtige Schmetterling. Deshalb und natürlich auch dein stimmungsvolles Schreiben gefällt mir sehr. Vielen Dank und eine frohe Woche.
    Liebe Grüße
    Brian

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Danke schön, lieber Brian, das freut mich sehr.
      Auch ich habe mich inzwischen sehr an diesen Blog hier gewöhnt. Mittlerweile ist er auch schon gut gefüllt mit Beiträgen und euren lieben Kommentaren, sodass ich auch hier herumstöbern kann, wenn mir mal danach ist.
      Eine wunderbare Woche wünsche ich dir.

      Liebe Grüße,
      Martina

      Gefällt mir

  10. Traveller schreibt:

    Da schaue ich doch gleich mal bei „Über mich?“ und dem „Flügelmädchen“ vorbei …

    Gefällt mir

Immer her mit den Buchstaben. :-) Danke schön. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s