Wenn das kein himmlisches …

… Jahr wird, dann weiß ich es auch nicht.
Nachdem seit einiger Zeit Engel meine Buchstabenwiese bevölkern, kam in der letzten Woche auch noch Engelpost ins Haus geflattert. Oh ja, es ist wirklich wahr. Ein lieber Bloggerfreund hat mir zum Neuen Jahr dieses Buch geschenkt, mit einem handgeschriebenen Brief dabei.

Danke schön, Helmut, ich habe mich engelhaft gefreut.
Vielleicht inspiriert
mich das Buch für weitere Engelgeschichten. Ich lass‘ mich überraschen.

Außerdem habe ich eine wunderschöne Neujahrskarte von Rosie bekommen. Das Bild, das auf der Postkarte zu sehen ist, hat sie selbst gezeichnet!
Liebe Rosie, ich hoffe es ist dir recht, wenn ich sie hier zeige. Falls nicht, kurze Mail genügt.

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende, trotz des Wetters. Für morgen wünsche ich euch einen engelhaften Start in eine neue Woche.

Martina Hildebrand 

Advertisements

Über buchstabenwiese

Mehr über mich findest du in meinen Blogs: www.buchstabenwiese.wordpress.com www.derbuchstabenwieseweihnachtsblog.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter > Die ganze Buchstabenwiese, Fotos, Neues, Schreiben abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

32 Antworten zu Wenn das kein himmlisches …

  1. fudelchen schreibt:

    Sehr schöne Dinge und Engelgeschichten….ich glaube, da solltest du mal eine Geschichte schreiben, ich dachte nämlich, dass Engel schweigen 😉
    Das Wetter war heute ganz passabel, hatte eine Menge zu tun und morgen wieder früh ins Büro.
    Die Woche hat es in sich, aber nur bis Freitag, dann erst mal Wochenendurlaub….endlich!!

    Grüßlis ♥ Marianne

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Liebe Marianne,
      meine Engel in meinen Engelgeschichten können ganz schön viel reden, von wegen schweigen. 😉
      Bei uns war April-Wetter. Mal wieder. Schön ist anders.
      Dafür blühen die Stiefmütterchen nun munter drauf los. 🙂

      Liebe Grüße, ♥
      Martina

      Gefällt mir

  2. Oh, liebe Martina, ist das aber schön. Das zeigt einmal wieder, dass sehr viele Engel unter uns leben, wir müssen nur genau hinschauen, nicht wahr? Dann wird 2012 wahrlich engelhaft 😉
    Liebe Grüße zu dir
    Iris

    Gefällt mir

  3. Hallo Engelchen 🙂

    das sind zwei sehr schöne Überraschungen, ich kann gut nachvollziehen, dass Du Dich gefreut hast :-).
    Und vielleicht wirst Du ja tatsächlich inspiriert, wäre doch schön 🙂

    Stimmt, Pepper ist vielleicht L.ias Traumhund? Sie würden gut zusammen passen, denke ich – allerdings muss Pepper auf Vollschlank stehen 😉

    Liebe Grüße
    Katinka

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Hallo liebes Katinka-Engelchen. 😉
      Ich habe mich auch sehr gefreut. So liebe Menschen haben an mich gedacht.

      Och, ich glaube, mit Vollschlank kann Pepper umgehen. Hauptsache L.ia riecht gut. 😉

      Liebe Grüße,
      Martina

      Gefällt mir

  4. Ika schreibt:

    Hallo Martina,
    na, Dich bevölkern ja geradezu Scharen von Engeln.
    dir auch einen guten Start in die Woche.
    Ich habe diese Woche Urlaub und genieße das Putzen und Räumen…
    Wollte eigentlich schon längst angefangen haben…
    Liebe Grüße
    Ika

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Liebe Ika,
      es tut gut ein paar Engel um sich zu haben. 🙂
      Du GENIEßT das Putzen und Räumen? 🙂 Also, ich meine, wenn das so ist… ich wüsste, wo du weitermachen könntest, wenn du bei dir fertig bist. 😉
      Ich wünsche dir einen schönen Putz- und Räumurlaub. 🙂 Ruh dich aber nebenbei auch ein bisschen aus, damit du gesund bleibst. 😉

      Liebe Grüße,
      Martina

      Gefällt mir

  5. Anna-Lena schreibt:

    Liebe Martina,

    da siehst du mal, jeder bekommt das, was er verdient. Obwohl: womit ich meine Grippe verdient habe, erschließt sich mir gerade nicht :mrgreen: Aber es geht mir ja schon viel besser 😉

    Ich schicke dir liebe Montagsgrüße,
    Anna-Lena

    Gefällt mir

  6. minibares schreibt:

    Oh ja, mein Wochenende war großartig.
    Freitag haben wir eine große Krippe besucht, Samstag war recht ruhig und Sonntag das große Weihnachtskonzert aller Chöre, davon will ich noch berichten.
    Das Buch scheint ja super zu sein.
    Die Karte von Rosie kenne ich immerhin von ihrem Blog. Sehr schön, dass du eine bekommen hast.
    Allerliebste Grüße zu dir ♥

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Na, das hört sich doch prima an, liebe Bärbel.
      Ob das Buch super ist, das werde ich wissen, wenn ich es gelesen habe, aber engelhaft ist es allemal. 😉
      Du hättest dir auch eine Karte von Rosie schicken lassen können. Sie hatte geschrieben, wer möchte, kann sich melden. 🙂

      ♥-liche Grüße zu dir,
      Martina

      Gefällt mir

  7. wholelottarosie schreibt:

    Oh…liebe Martina, das freut mich aber, dass „Bob“ bei dir so ein schönes Plätzchen gefunden hat. Direkt am Bücherregal und vor dem Foto einer wunderschönen roten Blüte…das ist super!
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang!
    Liebe Grüsse aus dem Nieselregen von Rosie

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Und ich kann immer drauf gucken, wenn ich am Schreibtisch sitze, liebe Rosie. 🙂
      Die rote Blüte habe ich mal selbst fotografiert, da ist Bob in guter Gesellschaft. 🙂
      Danke dir.

      Herzliche Grüße ebenfalls aus dem Nieselregennebelland,
      Martina

      Gefällt mir

  8. GZi schreibt:

    das sind aber schöne Überraschungen, es tut imme rgut zu wiessen, dass liebe menschen an einen denken, nicht wahr? Ich freue mich mit Dir – und ja, über Deine süßen Geschichten mit den wortgewandten Engelchen freue ich mich immer!

    Gefällt mir

  9. Dori schreibt:

    Da freue ich mich für Dich, liebe Martina 🙂
    Du lässt uns doch sicherlich wissen, wie Dir dieses Buch gefallen hat? Ich bin immer dankbar für jeden Buchtipp, und gebe auch selbst gerne welche.
    Liebe Sonnengrüße trotz des grauen Wetters von Dori

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Danke schön, liebe Dori. 🙂
      Wenn du es gerne wissen möchtest, klar, dann schreibe ich hier, wie es mir gefallen hat, wenn ich es gelesen habe. 🙂
      Ich habe sowieso schon überlegt, ob ich nicht mal ab 2012 eine neue Kategorie hier einführe und ab und zu mal Lesetipps gebe. 🙂

      Ich ignoriere jetzt einfach das graue Wetter und schicke dir ebenfalls liebe Sonnengrüße 🙂 ,
      Martina

      Gefällt mir

  10. Mmmhhh nunja, sie ist k.astriert – riecht sie dann trotzdem gut? ;-))) Ach, bestimmt! 🙂

    Liebe Grüße
    Katinka

    Gefällt mir

  11. BeaNeu schreibt:

    Das Buch hat mich auf Anheib angesprochen und ich habe gleich mal bei amazon nachgeschaut und die Inhaltsangabe gelesen.
    Klingt sehr interessant.
    Also, mich würde ehrlich interessieren, wie Dir das Buch gefallen hat.
    Sei lieb gegrüßt von:
    Beate

    Gefällt mir

  12. Arven schreibt:

    Gewinnerpäckchen schon angekommen liebe Martina?
    Lieben Gruss aus den verschneiten Bergen, Michaela

    Gefällt mir

  13. Brian schreibt:

    Liebe Martina,
    wieso sollte ich einen Engel wie dir auch noch etwas engelhaftes schenken? Ich will doch nicht, dass du plötzlich davon fliegst und uns hier allein zurück lässt. Wenn dann fliegen wir alle mit dir!
    Liebe Grüße
    Brian

    Gefällt mir

  14. Martina (MinaLosa) schreibt:

    Liebe Martina,
    da hast du wunderbare Geschenke bekommen, weil wunderbare Menschen erkannt haben, dass du ein wunderbarer Mensch bist 🙂
    Ich freue mich für dich. Auch ich mag Engel sehr und habe einige in meiner Wohnung stehen. Ab und zu gesellt sich immer mal ein neuer hinzu.

    Ganz liebe Grüße an dich
    Martina

    Gefällt mir

  15. Helmut schreibt:

    Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

    André Gide
    Als „Befangener“ lasse ich mal meinen Landsmann zu Wort kommen. Seiner Aussage kann ich uneingeschränkt zustimmen.
    Salut
    Helmut

    Gefällt mir

  16. Elisabeth schreibt:

    Liebe Martina,

    was für ein wunderschöner und gelungener Start in das Jahr! So viele Überraschungen jetzt schon ~ dann lass dich überraschen, was dir dieses Jahr noch alles Schöne bringen mag!

    Engelhafte Grüße zu dir,
    Elisabeth

    Gefällt mir

Immer her mit den Buchstaben. :-) Danke schön. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s