Engelhafte Weihnachten

… wünsche ich euch allen von Herzen,

Martina Hildebrand

Advertisements

Über buchstabenwiese

Mehr über mich findest du in meinen Blogs: www.buchstabenwiese.wordpress.com www.derbuchstabenwieseweihnachtsblog.wordpress.com
Dieser Beitrag wurde unter > Die ganze Buchstabenwiese, Fotos, Weihnachten abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

30 Antworten zu Engelhafte Weihnachten

  1. Michael Zoll schreibt:

    @Martina Hildebrand, auch Dir noch einen besinnlichen 2. Weihnachtstag gewünscht!

    Herzlicher Gruß,

    Michael

    Gefällt mir

  2. buchstabenwiese schreibt:

    Danke schön, lieber Michael.

    Herzliche Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

  3. beate schreibt:

    Ich wünsche Euch auch noch einen schönen 2.Weihnachtstag 🙂

    Weihnachtliche Grüße Beate

    Gefällt mir

  4. wholelottarosie schreibt:

    Liebe Martina, dein Foto hat so eine schöne, ruhige und friedliche Stimmung, dass man fast ganz leise das kleine Glöckchen rechts am Bildrand bimmeln hören könnte. Ich wünsche dir einen wunderschönen 2. Weihnachtsfeiertag und sende ganz-ganz liebe Grüße für dich….
    Rosie

    Gefällt mir

  5. Elisabeth schreibt:

    Danke dir, liebe Martina!

    Spät, aber doch lese ich deinen Weihnachtsbeitrag ~ bin in den letzten Tagen kaum zum Blog-Lesen gekommen…
    Und so wünsche ich dir nun einen fröhlichen, wunderbaren Jahresausklang und einen Spitzenstart in das neue Jahr!

    Herzlich, Elisabeth

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Liebe Elisabeth,
      zu Weihnachten hat man ja auch andere Dinge zu tun, als Blogs zu lesen. 🙂

      Ich danke dir für deine lieben Wünsche und wünsche dir ebenfalls einen zauberhaften Jahresausklang und ein wunderbaren Start ins Neue Jahr.

      Liebe Grüße,
      Martina

      Gefällt mir

  6. GZi schreibt:

    Hoffe, Ihr hattet ein wunderschönes, engelhaftes Weihnachtsfest – wir haben es jedenfalls hier sehr ruhig genossen! Liebe Grüße!

    Gefällt mir

  7. M. schreibt:

    Weihnachten ist ja nun vorbei, aber ich hoffe sehr, dass du trotzdem eine gute Zeit hattest?

    Sei ganz lieb gegrüßt von Mandy

    Gefällt mir

  8. Dori schreibt:

    Ich drück Dich und danke Dir für Deine stets liebevollen Kommentare.
    Herzlichst, Dori

    Gefällt mir

  9. Hase schreibt:

    Liebe Martina,
    vielen Dank für das tolle Foto .
    Ich wünsche Dir einen schönen Jahresausklang und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Danke Dir für Deine schönen Beiträge und Bilder immer wieder.
    Ich freue mich , wenn Du im Neuen Jahr weiterberichtest und fotografierst.
    Alles Liebe
    eine herzliche Umarmung
    Erika ♥

    Grüße an Pepper und Herrn Buchstabenwiese
    auch liebe Gedanken weiterhin für Deinen Schwiegervater !

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Gerne, liebe Erika.
      Und herzlichen Dank für deine lieben Wünsche und Grüße.

      Ich wünsche dir ebenfalls einen zauberhaften Jahresausklang und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

      Alles Liebe ♥ für dich und deine Lieben,
      Martina

      Gefällt mir

  10. Hallo liebe Martina,

    ich lasse Dir viele liebe Grüße hier 🙂

    Katinka

    Gefällt mir

  11. Ika schreibt:

    Hallo Martina,
    oh, da habe ich ja was versäumt.
    Ich hoffe, Du hattest auch engelhafte Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Ika

    Gefällt mir

  12. Brian schreibt:

    Liebe Martina,
    ich hoffe ihr hattet wunderschöne Weihnachtstage. Nun ist das Neue Jahr im Kommen und ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen viel Segen, Gesundheit und Freude.
    Liebe Grüße
    Brian

    Gefällt mir

  13. Babsi schreibt:

    liebe martina
    leider kam ich in der zeit nur wenig zum pc und heute möcht ich endlich auch mal meine lieben grüße dalassen, auch wenn weihnachten schon vorbei ist.
    nach deinen bildern zu urteilen war es auch für dich eine schöne zeit. ich wünsche dir noch einen wunderschönen jahresausklang. mich hat etwas die erkältung erwischt 🙂
    von herzen
    babsi

    Gefällt mir

  14. minibares schreibt:

    Herzlichen Dank, liebe Martina,
    das hatten wir. Tatsächlich. Ruhig, gemütlich, mit Chorgesang am Heiligen Abend und am zweiten Feiertag. Wenig Stress, ach gar keinen.
    Da ich ja nicht täglich koche, hat es mir richtig Freude gemacht, am Heiligen Abend und am ersten Feiertag für uns beide jeweils ein köstliches Essen zu bereiten.
    Ich hoffe, dein Weihnachten – inclusive Krankenhausbesuch – war auch engelhaft.

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Es ging so, liebe Bärbel. Dieses Weihnachten kommt nicht unbedingt auf die Top Ten der schönsten Weihnachten. 🙂 Aber es war okay.
      Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Freude und Gesundheit.

      Liebe Grüße,
      Martina

      Gefällt mir

  15. andrea2110 schreibt:

    Liebe Martina, schon längst vorbeiweihnachten, aber Deinen Engel finde ich grossartig, das ist ja ein Pippi-Langstrumpf-Weihnachtsengel:-), sehr süss und ein ganz bisschen erfrischend frech… Dir ein tolles Silvester und einen guten Rutsch in ein Neues glückliches Jahr wünscht Dir und Deinem Lieben und Deinem Pepper, von Herzen Andrea

    Gefällt mir

    • buchstabenwiese schreibt:

      Liebe Andrea,
      ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gutes, frohes, glückliches und liebevolles neues Jahr.

      Ein Pippi-Langstrumpf-Weihnachtsengel … 😆 Dass ich da nicht drauf gekommen bin. 🙂

      Liebe Grüße,
      Martina

      Gefällt mir

  16. Hallo liebe Martina,
    ich wünsche Dir heute schon mal einen guten Start ins neue Jahr und ein gesundes, glückliches 2012!

    Wir lesen uns 🙂

    Liebe Grüße
    Katinka

    Gefällt mir

Immer her mit den Buchstaben. :-) Danke schön. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s