Geburtstag und Valentinstag

Einen zauberhaften Valentinstag wünsche ich euch allen von Herzen.

Ist der kleine Kerl mit dem Herz nicht süß? Das Foto hatte ich letztes Jahr im Urlaub gemacht. Für heute fand ich es einfach passend.

Hach, und gestern hatte ich Geburtstag!!!!   
Dieser kleine Drückebär, der mir mit der Stimme von Herrn Buchstabenwiese zum Geburtstag gratuliert hat, war sozusagen die Geburtstagskarte, die auf den supertollen Geschenken gesessen hat. Eine süße Idee, finde ich.


Dich drücken? Mach ich doch gerne. Immer und immer wieder.

Am Samstag habe ich Geburtstagspost bekommen. *freu*  Die liebe Iris hat wieder liebevoll an meinen Geburtstag gedacht. Seht selbst.

Nein, ich habe mit dem Öffnen nicht bis zum Geburtstag gewartet. Zwei ganze Tage warten? Das geht gar nicht. 

Das war drin:

Ich hoffe, der Titel ist keine Anspielung. :mrgreen: Nein, ist er nicht, das weiß ich. Ich habe mich total gefreut, denn das Büchlein hatte Iris letztens erst in ihrem Blog vorgestellt und es hatte mein Interesse geweckt. Danke noch mal, du Liebe. Ich hoffe, wir sehen uns beim Autorenstammtisch. Ich schicke dir noch mal ganz liebe Grüße und gaaaaanz viel heilende Energie rüber.

Mehr habe ich heute nicht zu erzählen, mir fehlt einfach die Zeit. Im Moment hinke ich mit Blogbesuchen auch mal wieder hinterher. Ich komme da manchmal einfach nicht mit. Sorry. 😳  Aber morgen ist ja auch noch ein Tag.

Lasst es euch gutgehen und knuddelt miteinander, das macht gute Laune.

Martina Hildebrand

Advertisements

Über buchstabenwiese

Mehr über mich findest du in meinen Blogs: www.buchstabenwiese.wordpress.com www.derbuchstabenwieseweihnachtsblog.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter > Die ganze Buchstabenwiese, Die Zeit, Kurznachrichten aus dem Hause Buchstabenwiese, Neues abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

54 Antworten zu Geburtstag und Valentinstag

  1. Andrea schreibt:

    Liebe Martina,

    die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag ♥ ♥ ♥ ich hoffe, du hattest einen zauberhaften Tag!

    Liebe Valentinsgrüße
    von Andrea mit Wally & Woodstock 😉

    Gefällt mir

  2. Katinka schreibt:

    Meine liebe Martina,
    alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag! Gesundheit, Glück und dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Lass Dich mal ganz doll drücken!
    Wie ich heraus lese, hattest Du einen schönen Tag mit tollen Geschenken 🙂

    Liebe Grüße
    Katinka

    Gefällt mir

  3. yvonne schreibt:

    liebe martina
    ich wünsche dir alles liebe und gute (nachträglich) zu deinem schlüpftag 🙂

    Gefällt mir

  4. Helmut schreibt:

    Liebe Martina,
    irgendwann kommt ALLES ans Licht und nun auch in meinen Terminplaner. Dein Einverständnis vorausgesetzt. Nachträglich die besten Wünsche zu deinem Geburtstag !!!! Zu deinem neuen Lebensjahr wünsche ich dir viele Momente des kleinen und großen Glücks.
    Ich wünsche dir eine tolle Woche.
    Salut
    Helmut

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Ja, so ist es, lieber Helmut, auf Dauer lässt sich nix verbergen. 😉
      Ich habe absolut nix dagegen in deinem Terminplaner zu stehen. 🙂
      Danke für deine lieben Geburtstagswünsche.
      Auch dir eine tolle Restwoche.
      Liebe Grüße,
      Martina

      Gefällt mir

  5. wortmeer schreibt:

    Herzliche Glückwünsche auch von mir, alles Liebe und gute, Gesundheit und Freude.
    Ich drücke dich auch. Liebe grüße, doreen

    Gefällt mir

  6. Träumerle Kerstin schreibt:

    Hach, ich habs verpasst. Darum nachträglich alle meine guten Wünsche für ein gesundes neues Lebensjahr voller Energie, Freude, Liebe, Sonnenschein.
    Ich drück Dich in Gedanken.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt mir

  7. andrea2110 schreibt:

    Liebe Martina, HERZ-lichste Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Du hast den Tag so richtig geniessen können, der süsse Teddybär, Herr Buchstabenwiese und das liebe Geschenk von Iris waren ja schon mal die besten Voraussetzungen dafür:-) Alles Liebe für Dich und Dein neues Lebensjahr, herzlich Andrea

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      ♥ -lichen Dank, liebe Andrea. 🙂
      Ja, das habe ich. Ist immer wieder schön, wenn liebe Menschen an einen denken. Und Herr Buchstabenwiese denkt sich auch immer etwas Schönes für mich aus. 🙂

      Alles Liebe auch für dich,
      Martina

      Gefällt mir

  8. Dori schreibt:

    Liebe Martina,
    noch nachträglich einen ganz festen Drücker und alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag,
    von ganzem Herzen!
    Liebe Grüße von Dori

    Gefällt mir

  9. minibares schreibt:

    Liebe Martina,
    ganz herzliche Glückwünsche noch zu deinem Geburtstag ♥
    Wenn auch ein wenig verspätet, daher umso herzlicher.
    Schöne Geschenke hast du bekommen.
    Für dieses Neue Lebensjahr alles, alles Gute, Gesundheit, Freude, Liebe, nette Begegnungen, tolle Fotos, freundliche und interessante Blogbesucher- und -Einträge.
    Ach, alles Gute ♥
    deine Bärbel

    Gefällt mir

  10. Brian schreibt:

    Liebe Martina,
    ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Gute, nachträglich zu deinem Geburtstag. Möge dich Freude und Gesundheit stets begleiten und mögen dich meine Grüße froh machen.
    Liebe Grüße
    Brian

    Gefällt mir

  11. Ika schreibt:

    Liebe Martina,
    hier der versprochene, angekündigte Besuch bei Dir.
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag.
    Ich wünsche Dir ein gesegnetes neues Jahr, viel Freude und Gesundheit.
    In dem Bär ist die Stimme Deines Mannes drin?
    In echt? Kann man das selber aufnehmen?
    Du hast mit dem auspacken der Geschenke nicht bis zum Geburtstag gewartet?
    Hmmmm, was soll ich dazu sagen?
    Ich lege mir z.B. die Weihnachtsgeschenke immer alle zur Seite und erst am Heilig Abend spät abends packe ich in aller Ruhe alles aus.
    Und am Geburtstag ebenso! 😉
    Das geht wirklich! Und ist sowas von schön. *ggg*
    Liebe Grüße
    Ika

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Liebe Ika,
      dir erst mal einen Kaffee reich. 😉
      DAnke für deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
      Ja, in dem Bär ist tatsächlich die Stimme meines Mannes drin. Du drückst auf das linke Ohr, dann nimmt der Bär auf und später drückst du aufs Herz und kannst es dir anhören. 🙂
      Natürlich habe ich die Geschenke von meinem Mann erst zum Geburtstag aufgemacht. Obwohl… dieses Jahr hat er mir eins schon einen Tag früher gegeben. War aber seine Entscheidung, hatte ich nix mit zu tun. Nur das Päckchen von Iris habe ich sofort aufgemacht, als ich es bekommen habe. Da stand mein Name drauf und es ist mir vom Postboten überreicht worden, also ist es meins. :mrgreen: Nee, bei Päckchen von der Post warte ich nicht. Die werden sofort geöffnet. Es sei denn, der Absender hätte mir vorher gesagt oder geschrieben, ich darf nicht vorher öffen. 🙂

      Liebe Grüße,
      Martina

      Gefällt mir

  12. Monika schreibt:

    «•´`•.(*•.¸(`•.¸ ¸.•´¸.•*).
    …«•´¨*•.¸¸.* *.¸¸.•*¨`•»
    «•´`•.(¸.•´(¸.•* *•.¸`•
    …….¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)-:¦:-
    ……(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯-:¦:-
    …………..`•.¸.•´ -:¦
    .•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´¨)
    (¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    ::::::::°::::°::::::°:::o::°::::°::::::
    ::::°:o::::::::°::::o::°:°:::o::°::::
    …\~~~~~~~~ /…\~~~~~~~~~ /
    ….\~~~~~~~ /…..\~~~~~~~~ /
    …..\~~~~~~ /…….\~~~~~~~ /
    ……\~~~~~/………\~~~~~~ /
    …….\~~~~/………..\ ~~~~ /
    ……..\~~~ /…………\ ~~~/
    ………\~~/………..…\ ~~/
    ……….\~/…………… .\ ~/
    ………..||……………….||
    ………..||……………….||
    ………..||……………….||
    ………..||……………….||
    ………..||……………….||
    ……./******\………../******\…..

    Gefällt mir

  13. Frau Wolkenlos schreibt:

    Hallo liebe Martina,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und alles, alles Gute für Dich. 🙂
    Liebe Knuddel Grüße von Frau Wolkenlos

    Gefällt mir

  14. Anna-Lena schreibt:

    Oh, da komme ich aber voll zu spät, liebe Martina. Schuld ist mein schwächelnder Computer 😦

    Ich wünsche dir auch noch nachträglich alles erdenklich Gute, Gesundheit und Zufriedenheit und nehm dich mal herzlich in den Arm.

    Anna-Lena ♥♥♥

    Gefällt mir

  15. Traveller schreibt:

    Na, mit dem Hinterherhinken bist du nicht die einzige. 😉

    Liebe Martina, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und alles, alles Gute für dich. Möge das kommende Jahr ein gutes sein mit vielen Sonnentagen und wenig Dunkelheit.

    Liebe Grüße
    Uta

    Gefällt mir

  16. Katinka schreibt:

    *uups* sorry mit dem falschen Link, das war irgendwie so in meinem Gedächtnis. Aber immerhin dinde ich immer hierher 🙂

    Einen Kuchen in Herzform finde ich total süß! Das ist wirklich originell.

    Die Dinger heißen Mohrenköpfe oder auch Negerküsse ;-)(war die Frage ernst gemeint?) 🙂

    Ich finde es auch nicht schlimm, wenn die Leute im Karneval einfach richtig schön feiern, im Gegenteil. Nur bei manchen artet es so aus und das ist dann weniger nett.

    Bei uns ist es mittlerweile auch wieder grau. Aber zumindest regnet es (noch) nicht. Die Temperaturen liegen so bei 5 Grad, also richtig warm ;-). Dann mag ich auch lieber Kälte und Sonnenschein….

    Liebe Grüße
    Katinka

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      So schlimm ist es ja nicht, liebe Katinka, der Link führt ja trotzdem zu mir, irgendwie. 🙂 Vielleicht sollte ich diese Domain mal auf diesen Blog umleiten. Wäre vermutlich sinnvoller. 🙂

      Ja, die Herzkuchen sahen wirklich süß aus. Das sind zwei kleinere Herzen.

      Die Frage war tatsächlich ernst gemeint. Ich kenne diese Schokoküsse (hah, jetzt ist es mir eingefallen 🙂 ) auch unter Mohrenköpfe, habe als Jugendliche gerne Mohrenkopfbrötchen gegessen. Mjam, lecker. Ein dicker Mohrenkopf zwischen einem Brötchen platt gedrückt und reinbeißen. 🙂 Aber ich habe mal gehört, dass sei „politisch nicht korrekt“. (Also der Name, nicht das Reinbeißen. :mrgreen: ) So ganz verstehe ich das aber nicht. Ich verbinde mit dem Namen Mohrenkopf nichts abwertendes und außerdem ist es doch mit positiven Eigenschaften verbunden. Süß und zum Anbeißen lecker. 🙂

      Bei uns ist das Wetter heute ganz fies. Eklig feiner Nieselregen. So viel Nieselregen, dass es da hinten aussieht, als wäre es nebelig. 😦 Nee, das ist überhaupt nicht schön. Da soll ich gleich mit Pepper raus? Will nicht. Weiger mich. Ich schicke Pepper alleine raus. 🙂 Ich bin dafür, dass hier im Dorf eine Vorrichtung gebaut wird, bei der ich Pepper mit seiner Leine einhaken kann, und die ihn sozusagen Gassi führt. Eine große Runde oder man lässt ihn einfach zweimal rundlaufen. Und wenn er hier vor der Haustüre wieder ankommt, dann hake ich ihn wieder aus. Dann brauche ich noch eine kleine Hundewaschundfönanlage vor der Türe, da schicke ich ihn dann rein und er kommt sauber und trocken wieder raus. Voilà, Hund und ich sind zufrieden. :mrgreen:

      Liebe Grüße und ein trockenes Wochenende wünsche ich dir,
      Martina

      Gefällt mir

  17. Hase schreibt:

    LIEBE MARTINA ♥ ♥

    nachträglich auch von mir die aller ♥ lichsten Glückwünsche zum Geburtstag

    ich wünsche Dir alles Liebe und Gute
    Gesundheit
    viele Ideen, Deinen Blog lebendig bleiben zu lassen
    Zufriedenheit
    Spaß mit Pepper
    Freude im Alltag
    schöne Geschichten
    ….

    …..
    und alles , was Du Dir wünschst , um ein glücklicher Mensch zu sein
    Bleibe , wie Du bist
    ich umarme Dich
    herzliche Grüße
    Erika 😆

    Gruß an Pepper und Herrn B.
    ♥ ♥ ♥

    Gefällt mir

  18. wholelottarosie schreibt:

    Liebe Martina, aller-allerherzlichste Glückwunsche zum Geburtstag! Wenn auch verspätet, so kommen sie trotzdem von ganzem Herzen. Stell dir vor, genau dieses Buch habe ich vor ein paar Jahren von einer lieben Freundin ebenfalls zum Geburtstag bekommen! Es ist in der Tat eine zu Herzen gehende Geschichte über Freundschaft, Mut, Kraft, Energie und Vertrauen. Ich bin ganz sicher, es wird dir gefallen.
    Eine Geburtstagsumarmung* von Rosie

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Danke schön, liebe Rosie.
      Ach, sieh mal an. 🙂 Auf das Buch bin ich auch schon gespannt. Ich werde es gleich als nächstes lesen. Zurzeit lese ich allerdings ein 667-Seiten-Buch und ich bin grad knapp über die Mitte hinaus. 🙂

      Liebe Knuddelgrüße,
      Martina

      Gefällt mir

  19. april schreibt:

    Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Martina. Das Büchlein wird dir gefallen. Ich habe es auch gelesen und finde es einfach nur wunderbar.

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Danke schön, liebe April.
      Bin ich denn die Einzige, die es noch nicht gelesen hat? *lach* Aber das wird sich bald ändern. 🙂
      Ich habe bei dir gestern den Artikel übers Bloggen gelesen und auch ein paar der Kommentare. Am Ende schwirrte mir der Kopf und wusste ich gar nicht mehr, was ich dazu schreiben soll, obwohl ich gerne was dazu geschrieben hätte. Ich glaube, da muss ich mir erst noch mal ein paar Gedanken drüber machen.

      Liebe Grüße,
      Martina

      Gefällt mir

      • april schreibt:

        Auch mir schwirrte der Kopf und ich will noch ein Resumé ziehen … Aber du musst ja auch nicht unbedingt kommentieren und vielleicht muss man manche Dinge einfach ad acta legen.
        LG dir, I.

        Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Ja, manchmal muss auch etwas ad acta legen, da stimme ich dir zu. Oder eben etwas Abstand dazu haben, bevor man noch mal draufblickt und es dann abschließt. Ein paar Gedanken zum Bloggen werde ich mir auf jeden Fall noch machen, da ich das für mich sowieso längst tun wollte. Bei mir stellt sich allerdings weniger die Frage, ob mir das Bloggen (noch) Spaß macht, denn ich weiß, dass ich Schreiben will und das nicht nur im Verborgenen. Aber das WIE ist immer wieder eine Frage für mich. Möglicherweise schreibe ich selbst mal was darüber? Weiß ich noch nicht, mal sehen.
      Danke für deine Rückantwort. Der Austausch, das ist das, was ich am Bloggen am meisten mag.
      LG,
      Martina

      Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Da haben wir auf jeden Fall etwas gemeinsam.
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit hoffentlich besserem Wetter als zurzeit.
      LG,
      Martina

      Gefällt mir

  20. Elisabeth schreibt:

    Liebe Martina,

    ich reihe mich auch noch ein und gratuliere dir spät, aber von Herzen zu deinem Festtag! Alles da, so viel Liebe, so viel Freude und auch so viel Vorfreude 🙂 Der Teddy ist ja zuckersüß! Eine sehr liebe-volle Idee 🙂

    Alles, alles Liebe für dich!
    Elisabeth

    Gefällt mir

  21. GZi schreibt:

    Alles, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! Gesundheit, Glück, Liebe, Erfolg, Zufriedenheit und die Erfüllung GAAANZ vieler Deiner Wünsche! Möge es ein wundervolles neues Lebensjahr werden!

    Gefällt mir

  22. kowkla123 schreibt:

    Ich möchte mich GZi anschließen und noch einen drauf setzen, wünsche immer eines mehr, als du dir selber wünschen kannst, KLaus

    Gefällt mir

  23. Beate holozaen schreibt:

    Das mit dem Kommentieren geht mir gerade auch so, aber ich denke das keiner böse ist (hoffe ich)
    Jetzt habe ich deinen Geburtstag verpasst, aber trotzdem wünsch ich dir nachträglich von Herzen alles liebe und das wichtigste Gesundheit. Jetzt werde ich deinen Geburtstag wohl nicht mehr vergessen, denn das ist unser Hochzeitstag 🙂

    Grüße Beate

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Danke schön, liebe Beate, ich freue mich auch über nachträgliche Geburtstagswünsche. 🙂
      Och, ich habt Hochzeitstag an meinem Geburtstag? Schönes Datum. 🙂 Dann gratuliere ich euch auch noch nachträglich. Ich wünsche euch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeele wunderbare Jahre in Liebe miteinander. 🙂

      Liebe Grüße,
      Martina

      Gefällt mir

  24. Katinka schreibt:

    Hallo liebe Martina,
    wie wäre es, wenn Du eine solche Maschine erfindest? Das ist doch bestimmt eine Marktlücke 😉

    Ich finde an dem Begiff Mohrenkopf auch nicht schlimmes aber man muss ja auch nicht alles verstehen ;-). Diese Brötchen habe ich übrigens auch toootal gern gegessen!

    Du magst keine Krabben? Die sind doch sooo lecker! 🙂

    Dann hat Herr Buchstabenwiese noch einiges mehr zu fahren….klar, das geht echt ins Geld und man bekommt ja wirklich nicht viel zurück. In den Nachrichten wurde gesagt, dass die Preiose wohl auch erstmal so bleiben werden :-(.
    Das betrifft ja auch nicht nur Privatpersonen – auch Taxifahrer, Speditionen etc. bekommen große Probleme.

    Liebe Grüße
    Katinka

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      🙂 Ja, ich könnte mir vorstellen, dass das gerne einige in Anspruch nehmen würden, liebe Katinka. Besonders bei Regenwetter. 🙂
      Ich habe das alles schon vor Augen, wie das aussehen würde. Fehlt nur noch einer, der das für mich umsetzt und auch noch finanziert. 🙂

      Nee, man muss nicht alles verstehen. Die Liste ist lang. 🙂

      Neeeeeeeeeeeeeeee, *schüttel* Ich finde Krabben sehen schon so eklig aus. Herr Buchstabenwiese ist da übrigens ganz meiner Meinung. Wir sind uns einig. Keine Meeresfrüchte auf unseren Teller. 🙂

      Ja, das ist wahr, die Preise treffen nicht nur Privatpersonen, da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht.
      Wenn ich dann noch daran denke, dass wir auch Öl brauchen, sonst ist bald nix mehr mit Heizung und warm duschen… 😦

      Liebe Grüße,
      Martina

      Gefällt mir

  25. Beate Neufeld schreibt:

    Liebe Martina, da ich mir keinen Stress mehr mit den blogbesuchen mache und alles sehr gemütlich angehen lasse, sehe ich erst heute hier bei Dir, dass Du Geburtstag hattest. Es ist ganz sicher nicht zu spät, Dir von Herzen ein gesundes und glückliches neues Lebensjahr zu wünschen ♥
    Herzlichst:
    Beate

    Gefällt mir

Immer her mit den Buchstaben. :-) Danke schön. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s