Blogfrühling

Da die Sonne hierzulande einfach nicht scheinen will und ich schon seit Wochen auf blauen Himmel verzichten muss, ist mein Blog-Hintergrund seit ein paar Tagen nicht mehr Gelb sondern leuchtend Blau. Vielleicht ist es euch ja aufgefallen.
Hach, ich liiiiiiiiiiiiieeeeeeebe Blau. Schrieb ich schon, dass Blau meine absolute Lieblingsfarbe ist? Ich finde Blau wohltuend, beruhigend und himmlisch schön.

Nur mein Header wirkte jetzt ein bisschen farblos. Also bin ich heute mit meiner Kamera ins Wohnzimmer marschiert, auf der Suche nach einem neuen Blickfang. Wie ihr seht, bin ich fündig geworden.

Ich habe die kleine Blumenfee in meinen wunderschönenTulpenstrauß gesetzt, fotografiert und headermäßig zugeschnitten. Voilà, fertig ist das frühlingsbunte Blog-Design.

Der Blogfrühling hat hier Einzug gehalten. Tut mir schrecklich leid für alle, die bunt nicht mögen, aber ich muss dieses elende Einheitsgrau da draußen irgendwie kompensieren.
Mir gefällt es.

Wenn ich jetzt nur noch den blöden Energievampir loswerden würde …

Ich wünsche euch eine himmlische Woche.
Martina Hildebrand

Advertisements

Über buchstabenwiese

Mehr über mich findest du in meinen Blogs: www.buchstabenwiese.wordpress.com www.derbuchstabenwieseweihnachtsblog.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter > Die ganze Buchstabenwiese, Alltägliches, Deko, Fotos, Frühling, Neues abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

52 Antworten zu Blogfrühling

  1. Mathilda schreibt:

    Die Tulpen sind wunderschön und die kleine Fee verzaubert mich gerade.
    Und ja, auch bei uns ist der Himmel grau, aber Energie habe ich, muß ich haben. Es ist Besuch im Haus, den möchte ich etwas verwöhnen.

    LG Mathilda ♥

    Gefällt mir

  2. Frau Wolkenlos schreibt:

    Da bin ich voll und ganz auf Deiner Seite, liebe Martina. Blau ist auch meine Lieblingsfarbe. 🙂
    Ja genau! Weg‘ mit dem Wintermief und her mit dem Frühling. 🙂
    Liebe Frühlingsgrüße

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      🙂 Stimmt, ich erinnere mich, liebe Frau Wolkenlos. Du liebst Blau auch so sehr.
      Ja, wenn der Frühling sich draußen nicht blicken lassen will, ph, dann machen wir uns halt selbst den Frühling. 🙂 Der Himmel ist schooooon wieder grau. *seufz*

      Liebe Grüße,
      Martina

      Gefällt mir

  3. Halloooo liebe Martina 🙂

    also ich finde es klasse! Schön frühlingshaft bunt und tolle Farben!….Denn ich liebe ja auch Blau :-)))
    Bei uns ist es auch grau – aber Ende der Woche soll angeblich der Frühling kommen…wir werden sehen.

    Ich hoffe, Pepper geht es besser? Also…dem….Dingens? …Du weißt schon ;-). ich drück die Daumen!
    B.alou leidet übrigens auch wieder mal….wenig fressen, ständiges Hecheln….L.ia muss dran glauben, echt Stress für alle….*seufz*. Es ist auch noch die Hündin eines Kollegen – der sitzt nur 2 Türen weiter…..

    Hab ich mir übrigens schon gedacht, dass Du Barbiefan warst 🙂

    Viele liebe Grüße
    Katinka

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Hallo, liebe Katinka.

      Freut mich, dass es dir gefällt. 🙂
      Blau ist auch einfach nur schön. 🙂 Ich glaube, euer Sofa ist auch blau, nicht wahr? Unseres auch. 🙂

      Dieses Dingens 🙂 bei Pepper, tja, ich weiß auch nicht so recht. Im Moment sieht es ganz gut aus. Ist nur noch ein bisschen was rausgekommen. Ich will heute noch mal abwarten, vielleicht morgen noch. Dann sehen wir, ob es einen Tierarzt erfordert oder nicht. Pepper selbst ist jedenfalls putzmunter und er leckt da auch nicht mehr ständig. Hmmmm… manchmal wäre es von Vorteil, wenn sie sprechen könnten. 🙂
      Oh je, der arme B.alou. Dann hat er die süße Versuchung gleich in der Nähe und die arme L.ia muss das ausbaden. Bei uns ist hier auch scheinbar eine Hündin nach der anderen läufig. *seufz* Pepper findet jeden Grashalm besonders interessant. Er kommt aus dem Lecken nicht mehr heraus und seine Zunge vibriert vor lauter Erregung. 🙄
      Störrisch wie ein Esel, stemmt er sich mit den Pfoten dagegen, wenn ich ihn wegziehen will. Und seine alte Freundin Lady ist plötzlich auch unheimlich interessant, wenn wir ihr begegnen. Sie muss dann als Ersatz herhalten. Aber sie weiß sich zu wehren. 🙂
      Hoffen wir, dass es bald besser wird. 🙂

      Liebe Grüße an dich,
      Martina

      Gefällt mir

  4. laurazeitlos schreibt:

    Tulpen sind einfach schön und die bunten,frischen Farben sorgen für gute Laune!
    Schöne Woche..und hoffentlich lockt Deine Farbenpracht bald den Frühling..
    LG,Laura

    Gefällt mir

  5. Oh ja, liebe Martina, blau ist einfach die schönste Farbe überhaupt 😉
    Die Blumenfee scheint sich auch richtig wohl zu fühlen, was ich sehr gut verstehen kann. Jetzt muss nur noch der Himmel blau werden, dann verschwindet der Energievampir bestimmt.
    Seit gestern arbeite ich wieder, doch ich merke, dass die Krankheit noch in mir steckt. Es fällt mir alles noch ziemlich schwer. Aber es wurde jetzt auch mal höchste Zeit, dass ich mich hier mal wieder blicken lasse!
    Ich schicke dir eine energiegeladene Umarmung
    Sei lieb gegrüßt
    Iris

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Das sehe ich ganz genauso, liebe Iris. 🙂
      Blau ist die einzige Farbe, die ich nie leid werde. Bei den anderen brauche ich immer mal Abwechslung.
      Das freut mich, dass es bei dir langsam wieder bergauf geht. Hat lange genug gedauert. *dich mal lieb drück* Ist doch klar, dass du noch nicht gleich wieder so loslegen kannst. Der Körper muss sich ja auch erst wieder erholen, nach so langer Krankheit. Das geht nicht so schnell.

      Danke schön, Iris.
      Herzliche Grüße,
      Martina

      Gefällt mir

  6. ernstblumenstein schreibt:

    Ich hoffe für dich, liebe Martina, dass das graue Wetter bei euch auch vorbei ist und die
    Sonne deine Welt verzaubert. Du hast einen schönen neuen Blog-Aufhänger gemacht.
    Chapeau. Du wirst lachen, am Sonntag war mein Schwiegersohn da und hat mir ein Programmchen gemacht, damit ich (verstehe gar nichts von Computern) in der Lage bin, narrensicher mit einem Foto einen Blog-Blickfang zu basteln. Wir werden seit bald
    6 Tagen von der Mutter Sonne regelrecht verwöhnt und es ist am Nachmittag 20 Grad warm. Gartenarbeit ist jetzt angesagt. Ich wünsche Dir eine gute Zeit. Ernst.

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Waaaas? 😯 Ihr habt schon seit 6 Tagen Sonne, lieber Ernst? Hmmm, auf welchem Teil der Erde befindest du dich? 🙂
      Wenn ich hier aus dem Fenster sehe, ist der Himmel wieder mal ein einziger weißer Vorhang, hinter dem der blaue Himmel und die Sonne auf ihren Auftritt warten. Sieht zwar nicht so richtig dunkel aus, aber trübe. 😦

      Danke dir, freut mich, dass es dir gefällt.
      Ja, so ein Bildbearbeitungsprogramm ist sehr hilfreich, du wirst sehen. 🙂

      Liebe Grüße und auch dir eine gute Zeit,
      Martina

      Gefällt mir

    • ernstblumenstein schreibt:

      Wahrscheinlich südlicher als Du. Im südlichen Teil Mitteleuropas…

      Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Also, ich schätze mal dass du ein ganzes Stück südlicher wohnst, als ich, denn ich wohne definitiv nicht im südlichen Teil von Mitteleuropa, nicht mal im südlichen Teil Deutschlands. 🙂

      Gefällt mir

  7. Helmut schreibt:

    Willkommen im Club, liebe Martina. Nun wir schon vier:. Du, Frau Kurzbemerkt, Frau Wolkenlosund ich – wir ALLE sind Blausüchtig-:) Heute habe ich mir eine neue Bettwäsche bestellt – dreimal darfst du raten in welcher Farbe?
    Es wird nun endlich Zeit, daß Katinka ihre Aktion startet „WIR locken den Frühling“….
    Dein Blog ist wirklich frühlingshaft – KLASSE. Übrigens am WE soll es warm werden 20 Grad sind angesagt.Das richt gaaanz nach fürhling.
    Salut
    Helmut

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      FÜNF Blausüchtige, lieber Helmut. Du hast Iris vergessen. 🙂

      Ich gebe mein Bestes mit meinem Blogkleid den Frühling zu locken. 🙂

      20 Grad? Dass Petrus immer so übertreiben muss. Mir wäre viel wichtiger, dass die SONNE scheinen würde. Ich will blauen Himmel sehen, damit die Welt wieder leuchtet. Das geht doch auch bei 5, 8, 10 oder 15 Grad. Aber nein, Petrus hat ja kein Erbarmen mit mir. *seufz*
      Ich lass mich überraschen. 🙂 Zurzeit ist es wieder mal einfach nur trübe. Gestern wollten nicht mal die Krokusse da draußen aufgehen. „Wozu?“, dachten sie sich, „Wenn die Sonne es nicht für nötig hält uns anzusehen, dann lassen wir auch niemand anderen in unser Innerstes gucken.“ Oder sie dachten, es ist noch immer Nacht. Das würde mich auch nicht wundern. 😉

      Liebe Grüße,
      Martina

      Gefällt mir

  8. Beate Neufeld schreibt:

    Liebe Martina,
    Das sind sehr hübsche fröhliche belebende Farben hier bei Dir, mögen ihre Energien bei Dir Einzug halten und alles Grau und Triste vertreiben!!!
    Sei herzlich gegrüßt von:
    Beate

    Gefällt mir

  9. Hase schreibt:

    Liebe Martina,
    BLAU ist auch meine Lieblingsfarbe. Sehr schön sieht es hier aus. Ich wünsche Dir Energie. Ich habe am WE einen Gospelworkshop mitgemacht, das hat viel Energie freigesetzt. Liebe Menschen zusammen und in der Kirche am Sonntag das Abschlusskonzert. Es war ein wunderschönes Erlebnis. Es war nicht von unserem Chor, aber viele liebe Menschen aus anderen Chören.
    Ganz herzliche Grüße zu Dir
    Alles Gute und Liebe ♥
    der Frühling wird kommen
    Erika 🙂

    Gruß an Pepper 🙂

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Aah, noch jemand mit Blau als Lieblingsfarbe. 🙂 Willkommen im Blauclub, liebe Erika. 🙂
      Gospelworkshop? Ja, das kann ich mir vorstellen, dass das Energie freisetzt. Ich war mal in einer Kirche bei einem Gospelkonzert. Fand ich klasse.
      Ja, der Frühling wird kommen, ob mit oder ohne Sonne. 😉 *seufz*

      Danke dir, Erika.
      Auch dir alles Gute und Liebe und ♥-liche Grüße,
      Martina

      P.S. Und noch schnell einen Pepper-Wuff dazu. 😉

      Gefällt mir

  10. Traveller schreibt:

    Wunderschön frühlings-bunt ist es hier. Ich liiiiiebe bunt ! Und deine Frühlings-Blumenfee wird hoffentlich ganz schnell dieses Himmelblau dahin zaubern, wohin es gehört.

    Lieben Gruß und baldigen Sonnenschein
    Uta

    Gefällt mir

  11. Elisabeth schreibt:

    Liebe Martina,

    das ist doch schon ein schöner Anfang! 🙂 Mir gefällt dein neuer Header, seine Ausstrahlung ist anziehend… es gibt immer wieder Lichtblicke zu entdecken, wenn wir uns umschauen… 🙂

    Für heute hat sich in Wien noch die Sonne angesagt, und ich warte darauf ~ aber nicht nur darauf *lach* hänge ein bisserl in der Warteschleife und mache eben das Beste daraus 😉

    Liebste Sonnengrüße zu dir,
    Elisabeth

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Danke dir, liebe Elisabeth. 🙂

      Ja, diese Lichtblicke gibt es. Die kleine Blumenfee ist so einer. 🙂 Daher gucke ich mir ab und zu einfach mal meinen Blog an. *lach* Ja, ich sehe diese Lichtblicke sogar und trotzdem bin ich einfach schlapp. *seufz* Es ist dieses Mal nicht so, dass ich alles nur Grau in Grau sehe (obwohl es da draußen wirklich GRAU ist! 😦 ), nein ich sehe sehr wohl auch die schönen Dinge, aber ich bin sooooooooooooooo müde, so erschöpft und schlappig und lustlos. Alles fällt mir schwer. Jeder Handgriff. *seufz* Das baut mich nicht gerade auf.

      Vielleicht könnte mir die Sonne ja etwas Energie geben. Ob es helfen würde, weiß ich gar nicht, ich hoffe es halt. 🙂 Auf jeden Fall würde die Welt dann mehr leuchten. Ich sehe mich schon im Sommer wieder über die Sonne und die Hitze schimpfen. *lach* Aber jetzt hätte ich gerne etwas Sonne, lieber Petrus. 😉

      Du brauchst sicher zurzeit Geduld, nicht wahr? 🙂

      Herzliche Grüße an euch 😉 ,
      Martina

      Gefällt mir

  12. GZi schreibt:

    Ich finde Dir ist ein wunderbarer Konrast zu dem Grau in Grau draußen gelungen und auch der Header ist klasse. Hier ist es nämlich ebenso, leider keine Sonne und nur grau 😦 Aber das wird bestimmt besser in den nächsten Tagen – ganz sicher!

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Danke dir, liebe Gesa.
      Morgen soll bei uns die Sonne scheinen, ich lass mich überraschen. Immerhin versucht sie mittlerweile die diesige Atmosphäre zu durchdringen. Ich kann gerade einen roten Feuerball durchschimmern sehen. 🙂 Ich habe das trübe Grau aber auch soooo satt.

      Liebe Grüße,
      Martina

      Gefällt mir

  13. Wally schreibt:

    Liebe Martina,
    jetzt weiß ich auch, warum heute bei uns die Sonne scheint .. die hast DU hervorgelockt, mit deinem fröhlich bunten neuen Webkleid, und bestimmt ist der Frühling nun auch nicht mehr zu bremsen und wird bald Einzug halten! 🙂 . Und wenns nach mir geht, kann er nun gerne kommen, ich bin sie satt, diese Tristesse, das extreme Auf und Ab der Temperaturen wirft meinen Kreislauf hin und her, Müdigkeit, keine Power für nix.
    Die letzten Tage dachte ich oft : anstatt dass der Frühling kommt, riecht es nach Herbst – doch ich denke, nun geht es wieder bergauf für uns, liebe Martina, heraus aus unserem Grau, hinein in den bunten Frühling, .. Lassen wir die Energie der Sonne zu uns hinein! Auf zu neuen Taten, neuen Zielen, für dich, für mich, uns alle 🙂

    Liebe Grüße,
    von Wally

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Hallo, liebe Wally. *freu*
      Wie, bei dir scheint die Sonne? 😯 Du wohnst doch gerade mal eine halbe Stunde von hier. 🙂 Okay, mittlerweile versucht die Sonne hier auch die diesige Atmosphäre zu durchbrechen, aber so richtig klarer Sonnenschein und blauer Himmel ist hier nicht. Die Luft scheint da oben irgendwie feucht zu sein. Aber morgen soll sie ja scheinen.

      Ich dachte zwischendurch auch, dass der Frühling und der Sommer ausfallen und wir wieder Herbst bekommen. 🙂 Allerdings einen Herbst, wie ich ihn nicht mag. MEIN Lieblingsherbst hat nämlich viel Sonnenschein, blauen HImmel und klare Luft. Nicht so eine graues Einerlei, wie die letzte Zeit. Ob Petrus Herrn Depri zu Besuch hat? 😉

      Mir geht es auch schon seit einiger Zeit so. Keine Power für nix. Meine Glieder sind aus Blei und ich kann nicht mal mehr denken.
      Es kann doch nur noch bergauf gehen, oder? 🙂 Hoffen wir es, Wally.

      Herzliche Grüße an dich,
      Martina

      Gefällt mir

  14. minibares schreibt:

    Liebe Martina,
    das hast du prima gemacht, das gefällt mir.
    Ja, Blau mag ich auch gern.
    Übrigens, heute hat die Sonne den Durchbruch bei uns geschafft. Aber Wärme hatte sie noch nicht im Gepäck.
    Doch das wird werden, ich bin sicher .
    Ganz viele liebe Grüße zu dir ♥
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Danke schön, liebe Bärbel. 🙂
      Ja, heute scheint sie auch bei uns, die Sonne. Wow. Das wurde aber auch mal Zeit. Dieses Grau war ja nicht mehr auszuhalten. Ob warm oder nicht, ist mir dabei erstmal egal. 🙂 Die Wärme kommt, ganz bestimmt. Vermutlich wieder mehr, als den meisten von uns lieb ist. 🙂

      ♥-liche Grüße,
      Martina

      Gefällt mir

  15. kowkla123 schreibt:

    ich habe blau auch als Lieblingsfarbe, kann man in meinem KLeiderschrank, meinen HM und so weiter sehen, KLaus

    Gefällt mir

  16. Monika schreibt:

    B L A U … die Farbe der Kommunikation, na wenn das kein gutes Zeichen ist 🙂

    Blau ist auch meine Farbe … am liebsten Königsblau oder Kornblumenblau oder Himmelblau oder ….. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Ich wünsche Dir eine
    ….。☼ ♥ ☼ 。
    ….☼.\|/☼
    …❤..(◠‿◠)…❤
    ….☼./|\☼
    …. 。☼ ♥ ☼ 。 sonnige und energiereiche Woche
    Liebe Grüße
    Monika

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Aha, deshalb mag ich die Farbe so gern, liebe Monika. 🙂
      Und ob das ein gutes Zeichen ist. 🙂
      Oh, Kornblumenblau mag ich auch sehr. Und Eisblau, und Himmelblau und Jeansblau und … 😉

      Danke dir von ❤ – en. 🙂 Ich wünsche dir auch eine wunderbare Woche.
      Liebe Grüße,
      Martina

      Gefällt mir

  17. Gabi schreibt:

    Ist schon super, wenn Du Farbe in den Blog bringst. Alltagsgrau hatten wir ohnehin lange genug. 🙂
    LG Gabi

    Gefällt mir

  18. traeumerle schreibt:

    Oh wie schön! Zarte Farben, eine niedliche Elfe, Frühlingsboten. Das hast Du wunderhübsch gebastelt, bitte recht lang so lassen!
    Hier scheint heut endlich auch mal wieder die Sonne. Leider hab ich noch nicht viel davon, kann noch nicht recht laufen.
    Ich wünsche Dir ganz viel Sonnenschein, dann kommt auch die Energie wieder, ganz bestimmt!
    Hab ein herrliches frühlingshaftes Wochenende, liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Hallo, liebe Kerstin.
      Schön, dass du vorbeischaust. Ich hoffe, dass es dir recht schnell wieder so richtig gut geht, damit du die Sonne auch genießen kannst.
      Wir hatten jetzt zwei Tage wunderbaren Sonnenschein. Doch heute ist es schon wieder nebelig. *seufz*

      Ich denke, das Blogoutfit wird eine Weile so bleiben. 🙂 Es gefällt mir selbst ziemlich gut. 🙂

      Herzliche Grüße an dich und weiterhin gute Besserung,
      Martina

      Gefällt mir

  19. wholelottarosie schreibt:

    Schööööön….ich mag Tulpensträuße, sie machen mir sofort gute Laune. Hier im Bergischen Land ist mittlerweile der Frühling eingezogen, und zwar mit wunderbar blauem Himmel, warmer Sonne und Vogelgezwitscher. Herrlich! Da konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und habe angefangen, meinen Balkon aufzuräumen, dessen Platten zu schrubben und auch die ersten hellblauen Stiefmütterchen in den großen Blumenkübel zu pflanzen. Hach….schööööön!
    LG von Rosie

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Hallo, liebe Rosie.
      Ich mag Tulpen auch sehr. Sie gehören zu meinen Lieblingsblumen. Zurzeit habe ich dunkelrote Tulpen. Mal ganz anders.

      Da hat das Frühlingswetter dir eine Portion Energie beschert, dass du so fleißig warst. 🙂
      Ich habe noch nicht viel gemacht, nur ein wenig altes Zeugs aus den Kübeln entsorgt.
      Und heute ist es auch schon wieder vorbei mit dem Sonnenschein. Es nebelt da draußen. *seufz*
      Hellblaue Stiefmütterchen? Schööön. Ich liebe Blau. 🙂

      Liebe Grüße,
      Martina

      Gefällt mir

  20. Hallo liebe Martina,
    ja unser Sofa ist blau 🙂 – und diverse andere Einrichtungsgegenstände ebenfalls :-).

    L.ia weiß sich auch zu wehren – aber sie ist manchmal schon sehr genervt – ich kann es verstehen ;-).
    Be uns im Dorf fangen jetzt auch die ersten Hündinnen an und mein Macho leidet weiter….

    Ich drücke die Daumen, dass ihr nicht zum Tierarzt müsst und es von allein weg geht!

    Freitag und gestern war hier herrliches Frühlingswetter. Heute ist es mehr grau aber die Sonne kämpft :-). Allerdings haben wir eh noch etwas anderes vor *freu*.

    Ich hoffe, Deine Stimmung ist wieder besser und schicke Dir ganz liebe Grüße!

    Katinka

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Hallo, liebe Katinka.
      Wir hatten Donnerstag und Freitag so herrliches Wetter. Pünktlich zum Wochenende war das Wetter hier wieder trüb und bescheiden. So war dann auch das ganze Wochenende. 😦 Heute, am Montag scheint tatsächlich die Sonne. Zumindest noch. Ist ja noch früh. 🙂
      Aber wir nehmen ja gerne jeden Sonnenstrahl, den Petrus zu uns runterschickt, nicht wahr?

      Was meine Stimmung angeht… nee, es ist noch nicht vorbei, leider.

      Liebe Grüße,
      Martina

      Gefällt mir

  21. frieda schreibt:

    Hi Martina,
    sooooo – nu kann ich endlich bei dir wieder was tippseln! Habe einige Tage gekämpft und gesucht (bei Beate/ Herzensauge ging es auch nicht), bis ich bei euch beiden nun wieder kommentieren kann!!!
    So lass ich dir mal in deiner schönen Tuplengalerie einen sonnigen Gruss hier 🙂

    Grüssle, frieda

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Hallo, liebe Frieda.
      Ja, offenbar hatten einige Probleme beim Kommentieren bei einigen WordPressblogs. Wer weiß, was WordPress da wieder rumhantiert hat. *seufz* Ich selbst hatte keine Probleme.
      Aber nun scheint es ja wieder zu klappen. *freu* Das wäre ja klasse. 🙂
      Schön, dass du dich davon nicht aufhalten lässt. 🙂
      Danke für deinen lieben Gruß.

      Sonnige 🙂 Grüße,
      Martina

      Gefällt mir

  22. Ika schreibt:

    Hallo Martina,
    danke für den schönen Frühlings- Tulpen- Strauß.
    Blau mag ich auch sehr, kommt direkt nach Rot.
    Nur grün mag ich gar nicht.
    Ich würde auch nie etwas grünes anziehen.
    Liebe Grüße
    Ika

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Hallo liebe Ika.
      Wie kann man denn Grün nicht mögen, wo es doch in der Natur soooo viele Grüntöne gibt. 🙂 Gerade jetzt im Frühling, da wird alles wieder herrlich grün und erfreut das Auge und die Seele. 🙂
      Anziehen… das ist etwas anderes. Obwohl… auch hier kommt es immer auf den GrünTON an. 🙂

      Liebe Grüße,
      Martina

      Gefällt mir

  23. yvonne schreibt:

    hach toll ist es geworden mit den tulpen 🙂 hier gefällt es mir 🙂 und das beste: ich kann wieder kommentieren *freu*

    Gefällt mir

  24. Martina (MinaLosa) schreibt:

    Liebe Martina,
    es ist so richtig schön in deinem Frühlingsblock. Da bekommt man doch gleich gute Laune.

    Blau ist übrigens auch meine Lieblingsfarbe, schon immer gewesen. Das sieht man ganz besonders in meiner Küche 😉 Früher habe ich mich auch überwiegend in blau gekleidet. Ich hatte keinen Mut zur Farbe. Aber das habe ich dann irgendwann geändert. Nun trage ich alle möglichen Farben und fühle mich so richtig wohl damit.

    Einen schönen Tulpenstrauß muss ich mir nun auch endlich kaufen 🙂

    ❤ liche Grüße an dich
    Martina

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Liebe Martina,
      Blau war auch schon immer meine Lieblingsfarbe. Ich erinnere mich, dass ich mir schon früher z.B. nur blaue Handtücher gekauft oder gewünscht habe, unsere Küche ist auch blau, das Sofa ist blau. 🙂
      Ich mag auch gerne andere Farben, auch als Kleidung, das variiert immer mal, welche Farbe ich neben blau zeitweise am liebsten mag. Das war schon immer so. Aber Blau trage ich immer gern. Ich finde eisblau und jeansblau stehen mir am besten. 🙂

      Dieses Jahr habe ich mir ganz oft einen Tulpenstrauß gegönnt. Bald ist die Zeit ja wieder vorbei.

      Herzliche Grüße,
      Martina

      Gefällt mir

Immer her mit den Buchstaben. :-) Danke schön. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s