Ein Geburtstagsengel …

Geburtstagsengel © Martina Hildebrand 2013

… für den lieben Herrn Buchstabenwiese, der heute Geburtstag hat …  teddy_114

Alles Liebe und Gute, viel Erfolg, Glück Glücksklee und Gesundheit und immer ein Licht in der Dunkelheit, das wünsche ich Dir von en, mein Liebster.
Deine Frau Buchstabenwiese  liebe_smilie_0015 ♥♥♥♥♥♥♥ 

Sogar die Sonne kam heute raus, um Herrn Buchstabenwiese zu gratulieren. smilie_water_031

Geburtstagssonne © Martina Hildebrand 2013

Ich wünsche euch allen einen zauberhaften Abend.

Martina Hildebrand  liebe_smilie_0093

Über buchstabenwiese

Mehr über mich findest du in meinen Blogs: www.buchstabenwiese.wordpress.com www.derbuchstabenwieseweihnachtsblog.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter > Die ganze Buchstabenwiese, Kurznachrichten aus dem Hause Buchstabenwiese, Schöne Momente abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

44 Antworten zu Ein Geburtstagsengel …

  1. Dann gratuliere ich von ganzem Herzen Herrn Buchstabenwiese zu seinem Geburtstag.
    Außerdem möchte ich Herrn Buchstabenwiese danken, dass er aus Frau Buchstabenwiese eine glückliche Frau gemacht hat. Und das hat sie ehrlich verdient 😉

    Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Geburtstagsabend 🙂

    Herzliche Grüße aus Bella Italia von
    Martina, die heute ihren freien Tag hat 😉

    Like

  2. Na, den guten Glückwünschen schließe ich mich doch unbekannter Weise einfach mal an! ☼☼☼

    Like

  3. Mathilda schreibt:

    Alles Liebe und Gute dem Herrn Buchstabenwiese. Die Sonne meinte es gut und der Engel ist entzückend.
    Da kann das neue Lebensjahr nur gut werden.

    LG Mathilda 🙂

    Like

  4. Anna-Lena schreibt:

    Da schließe ich mich mit einem ganzen Sack voller Glückwünsche an und kippe sie auf die Buchstabenwiese. 🙂

    Alles Liebe
    Anna-Lena

    Like

  5. minibares schreibt:

    Herzliche Glückwünsche und alles. alles Gute für das neue Lebensjahr.
    Boah, sogar die Sonne ließ sich aus diesem besonderen Anlass sehen.
    WAS für ein Geschenk!
    Feiert schön und liebe Grüße
    Bärbel

    Like

  6. frieda schreibt:

    na, gibt’s denn sowas…???
    Dann saaach ich doch unbekannterweise Herzlichen Glückwunsch, Herr Buchstabenwiese! 🙂
    (…und Gruss ans Frauchen 😉 )

    Like

  7. twinsie schreibt:

    Ein Himmelsgeburtstagsgeschenk……was will man mehr :-)! Wünsch dem Herrn Buchstabenwiese auch alles, alles Gute!!!!!!

    Liebe Grüße
    Eva

    Like

  8. mitlucyumdenblog schreibt:

    Ich schicke leicht verspätet auch noch ein paar Glücksbuchtaben zum Geburtstag rüber! Sylvie mit Lucy

    Like

  9. brian68channing schreibt:

    Liebe Martina,
    auch ich wünsche deinem Mann alles erdenklich Liebe zu seinem besonderen Tag. Gesundheit und Glück – was er ja bei dir hat – das Glück! – möge sein Herz erquicken.
    Liebe Grüße
    Brian

    Like

  10. Patricia schreibt:

    Das ist aber ein schöner Glückwunsch! Da wünsche auch ich dem Herrn Buchstabenwiese ganz viel Glück und ein buntes neues Lebensjahr mit ganz vielen wunderschönen Überraschungsblumen auf der Wiese!

    Like

    • buchstabenwiese schreibt:

      Herzlichen Dank, liebe Patricia.
      Auch deine Glückwünsche werde ich gerne weiterreichen. Bei so viel lieben Glückwünschen kann es ja nur ein tolles neues Lebensjahr werden. 🙂

      Liebe Grüße,
      Martina

      Like

  11. kowkla123 schreibt:

    na, da bin ich dabei zu den Gratulanten zu gehören, alles erdenklich Gute für den Herrn und natürlich auch für dich, ein wunderschönes Wochenende, Klaus

    Like

  12. winnieswelt schreibt:

    HAPPY BIRTHDAY – nachträglich, … ich hoffe der Tag gestern war schön

    Like

  13. hase956 schreibt:

    Lieber Herr Buchstabenwiese ,
    auch von mir die herzlichsten Geburtstagswünsche und alles Gute für das Neue Lebensjahr.
    Die Sonne hat sich auch hier in Rheinhessen heute blicken lassen.
    Grüße an die liebe Martina und den süßen Pepper
    herzliche Grüße
    Erika 🙂

    Like

  14. luiselotte schreibt:

    Unbekanntwerweise, die herzlichsten Glückwunsche………♥ Luiserl ♥

    Like

  15. Helmut schreibt:

    Da schließe ich mich doch gerne an: auch von mir die besten Wünsche für das neue Lebensjahr. Viele Momente des kleinen und großen Glücks.
    Salut
    Helmut
    (König für einen Abend).

    Like

  16. Ernst Blumenstein schreibt:

    Wie immer verspätet schliesse ich mich als 16.zehnter Glückwünschender auch noch an.
    Grüsse deinen Göttergatten von mir. 😀

    Like

  17. Träumerle Kerstin schreibt:

    Oh jetzt komm ich aber viel zu spät: dennoch alles Gute noch nachträglich für Deinen Mann. Ein herrlicher Sonnenhimmel hat sich da präsentiert – ganz wie es sich für ein Geburtstagskind gehört.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Like

  18. Traveller schreibt:

    da gratuliere ich nachträglich aber ganz herzlich von Steinbock zu Steinbock !
    noch viele sonnige Tage für Herrn Buchstabenwiese und natürlich für euch gemeinsam

    lieben Gruß
    Uta

    Like

  19. Monika schreibt:

    Oooooh …. so ein schöner Geburtstagsengel …

    Nachträglich … Happy Birthday Herrn Buchstabenwiese

    .•’„.’ •,•’„.’•,
    ’•, ’ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ. •’
    …..`’•,,• liche Grüße
    Monika

    Like

  20. Elisabeth schreibt:

    Oh ja, am 10ten hatten wir sogar hier in Wien Sonne ~ das liegt wohl wirklich an dem ganz besonderen Geburtstagskind *lächel*
    Alles, alles Liebe etwas verspätet auch aus Wien noch!
    Elisabeth

    Like

  21. Eluin schreibt:

    Alles Gute nachträglich 🙂

    Das Sonnenbild ist richtig toll (und der kleine Geburtstagsengel auch). Marvin macht auch gerne solche Fotos. Ich finde die sooo schön 🙂

    Like

Immer her mit den Buchstaben. :-) Danke schön. ♥ - Aber bedenke, mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..